Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slippery when wet - Roth (08.02.2019)

*******gony Mann
588 Beiträge
Themenersteller 
Slippery when wet - Roth (08.02.2019)
"hot, wet and hard“ das Original Vol. II
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl
Wie auch schon bei der letzten "Slippery when wet" wird es auch diesmal eine Jury geben, welche im Vorfeld, anhand von Gesichtsfotos, über die Aufnahme auf die Gästeliste entscheidet.
Einlass nur für Teilnehmer, die auf der Gästeliste stehen.
Die Jury wird aus Damen bestehen, welche Meisterinnen des Squirtens sind und auf harten Gang Bang stehen. Natürlich nehmen diese auch an der Veranstaltung teil.

ALLE SAGEN WIR WÄHLEN AUS..................WIR TUN ES WIRKLICH!!!!!!!!!!!
In ist, wer drin ist!
Heute Abend bleibt keiner trocken!

Da es letztes Mal in allen Zimmer heiß und nass herging, werden wir uns die Themenzimmer sparen...............lediglich das MMF-Zimmer werden wir beibehalten. Es hat sich doch sehr bewährt, grad für Anfänger des HÜ`s.
(Wir haben uns aber ersatzweise wieder eine kleine Überraschung einfallen lassen..........)

Einlass von 19 – 21 Uhr. Danach sind unsere Türen geschlossen.

Solltet ihr noch nicht überzeugt sein.........
.........hier die Bewertungen der letzten "Slippery when wet"
Erfahrungen & Meinungen zu Slippery when wet

Geprüfte Profile mit Bild, die sich nicht anonym anmelden werden bevorzugt.
Anmeldung: (Hierfür benötigen wir ein aktuelles Gesichtsbild ohne Sonnenbrillen, Masken ect.)
Ihr könnt uns freundlicherweise euren Ordner freischalten oder bitte ein Bild per Clubmail senden.

Wir freuen uns auf Euer "kommen"!


Slippery when wet
"hot, wet and hard“ das Original Vol. II

Roth, Bayern
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Slippery when wet



*******gony Mann
588 Beiträge
Themenersteller 
noch zwei Wochen
Bald ist es so weit. Wir freuen uns jetzt schon unheimlich auf Euch. Und Solomänner werden es bestimmt auch noch mehr, da Männer im Allgemeinen kurzfristiger planen.

Wir haben gestern mit ein paar weiteren heißen Paaren schon mal das Angel auf Wasserfestigkeit getestet *top*
*******gony Mann
588 Beiträge
Themenersteller 
Squirting-Queen?
Wir haben bisher ein paar Damen, welche gerne an einem „Squirting-Wettbewerb“ teilnehmen würden. Das könnte man verschieden gestalten, z.B. wer spritzt am schnellsten ab oder wer spritzt von der Menge her am Meisten oder wer spritzt am Stärksten.
Sollten noch weitere Teilnehmerinnen Interesse haben, bitten wir um eine PN oder hier bei den Kommentaren. Wir würden dann festlegen wann und in welchem Raum das stattfindet. Hamed spendiert dann auch der Gewinnerin gerne eine Flasche Sekt
*******gony Mann
588 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir wollen uns bei allen bedanken die da waren und an dem Abend so super geil und mega-aktiv mitgemacht haben. *top*

Falls wir die Veranstaltung noch einmal durchführen, müssen wir von Anfang an einen Zeitplan festlegen. Wir hätten gerne einen Squirting-Wettbewerb durchgeführt, das war auch angesprochen bei einigen Paaren und sollte auch stattfinden.

Nur seit Ihr einfach so aktiv und geil gewesen *spitze* , dass ständig fast alle Gäste auf den Matten waren und kaum jemand im Bar-Bereich anzutreffen war. Das spricht ja eigentlich schon für die Auswahl der Gäste. Es ist, soweit wir mitbekommen haben kein einziger Mann, kein einziges Paar ohne mehrfache Aktivitäten und Spaß nach Hause gegangen. *pimper*
Es war uns nicht mehr möglich den Wettbewerb zu organisieren, es sei denn wir hätten Euch auf den Matten stören müssen um die feuchten Spiele beginnen zu lassen.

Somit haben wir wieder etwas gelernt: Wir müssen besser planen und Ihr seit die Geilsten *hutab*

Natürlich auch einen Dank an Hamed und das Angel-Team. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.