Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der private Peitschen-Workshop - Mannheim (08.02.2019)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Der private Peitschen-Workshop - Mannheim (08.02.2019)
Ein Peitschen-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene
[h4]Der UNGENIERTe Peitschen-Workshop[/h4]
Samstag, 08.02.19 ab 20Uhr Theorie und Praxis!


DIESES IST EIN PRIVATER WORKSHOP UND ES IST NOCH PLATZ FÜR 1-2 Paare!!!
Willkommen in meiner Welt der Peitschen und Schlagwerkzeugen!

Ich werde euch nicht nur Peitschen, Flogger und Co vorführen, sondern auch zweckdienliche Haushaltsgegenstände zeigen und vorführen, die ihr nicht überteuert im Sexshop kaufen müsst – die euch aber auf einige neue Ideen bringen werden .

Eins ist klar, Peitschen will gelernt sein, denn eine überlegte, gut geführte und "einfühlsame" Session mit einer Peitsche z.B kann deinem Spielpartner alle Sinne rauben. Um das zu erreichen braucht es einige Grundkenntnisse über die verschiedenen Schlagwerkzeuge,Wissen über körperliche und psychische Reaktionen, sowie einiges an Übung und eigene Erfahrung damit.

Da ich Peitschen liebe, vor allem die Bullwhip, habe ich dieses Mal auf mehrfachen Wunsch einen Kurs zusammengestellt, indem ich euch zeigen werde wie man mit den verschieden Peitschen- und Schlaginstrumenten, wie Hand, Paddel, Flogger, Singletail umgeht.
Ich werde euch theoretisch erläutern und praktisch zeigen, welche Wirkung jedes einzelne Spielgerät entfalten kann.
Wir werden den medizinischen Aspekt natürlich nicht ausser acht lassen und runden diese BDSM-Spielart durch eine praktische Session mit einem Übungspartner ab.
Mit der richtigen Handhabung und Dosierung kann eine Peitsche zum richtigen Zeitpunkt streicheln, umarmen, küssen, beißen oder auch quälen, ganz wie es die Situation erfordert.

Wolltest du schon immer mal in einem geschütztem Rahmen unter Aufsicht verschiedene Schlaginstrumente ausprobieren?
Oder du hast bereits Erfahrung mit verschiedenen Schlagwerkzeugen, möchtest aber unter Anleitung deine Technik verbessern, oder möchtest du den Aufbau einer Peitschensession mit ihren verschiedenen Schlagtechniken sicher erlernen?

Der Workshop bietet Anfängern, Neugierigen und Fortgeschrittenen sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Übung für die sichere Handhabung von Gerten, Floggern, Peitschen sowie des Spankings.

Der Workshop ist für Paare, einzelne Frauen und submassiv veranlagte Menschen geeignet.
Meine Übungspartner begleiten mich während des Workshops und stellen sich euchunter meiner Aufsicht für praktische Übungen zur Verfügung.
Selbstverständlich dürfen teilnehmende Paare auch untereinander üben.

[h4]AUFBAU/ ABLAUF:[/h4]
-Einführung und Aufteilung diverser Schlagwerkzeuge + Spanking
-Psycho und medizinische Grundlagen
-Ablauf einer Session
-Materialkunde, Pflege und Lagerung
-Erste Hilfe bei Notfällen
-Übungsblock
-Empfehlungen, Fragen&Antworten


KOSTEN für diesen speziellen Peitschen-Workshop mit Anmeldung an der AK 50€ für die Frau und 100€ pro Paar!
DER KURS IST BEGRENZT AUF 3 PAARE


Der private Peitschen-Workshop
Ein Peitschen-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Mannheim, Baden-Württemberg
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der private Peitschen-Workshop



****io Frau
154 Beiträge
Von Sio
Ohhh ich bin durch Zufall auf deinen Event hier gestossen. Ich bin sehr interessiert, nur leider kann ich an dem Datum nicht.....ausserdem lebe ich eh in Basel! So ein Mist!

Machst Du sowas noch mal?

Liebe Grüße aus der Schweiz

Sio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.