Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Das Hotelshooting20
Die schönsten Fotos entstehen in einer besonderen Location, so wie…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

couch potato

couch potato
ihr lieben,
für meine neue aktfotoserie suche ich menschen, die sich an ihrem lieblingsplatz in ihrer wohnung nackt fotografieren lassen. auf dem sofa, im bett, am küchentisch. inspiriert dazu hat mich ein motiv des künstlers wiliam eggleston. die besten fotos aus der serie möchte ich vielleicht mal ausstellen oder ein kleines portfolio damit drucken. aber erstmal suche ich mutige menschen, die lust haben, da mitzumachen. das foto gibt es im anschluss an das shooting als print.
ooh, HP (CH ) . macht das auch ... und das schon lange ...

KRIPTON
...
hallo kripton,
wer ist denn hp (ch)? macht er das gut? jeder hat ja einen anderen blick auf die menschen und dinge....
Klingeling
Fahre zwar am Freitag zum Snowboarden ... aber nur für eine Woche *g*
Vielleicht klappt es ja diesmal *g*
meld dich doch mal bitte bei mir.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
da ist
wohl HaPe gemeint

gruss

walo
ja Walo ... wir haben uns Gefunden .... danke .... werde älter und mein Gedächnis lässt jetzt schon nach .... ups ...
wunderbar...
danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.