Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr 2 Frauen für FFM gefunden?58
Ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal horchen was es für…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM: Habt ihr Tipps für unsere Suche?

Dreier FFM: Habt ihr Tipps für unsere Suche?
Hallo liebe Community,

Wir sind auf der Suche nach einem Dreier das schon ziemlich lange.
Gern suchen wir eine Frau, doch kommt es uns so vor als ob die meisten einen sehr hohen Anspruch vertreten und mit Neulingen nichts zutun haben wollen. Dennoch finden wir es sehr schwierig in der Hinsicht Fuß zu fassen. Habt ihr Tipps oder ähnliches Erfahren und eventuell irgendwas geändert?
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich habe keinen Tipp aber vielleicht den Verweis auf andere Threads zum Thema FFM.
Irgendwie ist das in meiner Wahrnehmung der 5. Thread dieser Art alleine diesen Winter.
Frauen für FFM scheinen schwer zu finden zu sein.

Warum tun sich eigentlich die Paare, die das wollen und suchen, nicht einfach mal zusammen und dann gibt es halt abwechselnd einen FFM mal mit dem Mann des einen Paares und mal mit dem Mann des anderen Paares?(durchaus ernstgemeinter Vorschlag, immerhin scheint es deutlich mehr Paare mit solchem Interesse zu geben, als Single Frauen)
****ine Frau
4.669 Beiträge
****js:
Ich habe keinen Tipp aber vielleicht den Verweis auf andere Threads zum Thema FFM.
Irgendwie ist das in meiner Wahrnehmung der 5. Thread dieser Art alleine diesen Winter.

Stimmt. Das Gefühl trügt Dich nicht. Diese Frage taucht so ziemlich im Wochentakt hier wieder auf.


Liebe TE, Ihr seid noch neu hier, also kann man Euch zuerst eins mit auf den Weg geben: habt GEDULD! Ihr seid wahrlich nicht allein mit diesem Wunsch.

Zuerst würde ich Euch empfehlen, eine Freiwillige Echtheitsprüfung zu machen, das wirkt auf den ersten Blick schon mal vertrauenswürdiger.

Und als nächstes der Tipp: Gleichgesinnte findet Ihr am ehesten in den Gruppen.

Flotter Dreier FFM
https://ffm-spass-zu-dritt.joyclub.de/
Die Zweite Frau

Aber Ihr müsst Euch schon aktiv einbringen. Die gebratenen Täubchen fliegen hier nämlich niemandem in den Mund.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?

Zu ähnlichem Thema habe ich mich erst geäußert, von daher zitiere ich mich mal selbst :
.Gelegenheiten zu FFM haben sich bei mir auch meist zufällig ergeben. Erfahrungsgemäß ist es wesentlich leichter, wenn sich zwei Bi Frauen zusammen tun und sich einen passenden Mann suchen, als wenn man als Paar gemeinsam nach einer Solofrau sucht.
Das Suchen als solches, ist schon fast der erste Punkt. Ich hoffe, dass ihr in dem Jahr hier auch noch andere Gründe gefunden habt hier zu sein, als ausschließlich eure Suche, die euch hier her gebracht habt *zwinker* das verschafft dem Ganzen Suchen und Wollen nämlich ein wenig mehr Leichtigkeit. Oft genug kommt sich hier eine Solofrau hier vor, wie in einem Bestellkatalog und das Bedürfnis von einem Paar als Zusatz "erstanden" zu werden, ist nicht gerade das, was man möchte. Selbst dann, wenn man einem FFM tendenziell nicht abgeneigt ist *nixweiss*
Auch wenn ich jetzt keinem Paar genau das unterstellen will (genau so wenig, wie hier jeder Mann gleich ist) so ist man vermutlich von der einen oder anderen Erfahrung etwas vorbelastet.
Ihr als Paar solltet erstmal schauen, wo die Bedenken und negativen Gefühle bei der 2. Frau her kommen können. Das muss keine direkte Frage sein. Überlegt selber, wie ihr fühlen würdet, was ihr wollen würdet und was eure Bedenken wären. Dann habt ihr eine Chance Frauen (die FFM nicht ausschließen) positiv anzusprechen und die gegenseitige Sympathie herauszufinden *g*


Also als Tipp für euch (um nicht nur zu zitieren)
Fokussiert euch nicht zu sehr darauf, seit offen für Alternativen MFMF oder Club oder so...
Aus Sympathie heraus ergibt sich so etwas leichter spontan, als eine Sympathie zu suchen/finden mit dem Ziel FFM.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir mögen auch bi-FFM. *g* Suchen aber die Frau dafür immer im Club und nicht über Joy. Wäre das eine Variante für Euch?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Warum tun sich eigentlich die Paare, die das wollen und suchen, nicht einfach mal zusammen und dann gibt es halt abwechselnd einen FFM mal mit dem Mann des einen Paares und mal mit dem Mann des anderen Paares?(durchaus ernstgemeinter Vorschlag, immerhin scheint es deutlich mehr Paare mit solchem Interesse zu geben, als Single Frauen)

Würden wir als Paar zb nicht machen , da wir Sex mit anderen nur zusammen ausleben , ausser ich als Frau mit Frau alleine als Ausnahme.

Zum eigentlichen Thema:

Solofrauen werden hier von Paaren "überrannt" , denn es gibt ja viel mehr Paare die FFM suchen als Solofrauen.
Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht mit Paaren, da oft der männliche Part die treibende Kraft dahinter zu sein scheint.

Ob man nun bereits als Paar Erfahrung hat mit FFM oder nicht, das ist definitiv nicht der ausschlaggebende Punkt um eine Frau hier zu finden.

Hier im Joy waren wir noch nicht erfolgreich, nur auf anderem Weg online. Dort habe ich als Frau die Anzeige aufgegeben und dort auch direkt einen Telefoncheck angeboten. Das kam wohl recht gut an und führte zum Erfolg.

Über den Joy kam es zwar schon zu neutralen Treffen mit Solodamen, aber der Funke sprang dann nicht über , mal von der einen Seite mal von der anderen.

Wichtig ist, dass ihr immer authentisch und ehrlich seid zu der Dame eurer Wahl beim anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.