Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe beim Partnertausch

*********hael Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Liebe beim Partnertausch
Bei unseren Erlebnissen in Swingerclubs hatten wir immer vorrangig das Gefühl, GEMEINSAM etwas zu erleben und nicht jeder für sich.
Aber nach dem letzten mal gestand meine Frau mir, unmittelbar vor ihrem Orgasmus mit einem anderen Mann plötzlich so etwas wie Liebe zu ihm gespürt zu haben. Das war nach dem Höhepunkt wieder vorbei, sagte sie, aber dennoch wollte sie, daß er sie anspritzt, um sein Sperma auf ihrer Haut zu fühlen und ihm noch einige Zeit nahe zu sein.
Wie geht es euch? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Das ....
..... ist nicht wirklich gut!! *rotwerd*


Swinger suchen keine neuen Partner - Swinger suchen Spass mit
anderen Swinger. Anschließend SOFORT wieder zurück ins normale Leben!!


Wer das nicht kann, sollte es einfach lassen!


In diesem Sinne
SexyHexy
im Eifer des Gefechts ...
... vielleicht ein bißchen die Emotionen fehlinterpretiert?

Liebe find ich schon ein heftiges Wiort ... sich zu jemandem hingezogen fühlen, Nähe suchen, all das geht ja mit Geilheit konform. Und denjenigen genießen wollen ist ja in dem Rahmen auch ok. Aber Liebe?
Vielleicht am besten nach ein paar Tagen Ruhe nochmal neu drüber nachdenken.

LG helen
*******day Frau
14.247 Beiträge
Die
wirklich gute Nachricht ist doch, dass sie es Dir erzählt hat *g*

Ich würde dieses Nähe-Erlebnis deshalb nicht überbewerten.

Dieses "So-etwas-wie-Liebe" hatte ich auch schon, aber es war eher so was wie das totale Fallenlassen können, eine sexuelle Grenze, die im Kopf fiel (Okay, auch in natura *rotwerd*), so was, wo der ganze Körper einfach mehr und ja schreit.

Liebe Grüße Sylvie
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und wenn schon?
Ist es denn so schrecklich, wenn jemand mal für den Augenblick zu jemandem so etwas wie Liebe empfindet?

Mir begegnet auch manchmal ein Mensch - und ich empfinde dann auch so etwas wie Liebe und denke gerne an die Begegnung zurück. Ist Nächstenliebe bzw. Liebe zu Menschen ein Vergehen?

Wenn der Sex mit jemanden besonders gut war, finde ich das völlig in Ordnung, dann auch Liebe zu empfinden. Es hat ja nun wahrlich nichts mit der Liebe zu tun, die im Laufe der Jahre wächst und Euch zusammen schweißt.

Ich empfinde manchmal sogar zu einem Hund oder einer Katze so etwas wie Liebe, die mir unterwegs begegnen und mich auf irgend eine Weise besonders berühren. Traurig, wenn die Welt ohne Liebe wäre.

Deine Partnerin hat ja nicht gesagt, sie wolle Dich jetzt verlassen und künftig mit dem anderen leben ... Oder um es anders auszudrücken: Meine Partnerin darf auch andere Menschen lieben (und nicht nur unseren Sohn oder ihre Eltern), ich freue mich dann mit ihr darüber und finde das gut.

(Der Antaghar)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wurde da nicht ...
Lust und Liebe zu sehr auf eine Stufe gestellt und vielleicht ein wenig fehlinterpretiert ?

Da Sie diese Verbindung bisher nur mit Dir in diesem Zusammenhang kannte, sind die Gefühle wohl in diesem Augenblick etwas durcheinander geraten.

Für Liebe braucht es definitiv einiges mehr als ne kurze Nummer im Swingerclub.

Mach dir keine Gedanken darüber und freue dich das Sie es genießen konnte.



*zwinker* vom Frenchlover
Kann mich den Worten des ....
Antagahrs nur anschließen.
"Draußen" ist es kalt genug. (Ich meine nicht das Wetter)
Und für mich gibt es nichts schöneres als in sich Wärme und Liebe zu spüren.

LG YOYO
*********esser Paar
287 Beiträge
Ein paar Bemerkungen...
Ich glaube nicht, dass da etwas verwechselt wurde. Warum ist in so vielen Profilen in die Rede davon, dass die Chemie stimmen muss und wenn diese Grundlage da ist, ist es auch kein weiter Weg mehr, dass man für sein, wenn auch nur kurzem, Gegenüber eine Art Verliebtheit spürt. Sicherlich kann man von wahrer, tiefer Liebe nicht sprechen aber das hat der TE meiner Meinung nach und auch seine Partnerin nicht gemeint.
Was will und erwartet jeder Einzelner bzw. jedes Paar, dass ist doch entscheidend. Treffen, poppen, fertig, Optik entscheidet, Oberflächlichkeit. Oder will man zu seinem Gegenüber eine Beziehung aufbauen, warum soll es nicht knistern zwischen den Beteiligten, dass das manchmal mehr oder weniger heftiger ist kann sein. Das ist das Leben, unberechenbar, es ist ein Spiel, man kann gewinnen oder verlieren, zum Leben und zum Spielen gehört Mut.
Und wenn ich die weibliche Seele richtig interpretiere, brauch Sie doch Gefühle für Ihren Partner, um entspannen zu können und damit auch zum Orgasmus zu kommen. Sicherlich gibt es auch Frauen, die nur berührt zu werden brauchen, das sind Ausnahmen, da sind wir uns hoffentlich einig.
In der Regel fällt die Entscheidung für eine Viererschaft, um mehr geht es hier nicht, durch die Frau. Dem Kerl ist doch meistens egal, wo er sein Ding "tuckern" lässt oder geht eher Kompromisse ein. Frau nicht, da ist entscheidend, ob sie sich für den Mann begeistern kann, egal ob es nur für einen Moment oder über längere Zeit ist.
Klar geht es manchmal auch nur um Sex, vorallem im Club, man sieht sich nicht, kennt sich nicht, spürt nur die Haut. Redet nicht, über das warum lässt sich streiten. Auch bei uns ist das so.
Aber wenn wir jemanden über diese Plattform kennenlernen, dann ist ganz entscheidend, ob Sympathie vorhandenen ist und auch das sog. Kribbeln im Bauch, was übrigens auch in sehr vielen anderen Profilen erwünscht ist.
Also was ist so schlimm, wenn die Partnerin des TE sich so wohl gefühlt hat und ihren Gefühlen freien Lauf lassen konnte, sie hat es genossen und das ist gut so.... Vive la vie!
Alles Gute!
******aus Paar
921 Beiträge
liebe?
wir sind seit über 20 jahren swinger und haben schon einige sehr sympathische ,attraktive paare kennengelernt.
beim partnertausch sollte man sympathie voraussetzen,die liebe aber aussenvorlassen,sonst kann es zu problemen kommen die die partnerschaft gefährden.
an diese regel haben wir uns immer gehalten und es leif bisher optimal.
,
das könnte gefährlich
werden. Ich (m) kann mich den meisten "Vorrednern" nur anschließen. Symph sollte/muß vorhanden sein - mehr aber auch nicht. Wenn Liebe ins Spiel kommt, dann ist es der Anfang vom Ende. Es sei denn, SIE hat Liebe mit Symph verwechselt, aber wer verwechselt schon einen PKW mit einem LKW? *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.