Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2534 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln - Köln (27.07.2019)

*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln - Köln (27.07.2019)
Sommer, Sonne, Grill, tolle Menschen, nette Gespräche - was braucht man mehr?
*alarm* Warteliste aktiv *alarm*

*huhu* Liebe Gruppenmitglieder und Joyer .

Diese Veranstaltung, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder und Joyer auf neutralem Boden kennen zu lernen.

Da werden wir lecker *grill* viel lachen, über Dies und Das reden, untereinander auszutauschen und das wichtigste ...ganz viel ungezwungenen Spaß haben *hi5*

*alarm* Diese Veranstaltung dient dazu, andere Joyer ungezwungen kennenzulernen. KEINE SEXVERANSTALTUNG. Was danach passiert bleibt jedem selbst überlassen. *alarm*

Wir, das Organisationsteam, sorgen für die Grills, Holzbriketts, Grillanzünder, Grillzangen, Teller, Besteck, Trinkgefäße.

Ihr bringt ganz viel Gute Laune , Fleisch und Eure Getränke mit.

Ca. 2 bis 3 Wochen vorher kommt die Spendenliste für Beilagen und die genaue Adresse



Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.



Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln
Sommer, Sonne, Grill, tolle Menschen, nette Gespräche - was braucht man mehr?

Köln, Nordrhein-Westfalen
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln



*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
*traurig*
Das ist für mich leider zu weit entfernt.
*heul*
Aber wenn es soweit ist bin ich im Gedanken bei euch...
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß *troest* aber ich muss gucken woher die meisten kommen *g*
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Wenn Beruflich nicht dazwischen kommt wäre ich dabei. Soweit kann ich nicht vorausplanen. Ich würde dann gerne einen Nudelsalat für alle mit bringen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wir könnten ja alle hier schreiben was jeder noch mitbringen würde. Ich bringe das Dessert mit ein guter Tiramisu und Käsekuchen.
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
Macht mal langsam , so wie es im Event steht wird ne Liste 2,3 Wochen früher raus gehen und dann gucken wir wer was mitbringt , es ist 70 mal vorgemerkt kann sein das noch welche dazu kommen und es reicht wenn es dann gemacht wird *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Das ist ja der reinste HÜ *lol*

Dann kümmern sich die Jungs also um's Grillen und wir Mädels chillen .. *liegestuhl* *floet* *smile*
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
Lach ihr seid *knuddel*
Ich beobachte es auch *fernglas* das es mehr Männer werden war schon bei der Umfrage klar, aber bis letztens war es 2:1 nur die Damen springen ja ab, wobei es ja nur ein normales Treffen ist *nachdenk*
Im übrigen wieso auch einige auf der Warteliste sind, sonst wird es ein Männer *grill*
@*********son73
Wer würde Männer grillen?
Und vor allem Warum?
*pueh*
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir Frauen Lust zu haben *lol*

Ganz einfach erklärt ...
Noch mehr Männer und es springen auch Männer ab, reine Erfahrung *zwinker*
Selbst bei normalen Veranstaltungen erschienen einige nicht also wird es kuschelig *liebguck*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Ist ja blöd .. ist doch echt nur ein Treffen zum gemeinsamen Freizeit verbringen *kissenschlacht*
Wovor haben die denn Angst? *gruebel*
Haben Männer Angst?
Vorm Grillen, oder vor Frauen?
Was kommt als nächstes?
Angst vor Autos?
*rotfl*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
nä .. vor Autos werden Männer NIE Angst haben *traenenlach*
Ihr liebstes Spielzeug *lol*
...Zweitliebstes... *rotwerd*
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ne echt, hab ja schon einiges gemacht, das ist das erste alleine Bzw . mit jemanden auf den ich mich verlassen kann, nur erstens erscheinen nicht alle und ja wenn sind es Männer die nicht erscheinen *lol*

Ist ja blöd .. ist doch echt nur ein Treffen zum gemeinsamen Freizeit verbringen *kissenschlacht*
Waren die meisten von mir ,trotzdem das Denken Joy ......

Haben Männer Angst?
Vorm Grillen, oder vor Frauen?

Vor anderen Männern *nachdenk*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es ist immer das Gleiche, bei der Vorstellung steht immer bei den Frauen es ist gut dass sich nicht alles um Sex dreht, man möchte gerne Mitglieder kennenlernen um was normales zu unternehmen. Dann frag ich mich oft ob das stimmt was Sie dort in der Vorstellung schreiben. Ist doch eine normale Grillfete wo man freundlich zusammen sitzt und sich amüsiert ohne Sex.
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
@********ther tja ,was soll ich sagen , mehr wie es so rein zu schreiben wie auch bei dem anderen kann ich nicht und wer erscheint ist da , wer nicht hat Pech *lol*
********mart Paar
3.211 Beiträge
Vielleicht sollte das Augenmerk, mehr auf die Definition von Normal gelegt werden. Mir scheint, da gibt es doch sehr unterschiedliche Vorstellungen, besonders bei Mann und Frau und das in Bezug, dürfte unendlich sein. *lach*
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mart:
Vielleicht sollte das Augenmerk, mehr auf die Definition von Normal gelegt werden.

Schade Joy sollte auch malen erlauben *ironie* und das ist mir bewusst, aber wer lesen kann ist im Vorteil.

@********mart du kennst es ja selbst *g* und wir *tipp* darüber *anbet* mehr wie es 1000 mal zu sagen geht nicht .

Das jetzt die, die auf der Warteliste sind, das Nachsehen haben, kann ich nichts für, die Frauen sollen sich wohl fühlen *ja* und wenn ich bedenke, das bevor ich es erstellte einige erscheinen wollten.....
Diesbezüglich gilt auch ein großer Dank @*******1986 (auch wenn er mir wahrscheinlich den Kopf abreißt *tuete* ) denn ich wollte es hinschmeißen, da sich trotz großen Feedback, kaum wer anmeldet, somit wisst ihr auch wer das Orga Team jetzt ist und ich mag es nicht den ganzen Lob allein entgegen zu nehmen.

Wir sind stets bemüht das es allen gut dabei geht auch wenn es nur

EIN NORMALES *grill* TREFFEN IST
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Egal ich werde mich auf die die anwesend sind freuen und freue mich auf einen wunderschönen Tag.
*******See Frau
1.067 Beiträge
Das ist einfach noch ewig weit hin, sowas plane ich doch jetzt noch nicht. *g*
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
@*******See muss man ja nicht *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Hallo zusammen

schlechte Nachrichten
Wir müssen leider absagen *heul2*

Es ist keine Ausrede und wir haben auch keine Angst bekommen, euch kennenzulernen .. im Gegenteil .. ich hab mich schon so sehr auf euch gefreut *ja*

Und weil wir Ehrlichkeit sehr schätzen, sagen wir auch hier ganz offen den Grund: tatsächlich wurden wir am WE zu einer Feier eingeladen, die genau am 27.07. stattfindet. Es sind sehr gute Freunde von uns (aus der Muggel-Welt) und die sind uns sehr wichtig.

Wir haben zwar diskutiert, was wir machen, aber eigentlich stand die Entscheidung von Anfang an fest .. diese Freunde sind uns wichtiger.

Das hört sich jetzt hart an .. ihr seit uns auch wichtig .. aber das sind langjährige Freunde und ich bin mir sicher, jeder von euch hätte so entschieden.

Eigentlich muss sich niemand rechtfertigen, warum er eine Joy-Veranstaltung nicht besuchen kann, aber ich spiele gerne mit offenen Karten und ihr solltet den Grund wissen.

Ich hoffe sehr, dass ein nächstes Treffen klappt.

viel Spaß allen anderen und ganz liebe Grüße
Mausi *blume2*
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
Themenersteller 
@**********Mausi *schimpf* *knuddel* Ihr/du kennst meine Einstellung *g* das reale Leben geht vor und es war ne Möglichkeit sich kenne zu lernen *snief*

Aber ganz ehrlich *g* mir ist es lieber wenn man früh genug absagt *ja* so können neue nachrücken *g* und es ist nicht das letzte *nene* die anderen stehen schon in Planung *freu*

Danke dafür *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Wie gerne hätte ich dich .. und auch andere, mit denen ich hier geschrieben habe .. kennengelernt .. darüber bin ich traurig *traurig*

Danke dir *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.