Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3249 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive HÜ Party für Freunde - Herne (22.03.2019)

*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Themenersteller 
Aktive HÜ Party für Freunde - Herne (22.03.2019)
von HotelGBSI und Skadi_82
*achtung* Warteliste für Frauen und Paare geschaltet, besetzen erst aus dem Freundes - und Bekanntenkreis entsprechend einem guten HÜ Verhältnis!!!

Hallo liebe Freunde und die, die es gerne noch werden möchten. *wink*

Diese Privatparty wird ein gepflegter niveauvoller Herrenüberschuss von HotelGBSI ( HotelGBSI ) und Skadi_82 ( Skadi_82 ).

Wir möchten mit euch eine geile aktive Party mit viel Aktion auf den Spielwiesen feiern.
*mmf* *blowjob* *ffm* *fessel*

Ihr solltet also MM(.....)F , HÜ bis hin zum GB mögen und euch aktiv beteiligen wollen !!!

Die Damen des Abends sollen im Mittelpunkt stehen und entsprechend ihrer Wünsche verwöhnt werden.


Zugelassen werden uns persönlich bekannte Personen oder welche, die mindestens eine Person auf der Gästeliste kennen .
Natürlich dürft ihr euch auch gerne bei uns bewerben. Bitte mit Gesichtsfoto *foto* !

Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*

*achtung*
Da es eine private Veranstaltung ist, halten wir (HotelGBSI und Skadi_82) uns die Auswahl der Gäste frei.
Bitte seid nicht enttäuscht wenn es vielleicht nicht passt.

Wir wünschen uns Männer, Frauen und Paare, die gut drauf sind und Spaß an einer aktiven Party haben. *party*

Teamplayer, standfeste Männer, Cuckoldpaare, Wifesharer und eifersuchtsfreie Damen sind herzlich willkommen *willkommen*

Als Location für unsere privat Party dient das Ego mit all seinen vielen Möglichkeiten ( EGO24 Herne ).


Bitte haltet euer Handy bereit zur Einlasskontrolle oder bringt einen Ausdruck mit!!!
*achtung*
Ohne Bestätigung kein Einlass!

Es wird am Abend Verzehrkarten geben, die mit 20 € aufgeladen sind. Ihr bekommt euer Restgeld selbstverständlich zurück.

*freu2*
Für die Paare hält das Ego eine Überraschung bereit!!!!
Ihr könnt gegen 20 € einen Gutschein im Wert für 40 € erwerben. Bitte vor Ort das zuständige Personal ansprechen.


Aktive HÜ Party für Freunde
von HotelGBSI und Skadi_82

Herne, Nordrhein-Westfalen
22.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktive HÜ Party für Freunde



******BSI Mann
34 Beiträge
unbelievably good guest list
Ja, die Gästeliste sieht bis dato TOP aus!!! Unglaublich, wieviele Anmeldungen in dieser kurzen Zeit bei uns eingegangen sind...! Dafür sagen wir (Ich, Patrick ((HotelGBSI) und Skadi) danke.

Da, es ein tolles Verhältnis in Richtung HÜ werden soll, ist vorerst für Paare und Damen die Warteliste geschaltet bis das passende Verhältnis Mann zu Frau erreicht ist.

Für die Damen und Paare die zugelassen sind gilt, wenn ihr Vorschläge für Männliche Verstärkung habt, lässt es uns wissen! Ihr könnt uns beide stetig via Clubmail erreichen und uns eure Liebsten vorschlagen. Freuen uns über jeden Vorschlag, der zuverlässig ist und das ABC des Swinger-da-seins!!! beherrscht.

Wir freuen uns sehr auf euch alle und fiebern dem Abend entgegen.

LG, Skadi und HotelGBSI
*****zoE Mann
109 Beiträge
Abmeldung
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier in aller Form für meine Abmeldung entschuldigen. Ich habe die Info bekommen, dass es wohl mit den Damen nur recht begrenzte Überschneidungen gibt und ich die Sinnhaftigkeit meiner Anmeldung überdenken soll. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Abmeldung. Nichtsdestotrotz wünsche ich ein gutes Gelingen und eine geile Party.

Liebe Grüße
Andreas
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Es ist meine erste privat Party .
Wegen meines Alters wurde ständig abgelehnt , um Soo mehr , freue ich
mich
Das ich Sooo *herz* lich schnell aufgenommen wurde.
Hiermit möchte ich mich bedanken

LG FEE
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne 💙
Bist echt ein heißer Feger Fee1965
Freue mich schon
Für mich wird es die erste Party sein und ich freue mich schon richtig darauf *g*
Was
für eine tolle Gästeliste! *hothips*

Schade, wäre wirklich auch gern dabei....vielleicht klappt’s ja noch.

Lg S.🦢
Wir
freuen uns schon mega, hoffentlich melden sich noch mehr MÄNNER an !!
Hahahaha
...jaaaa.. ist ja gut *haumichwech*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Es ist noch genügend Zeit , damIt
sich weitere Hengste anmelden
Ich bin sehr gespannt auf das Event
Da ich ne aktive😉🙊🙈 MILF bin ,
um so mehr jüngere Männer , desto besser und geiler .

LG FEE
Hallo zusammen,

hoffe mal das ich demnächst auf der Liste der angemeldeten Männer stehe. Das was ich hier sehe, macht Lust und Appetit auf mehr

@**e: das bringt den Schnee hier zum Schmelzen
@*****_82 auf dich freue ich mich mal wieder besonders^^
treffen im Kino Zimmer ?
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Themenersteller 
Ohh jaaa
Sehr gerne https://www.joyclub.de/profile/1867709.seek4realdates.html !!!! Das war letztes Mal der Knaller mit dir und dem Rest. 😉
*******star Mann
119 Beiträge
seek4realdates
Hallöchen, ab wie viel Uhr seid ihr denn da?
Wenn Du mein Lörres vorab auch sehen möchtest, schreibt mir eine PN 😉
*******star:
seek4realdates
Hallöchen, ab wie viel Uhr seid ihr denn da?
Wenn Du mein Lörres vorab auch sehen möchtest, schreibt mir eine PN 😉

zu Party beginnt, die zeit liest du ja im Event.


Klar kannste eins senden ...
*******star Mann
119 Beiträge
seek4realdates
Ihr müsst mich erst anschreiben 😉
*******star:
seek4realdates
Ihr müsst mich erst anschreiben 😉

Dann kannst keine senden *roll*
*******star Mann
119 Beiträge
seek4realdates
Sicher? Schreib mir mal eine PN
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Themenersteller 
Wow 😍😍😍😍
Die Gästeliste wächst stetig und sie ist echt geil.

Wir freuen uns sehr auf euch !!!!!

💋
****965 Frau
1.326 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Jaa,
Das freut mich zu hören , das sie stets wächst
Ja
sieht wirklich toll aus was da so auf der Gästeliste steht! *knackarsch* *hotman*

Lg S.🦢💋
******BSI Mann
34 Beiträge
Ollllaaaa
Ihr Hü Liebhaber.... *mmf*

Um der Vorfreude nochmal einen kleinen Kick zu bescheren ist die Zeit gekommen euch schonmal einen kleinen Einblick auf den Abend am 22.3 zu geben😉.

*pfeil* *pfeil* da wir ja alle auf das große miteinander und durcheinander stehen *kopfkino* , und wir die Maximale Aktivität mit euch auf der Matte erleben wollen, wird es am Event am 22.3. um ca. 23 Uhr eine große Orgie im Kino Raum geben😉😉😉.

Der Kinoraum befindet sich rechts neben dem Eingang und bietet genug Platz um dort eine ausgiebige Orgie zu feiern. Dort können wir es richtig krachen lassen.

Ihr alle seid herzlich eingeladen an unserer Mega Orgie mitzuwirken. Skadi und ich würden uns freuen, wenn sich rege beteiligt wird und es eine richtig feucht fröhliche Orgie wird.

Damit ihr euch während unserer Orgie gänzlich fallen lassen könnt, werden wir hierfür extra 2 Personen abstellen, die darauf achten das sich jeder an die Spielregeln hält.

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend... die Orgie und natürlich euch!!!

Vg Skadi und HotelGBSI
wie
lange man noch warten muss auf diese Endlos geile Party *roll*
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Themenersteller 
💋
Wir sehen uns doch nächste Woche schon mal zum Spaß haben 😊
*****_82:
💋
Wir sehen uns doch nächste Woche schon mal zum Spaß haben 😊

Gott sei dank, ist ja nur ein bisschen aufwärmen für Datum YX.... *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.