Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2032 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
555 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel ausserhalb Wgh/ Risikoscheu ??

Öhm, das sind für mich aber zwei paar Stiefel.

Rollenspiel ist Rollenspiel: HIneinversetzen in eine Rolle, "voll drin" sein in ihr, z.B. Lehrer / Schülerin in einem Klassenzimmer. Je authentischer die Umgebung, desto einfacher ist es, in diese Rolle reinschlüpfen zu können.
So gibt es ja auch z.B. Hotels, die Zellen anbieten, für das Rollenspiel Wärter / Gefangener.

Und dann gibt es den Kick, "erwischt" zu werden. Das Prickeln, in der Öffentlichkeit zu spielen, nie zu wissen ob man entdeckt wird. Ein Spiel mit der Gefahr.

Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Kicks. (Und, wer weiß, vielleicht ja auch für einige andere auch?)

Jetzt mal gesetzt den Fall, ihre Freundin wäre eine Gynäkologin, die selbstständig ist und daher als einzige den Schlüssel zu der Praxis hätte. Vielleicht hätte er damit dann überhaupt kein Problem damit? Rollenspiel, ein sehr authentisches dazu, wäre es dann ja auch.
Nur dann eben ohne die Gefahr des Entdecktwerdens.
Ich bin begeistert, wie intensiv ihr versucht mir zu helfen.
Ich weiss von ihm, dass er sich unter Rollenspielen gar nichts vorstellen konnte vor dem Mailkontakt. Ich habe auch den Eindruck, dass er nicht nachvollziehen welchen Reiz es hat bei diesen Spielen alle Facetten der Persönlichkeiten miteinzubringen und einfach einen eigenen Film zu fahren.

Ich finde es auch langsam merkwürdig, dass er jetzt mit Körper kennenlernen anfängt und gebe Moxy recht, dass er versucht das zu bekommen was er eigentlich will. Kuschelsex *snief* Er steigt nicht auf meinen Zug hinauf. Wir hatten gestern tagsüber kurzen Mailkontakt, ein Rollenspiel in dem er bewusst die devote Rolle eingenommen hat.
Schrieb, dass er als braves Pferdchen für Auswärtsausritte benutzt werden möchte . Abends am Telefon hiess es plötzlich, ich soll zu ihm kommen, damit wir unsere Körper kennenlernen können und er wird das Tempo bestimmen. Ich bekomme das gefühl, dass er mir was vorspielt....ich weiss nicht.....auf jeden ist Treffen in der Wohnung abgesagt. Die Frage ist wirklich wieviel Zeit und geduld bringt man NUR für einen Sexualpartner. Es ist meine Zeit mit einem ungewissen Ausgang. Denn keiner weiss, ob er das wirklich umsetzt wird.

Euer lächelndes süsses Geheimnis
Oje, das klingt jetzt aber wirklich nicht mehr so dolle ... *snief*

Ich meine, wenn ich in einem Mailkontakt ein Rollenspiel beginne, dann habe zumindest ich den Anspruch daran, es auch relativ realistisch zu gestalten. Sicher, gewisse künstlerische Freiheiten gibt es immer, aber man möchte es doch auch in die Tat umsetzen und nicht nur Wolken fangen gehen ...?
Er scheint da wohl andrer Meinung zu sein: Eine nette prickelnde Geschichte erzählen, die nichts mit der Realität zu tun hat.
Sehr schade. Er weiß nicht was er verpasst.
*****eny Paar
959 Beiträge
@*****pus

Stimmt nicht mit jedem Partner ist alles machbar, aber bevor man sich für neue Wege entscheidet sollte man die Möglichkeiten des Machbaren prüfen.

Ist es der Person nicht gegeben gewisse Fertigkeiten zu besitzen oder zu erlernen dann ist das so.

Findet man aber gewisse gemeinsame Basis kann es doch sehr Prickelnd sein diese zusammen auszubauen.

Man wächst nicht nur an den Aufgaben, Paar wächst daran zusammen.

LG

Peny
@ Moxy
Leider hat mein Bekannter nicht so positiv reagiert. Er sagte, dass wir das nicht machen können. Der Chef könnte uns erwischen. Er könnte eine Anzeige machen und malte sich alle schlimmsten Situationen aus.

Daraus schließe ich mal ganz ungeniert, das es nicht die Chefin ist, die den Schlüssel verleiht.

@ dunklesonne1978
was ich aber tatsächlich überlesen hatte, war den Teil mit dem "nur Sexualpartner". In diesem Fall geb ich dir recht, in dem Fall sollte es entweder passen, oder man sucht sich was anderes.

Ansonsten sehe ich das wie Hanje:
Und dann gibt es den Kick, "erwischt" zu werden. Das Prickeln, in der Öffentlichkeit zu spielen, nie zu wissen ob man entdeckt wird. Ein Spiel mit der Gefahr. Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Kicks. (Und, wer weiß, vielleicht ja auch für einige andere auch?)

Ich mag Rollenspiele (wenn auch nicht unbedingt Doktorspielchen), aber die Vorstellung dabei erwischt zu werden ist absolut abtörnend. Zum Glück sieht mein Partner das genauso.

Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.