Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten für Swinger in Hurgada?

*******010 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten für Swinger in Hurgada?
Wie sieht es aus am Bade Ort Hurhgada , gibt es die Möglichkeit 2019
an sex Partys. Nackt in der Öffentlichkeit, Partnertausch *pimper* .Wer hat neue Erkenntnisse von dem Land am Nil.

Best news Schulze010 fährt hin *happy*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Ist heute schon der 1. April?

Nein? Gut, dann will ich meine Antwort so freundlich formulieren, wie es mir angesichts einer derartigen Frage möglich ist.

In der arabischen Republik Ägypten, in der der Islam Staatsreligion ist und in der es auch aktuell immer noch einen blutigen Machtkampf zwischen Islamisten und der Regierung gibt, bei dem es täglich zu vielen Toten kommt, fragst du allen Ernstes, wo du nackt in der Öffentlichkeit Partnertausch haben kannst?

Tipp: Mitten auf dem Marktplatz, dann hast du die volle Aufmerksamkeit, die du möchtest. Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein: „Otternasen, frische Otternasen...!“ (Leben des Brian)
****oDD Mann
64 Beiträge
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. *panik*
Sieht
****oDD:
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. *panik*

im Moment eher nach Schnee und Regen aus
****y52 Mann
5 Beiträge
manchmal
ist mir danach mich einfach nur in eine Ecke zu stellen um dann bitterlich zu weinen
****ine Frau
4.669 Beiträge
*oh2*

Manchmal sitze ich tatsächlich kopfschüttelnd und sprachlos vor meinem Monitor. So auch hier. Im Prinzip hat schon Vidarius_seineS alles gesagt.

Wenn man von der politischen Lage weiß und auch, dass gerade im islamischen Ausland doch einige Benimmregeln mehr zu beachten wären, könnte man sich - sofern noch nicht bekannt - einfach mal im Internet schlau machen.

Ägypten ist ein islamisches Land. Wie viele islamische Länder der afrikanischen Welt zählt es aber auch zu den liberaleren islamischen Staaten. Das heißt aber trotzdem, dass hier härtere Regeln gelten als in nichtislamischen Ländern. Wenig liberal geht man in Ägypten nach wie vor mit Frauen um. Für die meisten Ägypter haben Frauen in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Man übersieht Frauen sehr gerne, für alleinreisende Frauen hat man oft überhaupt kein Verständnis. Frauen dürfen in der Öffentlichkeit nicht rauchen und müssen sich extrem züchtig kleiden. In das innere der Moscheen dürfen sie nicht. Zärtlichkeiten zwischen den Geschlechtern in der Öffentlichkeit sind absolut tabu.

Quelle: https://www.benimmregeln-reise.de/benimmregeln_aegypten.html

******_wi Paar
8.235 Beiträge
ALLE Vorredner haben einfach nur Recht!

Öffentlichkeit würde in meinen Augen die sofortige Verhaftung und mit Glück Ausweisung bedeuten, denn dort will niemand ins Gefängnis.

Selbst oben ohne am Hotelstrand oder nackte kleine Kinder sind völlig unangebracht.

Das einzige, was funktionieren kann, sind private Treffen im Hotelzimmer mit anderen bei zugezogenen Gardinen. Die live-Funktion der Joyce-App kann da helfen.
@saboli_wi
Und selbst das ist nicht ohne Risiko!
Urlaub in solchen Ländern, NO GO, zumindest für uns!
Gibt es da nicht eine Inselgruppe im Atlantik?
Glaube die heißen Canaren *top2*
Auch wenn’s teurer ist, gerne immer wieder!
******114 Paar
19.505 Beiträge
Alles
*******010:
Möglichkeiten für Swinger in Hurgada?
Wie sieht es aus am Bade Ort Hurhgada , gibt es die Möglichkeit 2019
an sex Partys. Nackt in der Öffentlichkeit, Partnertausch *pimper* .Wer hat neue Erkenntnisse von dem Land am Nil.

Best news Schulze010 fährt hin *happy*
😘

Davon ist möglich, wahrscheinlich nur einmal und endet in traumhaften Gefängnisanlagen.
LG Frau Reisa
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hurgada
Schulze010 fährt hin

was zu einer Reisewarnung des Joyclubs führt ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.