Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2032 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
555 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Ideen für Rollenspiele zur Erziehung eines Malesub?19
Welche Rollenspiele sind zu Anfang einer FLR-Beziehung gut geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel ausserhalb Wgh/ Risikoscheu ??

Rollenspiel ausserhalb Wgh/ Risikoscheu ??
Schönen guten Abend !

Ich brauche mal Hilfe von euch. Ganz dringend!
Mein Sexualpartner weiss dass ich auf Rollenspiele stehe. Wir haben auch als soften Einsteig einige heissen emailrollenspiele hinter uns. Das letzte war Doktorin / Patientin. Nun bin ich weitergegangen und habe ihm gesagt, eine Freundin leiht uns den Praxisschlüssel . Für mich ein absolutes Event *g* Es war eine schnelle Verführungper Rollenspiel von mir geplant. Leider hat mein Bekannter nicht so positiv reagiert. Er sagte, dass wir das nicht machen können. Der Chef könnte uns erwischen. Er könnte eine Anzeige machen und malte sich alle schlimmsten Situationen aus. Tja Ende vom Lied war dass ich auf das Praxistreffen verzichtete, weil ich merkte er wäre vom Kopf her nicht frei dafür. Nun erzählt er mir, dass er daran denken muss was ich als nächstes vorschlage und er Angst hat er kann nicht mithalten und ich gehe zu anderen Ufern. Gleichzeitig sagte er schon, dass die emails und die Vorstellung in der Praxis ihn schon anmachen. Ich merke aber einfach, dass er an seinen Grenzen ist oder doch nicht ? meint ihr er braucht ein wenig Zeit ? Wir kennen uns seit 7 Monaten.

Danke für eure Gedanken !!!
********rtig Paar
27.843 Beiträge
schwer zu beurteilen
da wir ja nur deine sicht der dinge kennen
aber aus dem geschriebenen lese ich heraus das er eine geisel seines kopfkinos ist
was man sich per mail oder chat austauscht ist (bei den meisten) die eine sache ... geht es an die realisierung ziehen (vorallem die kerlchen) die mitstreiter schnell mal den schwanz ein

das ist leider allzu üblich

insofern würde ich deiner aussage
Ich merke aber einfach, dass er an seinen Grenzen ist
zusimmen wollen

  • der SchlagFertige

*****pus Mann
640 Beiträge
Rollenspiele
Schauspielerei kann man lernen. Der eine schnell, der eine langsam und andre überhaupt nicht. wer nicht mal bei einer weihnachstfeier oder in der schule eine Rolle gespielt hat, der wird seine schwierigkeiten haben in andere "Berufe" zu schlüpfen.

Mein Tipp:
Fang an mit Übungen! Macht einfach mal einen "Storiy-Talk" oder schreibt die Geschichten auf. Story Talk ist das "verbale" Rollenspiel.
Sozusagen der "Ton" des Spiels. Der eine erzählt die Geschichte so lebhaft wie es seine intimen Gedanken zulassen. Dann geht man über in den verbalen Dialog. Es ist ein Hörspiel mit Kopfkino. ihr macht den Ton. Ganz einfach.

Wer hier schwächelt der hat noch einen langen weg zum realen Rollenspiel.

Ich denke, er hat keine Angst erwischt zu werden. Er hat Angst zu versagen. "Lampenfieber" könnte es sein. Versuch einfach alles selber zu steuern. Gib ihm nicht soviel "Text" und lass ihn arbeiten oder verführ ihn. Vielleicht hilf es. Wenn du die moninate Rolle hast passt es doch. Selbst Ärzte rutschen auf den Knien zu ihrer Herrin in weiß.

Viel Spaß beim "abhorchen" und fiebermessen.

Der "Wolf", Arzt, Oberfeldwebel, Klempner, Lehrer und Osterhase.
Vielen Dank für eure Antworten !

Habe ich es richtig verstanden, dass ich auf die virtuellen Rollenspiele per email verzichten soll und erstmal abwarte ? Er ist ein sehr sachlicher und planender Mensch. Ganz anders bei mir, ich kann meine Stimme bestens verstellen und liebe es zu "schaupielern ". Ich gehe dann auch in dieser Rolle richtig auf. *g* Spontan und möglichst ohne Plan reizt mich am meisten. Verbale Schlagfertigkeit gehört dazu. Die fehlt ihm im Alltag auch.

Ich befürchte, dass es ihm schwerfällt sich in Rollen zu versetzen und einen flüssigen Dialog zu führen. Er hat mir gestern gesagt, er hat Angst dass es daran bei uns scheitert und ich einen anderen Mann mir suche. Nun will ich nicht zuviel Druck ausüben, aber gleichzeitig meine Wünsche nicht zurückstellen. Er ist eigentlich nur mein Sexualpartner, frage mich also warum er diese angst hat ich gehe zu einem anderen.....hmmm alles sehr schwierig. Er verliert auch ein wenig seinen Reiz.

Vielleicht fällt euch noch was ein *zwinker*

Besonders liebe Grüsse euer

Süsses Geheimnis *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hab grad mal auf Dein Profil geschaut
schon mal ans Catonium gedacht ? Die haben einen Raum , der für Klinik-Spiele aus gelegt bzw. einem Arztzimmer nachempfunden ist .

Wäre das vielleicht eine Möglichkeit für Euch ?

Liebe Grüsse,

Birgit
*****pus Mann
640 Beiträge
Klinik vs. Klassenzimmer
Nachtrag zum letzten Eintrag: Klinikzimmer

Im Catoinium gibt es auch ein nettes Klassenzimmer mit "Katzentischen", Tafel und Kinderbüchern.

Das richtige Outfit und die Schülerin wartet in der Klasse auf den Lehrer. Leider hat die 17-jährige nur dummes Zeug im Kopf. Flirtet mit den Jungs und hat sie auf dem Schulhof "heiss" gemacht. Ihr Rock ist einfach verboten zu kurz und ihre schulischen Leistungen leiden an ihrer Unkonzentriertheit.

Hier muss der Lehrer (weißes Hemd) der Schülerin Ihre Regeln beibringen und dafür sorgen dass sie ihre Hausaufgaben korrekt erledigt.

Nachsitzen - das hilft. Solange bis sie nicht mehr sitzen kann und sämtliche Hauptstädte Asiens auswendig aufsagen kann.

Gruss Sir Teacher
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach ,
war da nicht auch eine Halle in Richtung Kirchenschiff / Gothik ?

Und nette Tische mit integriertem Käfig ?

Und noch ein paar "nette" Spielgeräte ?

Liebe Grüsse,

Birgit
Habe es mir angeschaut. Ich denke aber, dass er erst recht erschrocken sein wird oder niht ? SM ist ihm völlig unbekannt. Sagt er zumindest.....ich habe auch irgendwie Angst nach dieser Rollenspielgeschichte alles sexuell von mir preis zu geben und niht mit ihm umzusetzten.

Dieser Club in HH wäre ganz meinem Geschmack....schön zum Spielen :-))))
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schaut Euch
das Catonium doch mal gemeinsam ganz in Ruhe an , ohne gleich ans Spielen zu denken .

Und redet erstmal miteinander darüber , was Ihr wie wollt und in welcher Form das umsetzbar ist .

Liebe Grüsse,

Birgit
***va Frau
3.484 Beiträge
Ich bin auch ein Schisser was solche Aktionen im "normalen" Leben anbetrifft. Auch wegen der Angst erwischt oder gesehen zu werden.

In einem Club hätte ich damit aber null Probleme, da es ja legal ist, und würde es geniessen.

Vielleicht geht es ihm auch so?
*****pus Mann
640 Beiträge
In die Hose machen
Sicher gibt es kleine hosenscheisser und es macht spass sie damit zu quälen.

das wäre natürlich ein ganz anderes thema. das wäre dann eine vorführung mit spielchenin der öffentlichkeit.

rollenspiele in auf der realen bühne mit kittel oder uniform haben doch was von einer premieren-vorführung im theater. jippp

ein rollenspiel mit realer kulisse. grins.
eine kaserne, ein gefängnis, ein bunker, ein schloss, ein kerker,
eine arzt-praxis, ein krankenhaus, ein kreiß-saal, ein segelschulschiff mit nackten sub.kadetten, eine werksatt mit hebebühne, eine backstube, eine hindernisbahn der bundeswehr, ein einsames knusperhaus und ein mädchen mit roter kappe... grrrrr schnappt sich der wolf.

es gibt soviel - einfach im gehirn hinten links nachschauen. dort liegen die drehbücher.

tipp: schreibt die geschichten mal auf oder lasst sie vom gegenüber aufschreiben. es geht leichter etwas zu schreiben als zu sprechen. und "hund katze maus + pony" - sind auch rollenspiele.


wuff - Dr. Knusper-House
***va Frau
3.484 Beiträge
Ein Rollenspiel in einer Arztpraxis, Schule oder was auch immer - sicher mehr als reizvoll. Aber für mich eben nur, wenn wir den Schlüssel vom Chef kriegen und nicht von der Arztgehilfin, so dass ausgeschlossen ist, dass der in seine Praxis platzt und keine Ahnung hat, was dort vorgeht.

Und ja, es scheint besonders Spass zu machen, kleine Angsthasen gerade damit zu quälen ;).
*****eny Paar
959 Beiträge
Kleine Schritte
Wie ich es verstanden habe, habt ihr noch nicht zusammen real gespielt, sondern nur per E-mail.

Falls das zutrifft könnte es sein, dass dein Partner überhaupt Angst vor dem realen Rollenspielen hat und in einer ungewohnten Umgebung erst recht.

Wenn Dieses ebenso zutrifft, dann schlage ich vor in der gewohnten Umgebung z.B. Zuhause erst mal zu spielen.

Genau so, wie SirLupus, sehe ich es als Vorteilhaft ein Rollenspiel aufzuschreiben und dann in ähnlich oder entschärft nachzuspielen.

Wie wäre es mit einem Hausbesuch der Frau Doktor?

Über Eure Ängste und Gedanken würde ich mit dem Partner sprechen um gemeinsam festzustellen ob ihr Kompromisse braucht und diese gemeinsam finden könnt.

Vor Allem weil Du in dem letzten Beitrag schreibst:
... Er verliert auch ein wenig seinen Reiz.

Und ich dadurch verstehe, dass seine Angst vor dem Verlassenwerden nicht unbegründet ist.


LG

Peny
Warum rumdoktern?
Soweit ich verstanden habe, ist er nur Dein Sex-Partner. Wenn er so wenig an dem, was Dir vorschwebt, interessiert ist (reales Rollenspiel anstatt virtuelles) oder Dein Tempo nicht mithalten will/kann, dann tausche ihn doch gegen einen aus, der die erforderlichen Eigenschaften mitbringt.
Das muß ja nicht bedeuten, daß Du ihn völlig abschießt, wenn er Dir sonst gefällt, aber eben diese Spiele (und vielleicht auch ein paar andere - BDSM?) spielst Du mit jemand, der das auch will und kann.

Die Idee, heimlich in der Arztpraxis hat so absolut etwas *zwinker*

Moxy
*****pus Mann
640 Beiträge
Wir sind nur die Maler, sie müssen wiederkommen..
Sie können sich anziehen. Wir sind nur die Maler, sie müssen wiederkommen wenn der Arzt da ist!
----------------------------------------------

@**xy hat recht. wenn er nicht in deine spielhosen paßt, dann setz ihn auf einen Stuhl. Mit Seilen fesseln, eine Müllbinde in den Mund und mit Klebeband aus der Arztpraxis ruhig stellen.

Mit der Hand über den Kopf tätscheln und sagen: "Mein Schatz, die Vorführung kann beginnen". Zeig ihm die Vorzüge an eines perfekt inszenierten Rollenspieles.

Such dir einen "Akademiker" in weiß und spiel vor seiner Nase.
So hast du Ihn eingebunden (gefesselt) und er lernt auch noch wie es geht.

Tipp:
Wenn er nicht für diese Spielformen geeigent ist, dann werdet ihr irgendwann ein Problem bekommen. Du findest vielleicht einen "Notarzt" und dein Partner muss dann die Urinflaschen woanders stapeln.
Und, wer schon hier im Joy mit diesem Gedanken spielt, der ist schon "infiziert". Das Gegenmittel für dieses Kopfkino sind eindeutig "männliche Talente". Du solltest sie zu einem Casting einladen.

Gute Besserung

Prof. Dr. SM Lupus
*****eny Paar
959 Beiträge
In meinen Augen klingt das nach der berühmten Wegwerfgesellschaft.
Wenn es nicht mehr 100% passt dann darf was Neues sein.

Aber wenn man sich auf das Alte einlassen würde könnte doch sein, dass man neues Erfährt.
Warum sich nicht der Herausforderung stellen und versuchen herauszufinden was wirklich hinter der Fassade steckt.
Vielleicht ist da ein Mensch der mir so vieles geben kann wenn ich bereit bin es mir langsam zu nehmen es langsam auszukitzeln. Mit ihm geduldig zu sein.

Wer weist es schon was für eine Katze in dem neuen Sack steckt.

LG

Peny
*****pus Mann
640 Beiträge
Wegwerfgesellschaft
Nein, pit_penny,

mit seinem festen Partner diese Rollen ausleben ist für viele nicht machbar. Was nicht heißt, dass es auch funktionieren kann.

Das umschalten von Alltag auf Rolle ist der Punkt. Eben hast du noch seine dreckigen Socken aufgehoben und bekommst einen dicken Hals. Im nächsten Moment ist das hüpfen im "Hausmädchendress" angesagt. Ist nicht so einfach ...

Wenn das Zusammenspiel in einer Beziehung nicht klappt dann sind diese Rollen nur "Stummfilme".

Sicher kann man über alles reden. Nur will ich meinem gegenüber beibringen wie man sich in der Rolle verhält wenn er nicht mal beim Pokern ein "Face" aufsetzen kann. Wer waren denn in der Schule oder Ausbildung die "Alleinunterhalter" immer die mit schauspielerischen Talenten. Bei wem dieses Talent nicht geweckt wurde ist auch "nun" nichts vorhanden.

Ein Tipp hätte ich noch:
Rolle auf Tonband sprechen und dann wird der angelernte Rollenspieler einfach synchronisiert.*g
Jaja ihr Lieben......die Probleme fangen an....er will, dass ich morgen zu ihm komme. Er möchte meinen Körper verwöhnen auf sinnliche Art und Weise. Ich fahre meinen eigenen Film, Domina, Schulmädchen, strenge Lehrerin. Er wollte ein Hotelzimmer für uns buchen. PERFEKT. Meine Kleidchen sind schon raus aus dem Schrank :-))

Ein neues Ambiente, neue Rollen was für eine geile Vorstellung...vielleicht klopfe ich als artiges Zimmermäden an, mit einem unschuldigen Blick und einem höflichen Knicks :-))

Ach ich schfeife wieder ab!!! Stattdessen schlägt er vor zu ihm zu kommen und unsere Körper nochmal kennenlernen. Ich will Überholspur, andere Arte und verbale Inszenierung

Was tun ? Ich will ihn nicht verletzen, weil er sagt er hat angst ich gehe zu anderen Ufern.

Übrigens ist schon mal soweit am samstag ins Burlesque zu gehen.
Ich denke, dass ihr bzw. vor allem du einfach ein zu hohes Tempo habt. Auf sicherem Boden über mögliche Dinge zu spekulieren oder sich wilde Fantasien auszumalen, ist eine Sache. Dann genau diese Dinge plötzlich in der Realität vor sich zu sehen, eine andere.

Es ist mir völlig klar, dass du in deiner Euphorie gedacht hast, das passt jetzt perfekt und auch gleich den nächsten Schritt setzen wolltest. Für dich war die Praxis der nächste Schritt. Für ihn vielleicht ein Telefonat, bei dem ihr die Worte nicht schreibt, sondern sagt - euch aber nicht seht bzw. alles noch auf sicherem Boden ist.

Insoferne gibt es sehr viele mögliche Schritte bis zu deiner Praxis. Darüber zu reden, wenn ihr gemeinsam im Bett seid, zu Hause Teile davon ausprobieren, zu Hause in "Verkleidung" Dinge daraus auszuprobieren, eine Location mieten, die derartige Spielmöglichkeiten bietet (immer noch ohne andere Teilnehmer), in einem Club mit abschließbarem Zimmer zu spielen, im Club auch andere Leute dabei zusehen zu lassen, wie ihr spielt.... bis wir dann bei deiner Praxis vielleicht langsam angekommen wären.

Wenn man Fantasien gleich in die Realität umsetzt, sehe ich die Gefahr, dass es Fantasien sind, die man (der andere) nicht umsetzen wollte. Und irgendwann erzählt er dir dann nicht mehr alle Fantasien, aus Angst, dann möglicherweise zur Umsetzung "gezwungen" oder "gedrängt" zu werden.

Das ist mir nämlich einmal passiert. Finde ich einfach schade.

Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass er die Initiative ergreifen wollte und irritiert ist dadurch, dass du sie ihm vorweg genommen hast. Und er hat jetzt nicht wirklich eine Möglichkeit, ohne sein Gesicht zu verlieren. Denn wenn er mitmacht, fühlt er sich unwohl, wenn er sagt, das möchte er nicht, bist du enttäuscht.

Ich denke schon, dass ihn das erwischt werden stört. Das würde es mich auch.

Sooooo und jetzt zu meinem Vorschlag: ist eh wie immer .... reeeeden miteinander und kleinere Schritte machen *g*
Also, seinen Einwand dass der Chef aufschließen könnte und das Ganze dann nicht mehr so prickelnd ist, halte ich für absolut gerechtfertigt.

Seine Angst, dass du nun jemand anders dir suchen könntest weil er deine Enttäuschung bemerkt hat, kann ich nachvollziehen. Ist aber, denke ich, nix was sich nicht ausräumen ließe *g*

Lauf einfach nicht so schnell! Da musst du dich jetzt eben mal in Geduld üben und "klein anfangen". Und das ihm gegenüber ausdrücklich, dass du diese Rollenspiele mit ihm umsetzen möchtest und mit niemandem sonst! Und wenn er nicht so weit ist, kein Problem, ihr hättet ja Zeit.

Und diese Zeit solltest du dir -euch- auch nehmen.

Einen Besuch im Catonium kann ich diesbezüglich auch nur empfehlen. Da muss ja gar nix passieren! Einfach nur um das Kopfkino anzuschmeißen ... und danach dann, wieder zuhause, drüber zu reden ob und wenn, was sich da im Kopf getan hat beim anderen.
Er braucht ein wenig länger, um diese Fantasien in die Realität zu holen, aber na und? Dann ist das eben so. "Länger brauchen" heißt ja nicht "geht gar nicht", sondern heißt wirklich nur "länger brauchen".
Da ihn diese Geschichten anmachen, wird sich da dann schon noch genug ergeben.
Vielleicht ja letztlich mehr als du jemals gedacht hättest *zwinker*
suessegeheimnis
in deinem eröffnungsfred schreibst du, deine fantasie hättet ihr per mail "gesponnen". mag es sein, dass dein partner mehr aufs kopfmäßige als aufs reale steht?
manchen bringt das kopfkino so viel, dass sie es nicht live ausleben wollen, gar angst davor haben, es könnte etwas schief laufen, nicht so kommen, wie es gedanklich/schriftlich ausgefertigt ist.
klar wollen tun sie es schon, aber letztlich fehlt nur das kleine quentchen es auch umzusetzen.
plan doch mal "was harmloseres" und probier dann das "mailmäßig" geplante ins reale umzusetzen. scheitert es schon bei so was harmlosen, weißt du bescheid und kannst dich/euch ganz langsam ans umsetzen machen.
es hat nichts damit zu tun, dass nicht auch real gespielt werden soll, nur damit, dass eine gdankliche ausmalung so verfestigt sein kann, dass sie von einer seite her einfach nicht mehr umgesetzt werden kann.

nur ein gedanke... da ich selbst so jemand jahrelang kenne.
geholfen hat uns das mit dem harmloseren... dann konnte er plötzlich auch umsetzen, auch wenn es bis en detail geplant "durchgestylt" war.
Hm, die Freundin (=Sprechstundenhilfe?) organisiert den Schlüssel?

Damit riskiert sie Ihren Rauswurf, das ist euch beiden Hübschen aber klar, oder? Schließlich liegen in einer Arztpraxis vertrauliche Patientenakten, und eine Mitarbeiterin, die mal eben so lustig den Schlüssel verleiht, damit sich zwei fremde in MEINER Praxis vergnügen können, würde ich fristlos kündigen.

Ich finde dein Freund hat erheblich mehr Verstand als du, und einen gut entwickelten Sinn für NOGOs.

Dir würde ich zu etwas Geduld raten. Erst kommt der Kopf, dann die Realität. Offenbar sind deine Ideen ja auf fruchtbaren Boden gefallen, jetzt würde ich fleißig gießen, und nicht am ersten grünen Schößling zupfen, in der Hoffnung, das da jetzt ein Baum drunter steckt. Was bei dir schon lange im Kopf drin ist, muss in seinem erst wachsen und gedeihen.

Nigra
Ich kann die TE sehr gut verstehen. Es gibt eben Leute, die spielen gerne in ihren Träumen und es gibt Leute, für die sind die Träume ein Schritt auf dem Weg in die Realität.
Unter dem Aspekt, daß er ja nur ein Sex- und kein Lebenspartner ist, würde ich mir sehr genau anschauen, wieviel Zeit und Geduld ich aufwände, um jemand in die Puschen zu helfen, der womöglich in seinen Träumen bleiben möchte.

Das Argument, "erstmal unsere Körper kennenlernen" hört sich für mich sehe nach einer Ausflucht an, um nochmal das zu bekommen, was er vielleicht eigentlich haben will, reinen Kuschelsex.
Wo lernt man sich denn besser kennen, als grad in solchen Inszenierungen, wo nicht nur der Körper, sondern eben auch der Rest ins Spiel einbezogen ist...wo man sich eben als ganzer mensch einbringen und zeigen muß.

Alle Spekulationen, was die Arztpraxis betreffen, können wir uns hier sparen, wir wissen keine Datails (warum sollte es nicht die Praxis der Freundin sein - es gibt seit geraumer Zeit auch bei uns weibliche Akademiker), das überlasse ich der Beurteilung der Beteiligten.

Ich kann der TE nur raten: "Nur zu, Du bist auf einem schönen Weg...vertue nicht Deine Zeit mit Leuten, die eigentlich einen ganz anderen Weg wollen".

Moxy
Da spekulierst du jetzt aber auch, Moxy. Du kannst doch jetzt auch nicht wissen, ob er nicht doch den Rollenspielen zugetan ist.
Vielleicht denkt er ja auch ganz einfach, dass sie das Gefühl der Gefahr braucht (z.B. das des Entdecktwerdens) und er das ablehnt. Möglicherweise geht er ja auch ab wie ein Zäpfchen, wenn beide so ein Rollenspiel zuhause oder in einem Club, wo man die Räume gegen Besucher absichern kann. *zwinker*
@hanjie
Aber grade das gehört doch dazu! Das Prickeln, die Spannung.
Solche Retorten-Versuche im club oder so sind ja schön ung gut...aber viel erregender ist es, wenn man sich so nah ans reale Leben heranpirscht, wie nur möglich.

Ich finde, jeder soll das spielen, wozu er Lust hat, aber wenn ich Hockey spielen will, dann suche ich mir doch auch keine Mitspieler, die sich auf dem Eis nicht wohl fühlen.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.