Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Die Vorstellung1
Was gibt es schöneres als einen verregneten Sonntagnachmittag mit…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenmassage: Kennt ihr andere luststeigernde Methoden

****ol Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenmassage: Kennt ihr andere luststeigernde Methoden
Seit einiger Zeit habe ich (männl.) eine Angewohnheit entdeckt, die mir sehr angenehm ist.
Ich streichele und massiere und kneife meine Brustwarzen sehr oft und mehrfach täglich -eigentlich ständig- wenn es möglich ist, was bei mir ein wohliges Gefühl erzeugt. Es ist eine Vorstufe von Geilheit welche sich aber nicht fortsetzt oder gar steigert, was ich in meinem Alter gern hätte. Es ist einfach nur angenehm, wenn ich durch mein Hemd die Warzen streichele , was unauffällig oft möglich ist und es versetzt mich in eine erotische Stimmung. Bei der Masturbation ist es eine schöne und angenehme Ergänzung. Ganz harmlos aber schön.
Kennt jemand von den männlichen Lesern so etwas? Kann jemand mir eine Steigerung der Lust und des Empfinden empfehlen? Brustwarzen-Pirsing kommt nicht in Frage aber Klammern oder ähnliches würde ich schon versuchen. Gibt es Möglichkeiten einen Orgasmus durch Brustwarzen-Reizung zu bekommen?
Danke für das Verständnis.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ob du dadurch zum Orgasmus kommen kannst, kann ich dir nicht sagen, aber es soll Menschen geben, die das können.
Du hast eigentlich Männer gefragt, ich hoffe, es ist okay, wenn ich als Frau, die sehr erogene Nippel hat, auch antworte.
Ich selbst reagiere dabei leider auf meine eigene Berührung so gut wie gar nicht und bin also auf andere angewiesen. Was aber geht, sind verschiedene toys, wobei es hier natürlich darauf ankommt, ob du es lieber zart oder hart magst.
Für härteres bespielen eignen sich alle Arten von Klammern, gibt es auch in unterschiedlichen Stärken. Ausserdem kleine magnete. Es gibt auch Klammern, die so nadelförmige greifarme haben, die sind schon eher als hart einzustufen.
Ausserdem kannst du mit zahnstochern oder anderen spitzen Gegenständen experimentieren. Dazu mit eiswürfeln.auch ganz leichte elektrotaser können an den nippeln interessantes kribbeln machen.
Probier einfach aus, was dir Freude macht.
****ol Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen-Massage
Danke für die ersten Hinweise von Frauen, die sicherlich bessere Erfahrungen haben als Männer. Einiges werde ich ausprobieren. Zahnstocher und Eis finde ich interessant und auch Klammern könnten mir gefallen. Danke erst mal.
Gern nehme ich weitere Anregungen auf.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Reizvoll für sanftes Streicheln oder Kitzeln können sein:
-Federn (z.B. Katzenspielzeug/Federpuschel aus der Zoohandlung),
-Fellpuschel bzw. Mützenbommeln,
-Schwämme/Schwammtücher aller Art (trocken oder nass benutzt),
-Pinsel (aus Echthaar/Kunsthaar/Silikon aus dem Kosmetikbereich, Künstler-, Malerbedarf, Backzubehör),
-genoppte Gesichtsmassage-Pads aus Silikon (aus dem Kosmetikbereich).

Auch Bürsten aller Art lösen die unterschiedlichsten Empfindungen aus, von sanft bis hin zum spürbar harten Kratzen/Pieken/Schlagen.

Zum Schlagen eignen sich Kochlöffel/Pfannenwender/Schuhlöffel usw., die es aus Metall, Holz, Plastik und Silikon gibt.

Zum Abklemmen der Brustwarzen sind Klammern aller Art stets eine Freude, du kannst sie aber auch zwischen zwei Stäbchen klemmen, die auf beiden Seiten mit Gummis zusammengehalten werden, je näher du die Gummis in Richtung Brustwarze verschiebst, um so mehr verstärkt sich der Druck.

Temperaturreize sind auch sehr anregend und stimulierend, die durch den Wechsel heiß und kalt ausgelöst werden - so z.B. auch heißes Kerzenwachs und Eiswürfel.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren der verschiedenen Möglichkeiten auch in Kombination! *g*
Die praktische...
...Hausfrau *zwinker*

Ja da findet sich so einiges...

.... neugierig bleiben... experimentieren...

Ich komme immer gar nicht damit zurecht, wenn die Brustwarzen eines Mannes Sperrgebiet sind....
um so schöner, wenn es einer genießen kann *g*
Mega geil
Hi, ich kann mich den Damen nur anschließen , mir geht es wie dir neuroi, probiere die Vorschläge aus, tut richtig gut.
Toll ist auch das Leckenund Knappern dran.......
VG fux
****ol Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Massager meiner Nippel
Ich habe in meinem Beitrag meine Empfindungen beschrieben. Es ist für mich zur Angewohnheit geworden und, wie beschrieben, ständig meine Brustwarzen zu massieren. Ich nehme mir mehrmals täglich die Zeit, setze mich still hin und massiere meine Nippel.
Es ist eine "Vorstufe" vom Autogenem Training und sehr beruhigend. Es ist für mich jedes Mal ein "kleiner Orgasmus" , der mich in eine wohlige Stimmung versetzt.
Ich genieße die steifwerdenden Nippel und das ausströmende Gefühl in den ganzen Körper.
Man kann s überall machen und es schön. das wollte ich noch mal gesagt haben.
Danke für euer Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.