Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
120 Mitglieder
zur Gruppe
Swing69
60 Mitglieder
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
zum Thema
Gewaltfreie Kommunikation - Wie sind eure Erfahrungen damit?443
Speaking Peace Hallo zusammen, der bei mir für einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsorgie - Gotha (16.03.2019)

*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsorgie - Gotha (16.03.2019)
der Frühling ist da, es wird Zeit für unserer Frühlingsorgie
wir wollen mit leckeren, aktiven Paaren und ein paar ausgesuchten-handverlesenen Jungs dem Frühling im kleinen Kreis eine total versauten Orgie mit vielen sich ergießenden Körpersäften zelebrieren
Auch dieses mal nach dem Motto wer kommt der kommt und bringt was zum naschen und trinken mit!
Aus diesem Grund möchten wir auf eine rechtzeitige Anmeldung und die Entrichtung eines Unkostenbeitrages hinweisen!
Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch mal kurz, damit wir schauen, ob ihr auch ins Beuteraster passt!
Wenn wir euch noch nicht kennen sollten, hat es keinen Sinn sich ohne Gesichtsbild zu bewerben, bzw. nicht in der Lage zu sein, uns aussagekräftige Fotos und eben vor allem ein Gesichtsbild per Mail zukommen zu lassen! Auch wenn ihr einen kennt, der einen kennt der euch und uns kennt! Ohne dass wir in eure Augen schauen dürfen hat die Anmeldung und eine Kommunikation keinen Sinn! Und seid uns bitte nicht böse, wenn wir euch nicht bestätigen! Das kann einfach auch daran liegen, dass sich einfach schon zu viele Leute angemeldet haben, mit denen wir gerne vögeln möchten!
Und wir hätten gerne eine Handynummer unter der wir euch antikkern und anrufen können, denn wir mussten leider in der Vergangenheit feststellen, daß sich Leute anmelden, die dann einfach, ohne abzusagen nicht erscheinen! Scheinbar weil es doch noch zu einfach ist hier ein Profil zu feaken!
Alle die uns überzeugen konnten oder es schon in der Vergangenheit haben, bekommen dann die Einladung!
Wie die letzten Male bringt jeder auch was kleines zum Naschen mit und das was er selber gerne mit uns anderen trinken möchte!
Als Unkostenbeitrag hatten wir wieder an 10 bis 20 Eus pro Nase in Vorkasse gedacht!
Mit der Einladung bekommt ihr dann die genauen Details zur Party, zur Location, die Bankverbindung usw.
Und denkt dran, wir haben nur Platz für ca 20 Mitspieler!
Ihr könnt wie immer in der Location übernachten oder wir empfehlen euch auch gerne ein günstiges Hotel in der Nähe.

Happy Party
Euer Verein für angewandte Lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-Ton eines Gastes) verfickte-Orgie, kein Kaffeekränzchen oder Swingerquatschtreff, für Zuschauer haben wir einfach keinen Platz!
Wir versprechen euch es wird Eng, es wird Heiss, es wird Feucht und zuweilen auch Laut werden, wer dass nicht ab kann, am besten erst gar nicht anmelden!
Es gibt nur House auf die Ohren!
Und wir haften nicht für verlorene Kleidungsstücke, Jungfräulichkeiten und auch nicht für etwaig gezeugte Kinder und anderem! Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich!


Frühlingsorgie
der Frühling ist da, es wird Zeit für unserer Frühlingsorgie

Gotha, Thüringen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsorgie



Mitfahrer
Würde mich vielleicht jemand an Weißenfels mitnehmen? Würde natürlich Benzin Geld geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.