Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly -Party... - Naumburg (26.01.2019)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Molly -Party... - Naumburg (26.01.2019)
...jede Frau ist schön...!!!
Kurven sind Sexy.....und jede Frau ist so wie sie ist schön.....und das sollt Ihr auch zeigen....!!! Jedes Gramm eine Sünde wert,es gibt einfach mehr an Ihnen zu lieben...Pralle Frauen sind aufregend,anregend u. witzig ,spontan und unendlich lüstern.....kein Zweifel Männer lieben Pralle Frauen....!!!


Molly -Party...
...jede Frau ist schön...!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly -Party...



Nicht nur schauen
Ihr lieben Liebenden, wenn alle nur schauen kann es auf der Gästeliste nicht mehr werden. Und nach 15 jähriger Erfahrung in der Swingerszene kann ich Euch einen Tipp geben: Am Ende ist die Liste Schitt egal!
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mandy ...schön geschrieben! Recht hast Du! Und vorallem Heute ist Massage angesagt!
Massage
Hier hier hier ichhhhhhh unbedingt haben will!!!
Einige Frauen haben sicher auch etwas Scham sich so zu zeigen,weil es auch Leute gibt,die etwas fülligere Frauen als fette sau titulieren.
Durfte mir ja auch schon sowas sagen lassen,das ich eine fette sau bin oder ein anderer Herr mich als 5 tonner bezeichnet hat.
@ karand
Wassss? Wer sagt denn sowas? Das können nur kreaturen ohne Hirn und Herz sein! Das steht mal fest.

Und da mich nur jemand beleidigen kann auf dessen geistige nivoue ich mich herrab lasse .....wird mir das nie passieren.

Und weißt du: Ein guter Freund sagt immer...Menschen die so viel Charakter haben wie ich ...brauchen auch den Raum dafür ....und streicht sich dabei über seinen Bauch *lol*
Ähm ja wer sagt sowas *gruebel*
Jemand der sehr von sich eingenommen ist und meint etwas füllige Frauen herablassend zu titulieren.
Für die Frauen gibt es auch ein anderes Wort, glaub Happy hippo werden sie genannt.
****l50 Mann
3 Beiträge
Wer füllige Frauen nicht mag, braucht doch nicht zu solch einen Event *top* hin gehen.Ich wäre gern dabei gewesen leider bin ich heute verhindert wünsche euch viel spasssss. P.s. der Inflaganti ist ein toller Clup
Wer füllige Menschen nich mag sollte im allgemeinen die Klappe halten.
******h54 Mann
2.507 Beiträge
karand
hallo,
ich finde die aussage das du eine fette frau bist unter aller sau.
habe mir deine bilder angesehen , und habe festgestellt, das deine figur mir gefällt und nichts mit einer fetten sau zu tun hatt.
du hast ein schönen körper und wenn etwas mehr drauf ist als bei einem modell, so ist es schön und man hat viel fremde haut um sie zu verwöhnen.
es ist nur schade das ich heute nicht dabei sein kann um dich kennen zu lernen.
also mach dir nichts aus solche sprüche und lebe dein leben so wie du es für richtig hällst.

lg strolch
Danke
Noch mal Danke für den netten Abend. Es hat alles gepasst. Gäste , Ambiente ist Urisch sauber und was ich toll finde das wirklich nach jeder Benutzung der Matten umgehend alles komplett frisch bezogen wird. ( klar man muss es mögen das es eine Raucherbar ist aber mich stört es nicht. Es ist mir lieber als seperriert zu werden oder in einen glaskasten gesteckt zu werden um rauchen zu können ).

Die Gastgeber sind sehr umsichtig kümmern sich um jeden einzeln Gast und erfüllen auch sonder wünsche was das Essen betrifft wenn man ihnen bei der Anmeldung Bescheid gibt.

Die Gäste waren toll ...offen und sehr lustig vor allem die Ecke mit den Solo Männer *liebguck* nach dem man sie animiert hat.

Danke danke danke für de tollen Abend die geile Nacht und das lecke Frühstück an alle!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.