Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdates: Sucht ihr sie oder lasst ihr sie geschehen?

*******til Mann
12 Beiträge
Regelmäßig ist definitiv besser.
Man kennt sich und dadurch ist einfach schöner.
um Himmels willen
würde ich danach suchen hätte ich hier 1000 m*****s ...

ne wenn mir danach isr brauche ich ja nur das Haus zu verlassen warum also suchen *nixweiss*


LG die Göttin *peitsche*
Hm... also:
ok passiert
ist so ziemlich das Letzte, was ich nach einem Sex-Date denken will. *lach*

Wir sind nicht auf der Suche. Wäre ich hier als Single-Frau angemeldet, dann ja, dann würde ich auch explizit nach Sex-Dates suchen. Ich habe absolut kein Problem mit ONS, als ich Single war habe ich diese oft bevorzugt.
Wobei es tatsächlich immer reizvoller war, wenn es sich so ergeben hat, als wenn man sich bewusst dazu verabredet hatte. Aber auch das habe ich bereits getan und genossen.

Liebe Grüße,
Jessica
Suchen...?
Eher nicht, denn wenn wir das wollen, ergibt sich eh nichts.

"Suchen" kann man das wohl auch nicht und wenn, dann nur im SC.

Das "Suchen" haben wir auch schon aufgegeben. Es ergibt sich oder eben nicht.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
was ich so mitbekommen habe mögt es ihr ja eher nicht wenn er nur ein Sex Date will


bei mir ist es so, das ich schon " sexdates" will, aber eben mehrere mit einem ...
eine Verbindung bekommenzu dem Menschen , weill das was geschieht für mich außergewöhnlich ist und das in der langfristigen Folge bislang wirklich wesentlich
schöner geworden ist als bäumcen wechsel Dich zu spielen
( was für die, denen es auf ständig wechselnd ankommt wohl den Reiz ausmacht ) .
****d_P Paar
234 Beiträge
********ANAL:
wie steht es bei euch im Bereich Sex *date* aus 😋 sucht ihr sowas und wie oder wie ist das bei euch und was ich so mitbekommen habe mögt es ihr ja eher nicht wenn er nur ein Sex Date will

Zuerst mal: Sätze ohne Punkt und Komma sind immer schwierig zu lesen.


Für mich (sie) macht es einen bedeutenden Unterschied, ob man die Betonung auf "ein" oder auf "Sexdate" legt. Gegen Sexdates per se habe ich nämlich nichts (natürlich nicht wahllos mit irgendwem), aber mit "fuck and go" habe ich so gar nichts am Hut.

Hier schließe ich mich mal denen an, die finden, dass ONS absolut fade sind, für die aber MNS (More Night Stands) durchaus bereichernd sein können.
Weder noch, da ich keine Sexdates suchen.

Ich suche eine Begegnung mit Herz und Hirn mit der Option auf eine feste Liebes- und Lebensbeziehung mit vielen Facetten. Eine davon ist BDSM.

Damit kann aus meinem/unserem glücklichen Duo ein festes Trioteam vielleicht entstehen.

Jedenfalls eine Lebenswegbegleitung.

Da im JOYclub tendenziell es eher um Sexdates geht suche ich nicht aktiv.
Ihr sucht alle sexdates deswegen seid ihr hier.. Frauen sind so witzig
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie nur
kommt man auf sowas?

Ihr sucht alle sexdates deswegen seid ihr hier..

Das wäre das Letzte, was ich hier suchen würde. Mann sollte nie von sich auf andere Menschen schließen, die im joyclub Interessanteres zu finden hoffen.

Seit 15 Jahren gibt es auch eine Seite für sexdates, heißt so ähnlich wie Plopp.de
Sexdates - so einen Schmuddelkram kann man hier finden?

*nein* dies glaube ich nicht.

Was soll man dazu sagen ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch, doch
zuweilen lassen sie sich finden, aber suchen? Nääää!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.