Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – "2 Years Ball" - Hamburg (13.04.2019)

Bitte wegen den Fotos anschreiben !!!
Bitte schreibt mich wegen den Fotos an.

Ihr habt von mir an der Fotowand alle eine Karte erhalten und da steht eine Mailadresse drauf. Solltet ihr die Karte verloren haben schreibt mir hier bei Joy bitte eine Nachricht.

Die mit der Nummer: 2,4,9,19,21,25 und 26 haben mich noch nicht angeschrieben. Meldet euch bitte.

Dann wünsche ich allen noch ein schönes Osterfest. *top2*
Für uns ein schöner Abend OHNE Spanner!!!!
Herzlichen Dank für diesen schönen Abend. Wir haben seit langem nicht mehr so entspannt Party gemacht! Es waren sehr attraktive Paare und Menschen auf der Party. Sehr gute Musik und noch schönere Outfits.... wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir wünschen mehr solcher Veranstaltungen, auf denen Single-Herren, die gaffen und Frauen begrabschen unerwünscht sind und auch Typen, deren der Dresscode nicht den Vorgaben das Veranstalters entsprechen,am Einlass abgewiesen werden. Rundum ein großes Lob an den Veranstalter. Wir fanden die Auftelung der Areas diesmal auch gelungener. Wir kommen sehr gern wieder, ....sofern auf den Dresscode, wie bei dieser Veranstaltung, strikt geachtet wird und der Single-Herrenüberschuss nicht überhandnimmt. Mein Mann war entspannt und nicht von den Single-Herren genervt... so wünsche ich es mir bzw... wünschen wir uns... Wenn der Abend so enspannt ist, dann ist es auch ein geiler Abend!!!! Daaaaanke!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.