Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Club mit Wellness und Hotel in Thüringen gesucht4
Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinder

kinder
hallo ihr lieben,
wir wollten mal fragen, sagt ihr euren kindern dass ihr swingt oder so. also wir wissen noch nicht so recht wie wir mit unserer tochter in diesem punkt umgehen sollen. heisst es nun immer hotel oder club???
HILFE
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tips zum Lesen
Hallo

Hier ein paar Tips zum lesen, zum Thema

Wie sage ich es meinem Kind?

Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?

Benutzt in Zukunft auch den Suchbutton

http://www.joyclub.de/forum/search.php

um Doppelpostings zu vermeiden.


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
danke
hi
danke aber das ist nicht ganz was wir meinten wir wollten eher fragen wie ihr eure sexualität "verheimlicht" vor den kindern.
erziehungstechnich gefragt
ähnlich den fragen nach piercings die ihr hier angehäftet hattet
grüsse

Also bei uns wissen die Kids nichts von irgendwelchen Piercings (Außer denen im Ohr *lol* ) :

Beim Baden usw. wird das (Frenum)Piercing vorher ausgezogen:
Die Vorstellung, dass der kleine bei seinen Freunden rumerzählt dass der Papa nen Ring in seinem Pullermann hat finden wir nicht wirklich prickelnd *rotwerd*

******_nw Frau
145 Beiträge
ich bin auch nicht der meinung, dass man seine kinder über das eigene intimleben aufklären muss/soll. das ist doch eine sache, die nur die etwas angeht, die es betrifft.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn wir uns mit einer Frau treffen dann sind die Kinder bei Oma und Opa weil die brauchen davon nichts mit zu bekommen finden wir.
Also den Kindern sollte man es nicht sagen . Überhaupt sollte ma es nicht jedem sagen . In der Familie weiß es niemand und das ist auch gut so . Bei den Freunden wissen es 3 , unter anderem Catista . Du bist schuld *zwinker*
Schuld?

Na, Ich bin eher dran Schuld dass ihr hier gelandet seid...
...wer war erster beim Swingen?
...wer hats wem gebeichtet? *lach*

Hab nix anderes behauptet *meinheld* .
Ne wir wollen es ja nicht übertreiben . *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Klingt gut was Ihr Beiden da schreibt!
Ganz nach dem Motto: Wer hats erfunden?
*haumichwech*

LG
Paarsued
oje!
die frage habe ich mir auch schon gestellt, wenn sie auch nicht soo brisant ist in meinem fall, denn swinger-club besuche sind doch eher rar in meinem alltag.

die frage, ob und wie detailliert man die kinder über die gelebte sexualität aufklärt ist sicher auch vom alter der kinder abhängig...einem fünf- oder achtjährigen würde ich wohl noch nichts von swinger-clubs, sexuellen aktivitäten außerhalb der beziehung etc. erzählen, einem teenager dagegen doch schon eher...warum nicht?

eine von den eltern vorgelebte (nicht unbedingt den kids 'vorgeführte') erfüllte, glückliche sexualität strahlt sicher positiv auf die beginnende sexualität, das körpergefühl der kinder über...ob man ihnen das nun im detail alles erzählen muss? nein, glaube nicht...


allerdings bemühe ich mich um eine halbwegs vorurteilsfreie aufklärung meiner kinder.
sie kommen ja schon sehr früh mit diversen schimpfworten und eben sexuall angehauchtem jargon nach hause, mit dem sie inhaltlich gar nichts anfangen können. da erkläre ich schon auch meinem fünfjährigen sohn einiges...

im moment aktuell sind alle f-worte...da hake ich ein.
beliebt ist auch 'du homosexueller!' als schimpfwort, oder 'schwul'...
da mir bei solchen äußerungen grundsätzlich ein wenig 'der kragen zu platzen' droht, lasse ich sie mit solchen worten, von denen sie ja tatsächlich keine ahnung haben, was sie bedeuten, nicht durch, erkläre also, dass 'homosexuell' kein schimpfwort ist, sondern...usw...

sexuelle kontakte außerhalb der beziehung 'gestehen' wir den kindern (8 und 5) nicht...müssen sie noch nicht wissen, denke ich.
wenn 'papa' seine tasche packt und am wochenende zur geliebten fährt, dann fährt er zu freunden, die wir erfunden haben, oder zu sport-events...

so richtig ist das vielleicht auch nicht, aber wir halten es erstmal so...
vielen dank
auch wir denken so ähnlich
ist doch immer schön wen man von andren bestätigt wird!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Stimmt, warum nicht zu Freunden?
Mach ich auch so... über Fasching bin ich eben bei einer Bekannten/Freundin. Je weniger geheimnisvoll gemacht wird, desto weniger Probleme gibt es. Wenn dann einer der Zwerge Opa oder Oma bei irgendeiner Gelegenheit ganz unbefangen erzählen sollte, dass ich bei Lynn war, erregt das ebenfalls sehr wenig Aufmerksamkeit.
Und wenn die Zwerge die Freunde/Bekannten dann sogar evtl. auch kennen und ein nettes Kuscheltier zeigen, was geschenkt wurde, denkt sich nicht mal ein Schelm was Böses dabei. Das man mit diesen Freunden dann nicht bloß Halma spielt, gehört ja wirklich nicht an die große Glocke.

Deshalb wird keine Unwahrheit verbreitet, allenfalls hier und da eine kleine Auslassung gemacht. Ein ehrlicher Mensch verstrickt sich höchst selten in Widersprüche. Er muss nur aufpassen, keine bohrenden Nachfragen zu provozieren.
Wobei es natürlich immer wieder enge Freunde bzw. Exfreundinnen gibt, die dann ganz trocken meinen: "Ich dachte, Du hättest das mal ein bisschen zurückgefahren..."
*zwinker*
Manchen kann man eben gar nichts vormachen. Und genauso wenig auslassen. Und wenn die Kids alt genug sind, werden sie manche Dinge auch von selbst erkennen, dann kann man immer noch eine ehrliche Antwort auf eine Frage geben...
Hi
ich seh das genauso

Liebe Grüsse
Tina

[b]teddy[/b]
Nein würden unseren Sohn auch nichts davon erzählen. Für uns kommt auch nur ein Treffen in frage wenn er bei Omi und Opi ist. Bringt ja nichts wenn wir die ganze zeit sagen müssen "pssst der Kleine schläft" *zwinker* ...Geht ja vielleicht auch manchmal etwas lauter zur Sache *freu* ...

Leider haben wir schon die Erfahrung gemacht, dass es kinderlose Paare (möchten niemand angreifen) nicht einsehen, dass man sich nicht mit denen treffen möchte wenn das Kind da ist..

Es sind schon einige Kontakte deswegen abgebrochen nur weil wir zwei,drei mal keinen Babysitter bekommen haben (Großeltern haben halt auch mal was vor)....

Haben hier Eltern auch schon solche Erfahrungen gemacht?

LG

Dreamcatchers88

****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich würde es von meinen Eltern nicht wissen wollen. Hey, das sind meine Eltern! Das will ich gar nicht wissen, was die alles treiben!

Bei kleineren (oder mittelkleinen) Kindern ist vielleicht auch ein Problem, daß sie noch nicht einordnen können, daß sich Mama und Papa ganz doll lieb haben, obwohl noch andere im Spiel sind. Ich kann mir vorstellen, daß es die Kids anders einschätzen und verwirrt sind, oder Verlustängste bekommen, wenn die Eltern sich nicht als geschlossenes Paar darstellen...?

Ich denke, wenn man nichts sagt, dann sollte man auch genau darauf achten, daß sie es nicht "durch einen dummen Zufall" irgendwie erfahren. Dann hat man die Verantwortung zu übernehmen, daß es auch nicht rauskommt - und im Zweifelsfall eben auch mal zu verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.