Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK...Sekt-Bar....mit "Klaus"...."Kathi" - Naumburg (02.02.)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
FKK...Sekt-Bar....mit "Klaus"...."Kathi" - Naumburg (02.02.)
....und 89,0 Radio RTL
Und da isser wieder unser "Klaus" und mit ihm 89.0 Radio Rtl......Es gibt natürlich wieder eine FKK Sekt-Bar" ......und jede Menge Spaß..ob an der Bar oder den Spielwiesen....fast alles ist erlaubt, das dürft Ihr nicht verpassen!!! Es geht "Heiß" zu...genauso wie es sich gehört!!! Und unsere "Kathi Kess " ist mit von der Partie.........! Also Leute ran an die Tasten...schnell anmelden!


FKK...Sekt-Bar....mit "Klaus"...."Kathi"
....und 89,0 Radio RTL

Naumburg, Sachsen-Anhalt
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK...Sekt-Bar....mit "Klaus"...."Kathi"



Geiler Abend
Vielen vielen Dank war wie immer richtig geil ganz nette Leute und Essen war Top und vor allem das Team vielen Dank dafür kommen immer wieder gern
Ganz liebe Grüße 😘😍😍
******ra4 Frau
79 Beiträge
War ein interessanter und entspannter Abend. 👍 Besonderen Danke an Klaus und Karhi fuer die angenehme Unterhaltung.
Interessant
Ich war sehr gespannt auf den Klaus von dem man ja sooo einiges zu erfahren bekommt seit er bei Big Brother war.

Muss sagen: sehr sympathischer Mann, bodenständig und höfflich allen anwesenden Personen.

Auf Kati war ich auch gespannt, sie ist eine nette junge Frau mit zwei Herzen in ihrer Brust.

Die Gastgeber haben sich wieder einmal alle Mühe geben damit es keinem Gast an irgend etwas fehlt.

Immer wieder bin ich fasziniert davon ..... kaum ist ein Zimmer ( Matte) nicht mehr in der Benutzung schon ist alles frisch bezogen und Hinterlassenschaften verräumt -

Wahnsinn!!!

Essen wat voll lecker so weit ich das beurteilen kann.


Was mich aber ehrlich gesagt am meisten freut: ich habe einige nette Menschen wiedersehen dürfen und andere kennen lernen.


Danke auch für die Hilfe und Unterstützung in anderen bereichen. Ihr seit toll
der ganze abend war rundum sehr gelungen *smile*
die mund zu mund fütterung mit weintrauben von klaus war auch sehr interessant *lol*

essen war wie immer reichlich und sehr lecker.

und die erneuerungen die ihr step by step vornehmt gelingen euch echt super.
macht einfach weiter so *knuddel*
******r62 Mann
9 Beiträge
voller erfolg
ja die veranstaltung war super konnte den klaus kennenlernen und andere leute
die kahti kannte ich ja schon die war wieder echt super drauf und freute sich wo sie mich wieder sah macht weiter so ich werde wieder kommen bis bald mlg siegmar62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.