Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Orgasmen als Mann?

................
..hab nie so ganz begriffen, wieso etliche meiner Geschlechtsgenossen sich als die feuerwehrschlauchmässig spritzenden Oberstecher anpreisen..als ob denn die Quantität der Ejakulationen / Orgasmüeslis das Mass aller Dinge darstellen und nicht die Qualität *g*

Lieber einmal richtig das Hirn explodieren lassen und Sternchen sehen, als mehrmals nur so bisschen vor mich hin verpuffen..aber wie es ist im Leben..halt je nach je..mal einmal, mal zweimal..und auch mal, mit Päuschen und so, mehrmals..
Ja, geht mir auch so
Aber da muss man sich eben ein wenig Zeit nehmen, dann gehts auch ein zweites Mal. *g*
Geht in bestimmten Situationen
Liebe TE,

das was du beschreibst klingt irgendwie frustig und nach Selbstüberschätzung der Herrenwelt. Ist mir auch schon mal passiert, seitdem passe ich auf was ich lust-geschwängert sage ...

Es gibt Situationen, in denen es ganz gut funktioniert aber die ich NIE vorhersagen könnte. Am ehesten entsteht es, wenn der Faden nicht abreist, die Lust aufeinander, durch den Orgasmus noch gesteigert, sich in Ihren Augen widerspiegelt. Wenn dann noch eine klare Botschaft per Tat gesendet wird, muss und will ich einfach meiner lieb-dienenden Dienerin dienen ^^

Kurz vorm Alltags-Ich-Geh-Erschöpft-Schlafen ist es quasi unmöglich.

LG Peter
*******tone Mann
191 Beiträge
Mehrfach
Durch Prostata Massage konnte ich multiplke Orgasmen erleben. Einfach irre.
Da eine Prostata Massage entweder von aussen oder von innen durch den Anus
erfolgt, frage ich mich ob Mann per Analverkehr auch so einen Orgasmus erreichen kann.
Reine Neugier...
Durch Prostata Massage konnte ich multiplke Orgasmen erleben. Einfach irre.


Das ultimative überhaupt.
Viele wissen das gar nicht. Aber der Weg führt zum Ziel 🤩
Seit 15 Jahren ist mir diese Technik bekannt.
Nicht jeder Mann lässt es zu.
Hat mit schwul sein überhaupt nix zu tun. Manche haben echt komische Gedanken.
Eine Frau wollen sie Anal ficken, aber wenn du als Frau den Mann eine Prostatamassage gönnen möchtest geht es auf einmal nicht.
Weil sie niemanden an ihren Po*S lassen.
*******tone Mann
191 Beiträge
Mehrere Orgasmen durch Prostata Massage
Hmm, mit dem ran lassen hätte ich kein Problem. Ich habe es nur noch nie ausprobiert. Per Anal Verkehr zum Prostata Orgasmus bedeutet ja auch einen Kerl ran und rein zu lassen. Das würden die meisten als ziemlich schwul betrachten, selbst wenn ich von mir weiß das ich definitiv auf die Mädels stehe.
Vielleicht mache ich es ja mal. Muss sich nur einer finden. *pimper*
@Harleystone
nicht unbedingt. Mann könnte auch seine Partnerin an seinem allerwertesten mit diversen Spielzeugen oder ein Strap-on ranlassen. Bestimmt cooler als es gleich mit einem anderen Kerl zu probieren wenn man nicht auf Männer steht. *zwinker*
*******tone Mann
191 Beiträge
@ Ms Flora
So n hartes Plastik Teil ist auch nicht unbedingt mrin Traum und nicht ganz risikolos ....
@Harleystone
die Teile sind aus Silikon, zumindest würde ich welche aus Silikon benutzen und nicht aus Plastik oder Glas, aber jeder hat so seine Präferenzen. War nur eine Idee. Und am Anfang tun es auch Finger. Hab damit auch super Erfahrungen bei einer Prostatamassage. LG *g*
*******tone Mann
191 Beiträge
@ Ms Flora G
Kompliment. Wirklich sehr schöne Fotos in Deinem Profil .....
Ich mag das.mit den roten Fesseln...
Ms_Flora_G


Danke für die Aufklärung hier...
Dann bräuchte ich jetzt nix schreiben.
****69 Mann
245 Beiträge
Anale Stimulation hat mit der sexuellen Orientierung ja nix zu tun. Letztere ergibt sich doch aus der Frage, welches Geschlecht diese durchführen soll. Aber dem TE ging es ja um multiple Orgasmen (beziehungsweise mehrere Orgasmen in kurzer Zeitspanne).

Daher, und weil mir die Prostata Stimulation nicht ganz unbekannt ist, ich aber dadurch noch keinen Orgasmus (also nicht nur das Absondern von Ejakulat) hinbekommen habe, interessiert mich jetzt die eher technische Frage, wie das funktioniert?

Oh, dafür gibts anderer Threads, wie ich gerade erinnere.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *tee*

Wenn ihr euch intensiver mit der Prostatamassage beschäftigen wollt, empfehle ich euch unseren Magazinbeitrag So funktioniert die Prostata-Massage . Daran schließt sich eine Diskussion an, die ihr gern zum Austausch von Fragen nutzen können.

In diesem Thread geht´s Kathi_78 um die Fragen

• Geht es den anwesenden Männern auch so, erst extrem scharf auf zweimal, dann aber nach dem ersten Mal doch schon satt sein?

• Gibt es Erfahrungen, ob "Überzeugungsarbeit", in welcher Form auch immer, positiv aufgenommen wird und dann doch noch zu einem schönen zweiten Orgasmus führt? Ich will mich schließlich nicht aufdrängen *g*


Danke, dass ihr euch nun wieder der Diskussion eines zweiten Orgasmus widmet *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******tone Mann
191 Beiträge
Um noch einmal auf meine ursprüngliche Aussage zurück zu kommen. ...
Ich habe einmal das große Glück gehabt eine liebevolle , einfühlsame und geduldige Prostata Massage über mehrere Stunden erleben zu dürfen.
Wie viele Innere Orgasmen ich dabei hatte kann ich nicht mehr genau sage , es waren aber mindestens drei oder vier . Das Gefühl steigerte sich schließlich zu einer Art Dauer Orgasmus über längere Zeit , ein unglaublicher, das Gehirn sprengender, Gefühlsrausch ....
Irgendwann habe ich darum gebettelt aufzuhören, um Gnade , und habe längere Zeit - über die "Nachwehen" - unkontrollierbar vor mich hin gekichert.
Es war das intensivste Gefühl das ich jemals erlebt habe ... das schöne war dass diese Orgasmen im Unterleib explodiert sind und nicht , wie bei Männern üblich , sich auf den Penis beschränkt haben .
Harleystone



Das hast du als MANN sehr gut geschrieben.
Das ist ein ganz anderer Orgasmus.
Immer wieder und immer wieder kommend.
Das kann süchtig machen.
********onne Mann
589 Beiträge
Klingt in der Tat interessant deine Beschreibung Harleystone und AnnaAmalia.
Fündig werden erst die Frau wo diese Passion auch über Stunden durchführen will und auch mag.

Zu den mehreren Orgasmen, mit Ejakulat, hab ich bis jetzt nur gelesen (und Video) mit Edging und Ruinierten Orgasmen.
Video, war Zusammenschnitt. Typ(fixiert) immer selbe Position, Kamera ebenfalls, und die Frau wo ihn dann dies zelebrierte.

LG
M.
Vor dem Sex
Vor dem Sex sind Männer sehr mutig würd ich sagen.

Ich persönlich nehme mir nichts vor und genieße es , genieße diese geile Zeit und wenn Frau mitmacht wird es zur Wollust.

Normalerweise bin ich nach dem Orgasmus ziemlich platt und es reicht aus, kann aber sein wenn die Stimmung romantisch und zärtlich ist und noch weiter geredet und gestreichelt wird, das die Erregung zurück kommt und noch ein weiterer Schuß möglich ist.

Also ich meine wenns paßt auch zwei mal, ist aber nie eingeplant.
2x kommen sind ideal!
Vielleicht kann es auch die Frau als Vorteil empfinden:
Ich stehe darauf wenn ich beim Sex 2x kommen kann! Das erste Mal beim Oralsex und das zweite Mal beim üblichen Sex!

Der Vorteil für viele Frauen: die zweite Runde dauert immer länger! Sie erhöht damit selbst ihre Chancen auf ihre Kosten zu kommen!

Der Vorteil für den Mann: Nun, er darf die Frau länger genießen! Und jede Öffnung fühlt sich nun mal anders an!

Daraus darf man auch folgern, daß 3 Orgasmen noch viel perfekter sind!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
2x Kommen - gerne
Wenn wir uns die Zeit zum Sex nehmen, dann sind bei unserem er gerne 2 Orgasmen drin.

Der erste ist dann meistens oral, sie hat eine ganz spezielle Technik ihn dabei so zum Orgasmus zu bringen, dass die Erregung während der Ejakulation nicht nachlässt und er auch nicht überreizt ist und er gleich weitermachen kann.

Manchmal ist der 2te Orgasmus genauso intensiv wie der erste..

Sie hat beim Sex immer 2 - 3 Orgasmen
Ich sehe kein Problem
Nach dem ersten Höhepunkt legt man automatisch eine Pause ein, und nach einer halben Stunde kann es weitergehen, und wenn nicht, dann eben am nächsten Morgen. *lach*
****_by Mann
113 Beiträge
multible Orgasmen (Mann)
Hallo

Für mich gibt es zwei große Unterschiede.

zu einen, mehrere Orgasmen mit einem größerem zeitlichen Abstand und mehrer Orgasmen in sehr kurzer Zeit. Das Zweite ist sehr intensiv und fast schon schmerzhaft, ich denke um mehr Spaß daran zuhaben bräuchte ich Vaseline oder sowas. Bis jetzt war es hinterher schmerzhaft aber auch überwältigend. Ich bin weder in Übung noch besonders erfahren, da ich seit Ewigkeiten Solo bin. Ich nutze halt hin und wieder was ich aus Tantra und Tao Yoga verstanden habe. Ich halt habe nur viel vor einigen Jahren gelesen.

Mehrere Orgasmen sind kein Problem allerdings habe ich die entsprechenden Muskeln zwischen Anus und Hodensack nicht trainiert und muß die Finger benutzen um den Samen zurückzuhalten. Ich hatte das mal trainiert aber als single ist das nicht nötig. Ich nutze das Häufig wenn ich unter Schlafmangel leide weil ich mal wieder kein Ende am Abend fand und arbeiten muß. So komme ich gut durch die Tage obwohl ich eigentlich KO wäre. Sonst nutze ich das eher um keine Sauerei zu machen.

Meine Frage wäre, wenn ihr mehrere Orgasmen in 2 Minuten habt , braucht ihr Gleitmittel oder kommt ihr ohne aus. Wenn ihr Gleitmittel benutzt welche könnt ihr empfehlen.
****_by Mann
113 Beiträge
Ich haue mal einfach auf die Kacke.

Es ist ganz einfach mit den mehreren Orgasmen beim Mann. Drei Fingerbreit unter der Falte vom Hodensack kurz vor dem Orgasmus den Finger etwas tiefer reindrücken. Das geht ohne jedes Training und wer mehr dazu wissen will kann mal in Tao Yoga oder Tantra gucken. Auch ein Anatomie Atlas zeigt sehr deutlich was damit erreicht wird. Für Fortgeschrittene oder für Leute die Wissen wollen wie es dann weitergeht ohne diesen Finger, man kann da einen Muskel trainieren der dann die Handarbeit übernimmt.

Naja es gibt da noch einiges was so einfach in einigen wenigen Worten rüberzubringen ware aber ich will das jetzt nicht zu abstrakt machen.
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von **ia:
Ich haue mal einfach auf die Kacke.

Es ist ganz einfach mit den mehreren Orgasmen beim Mann. Drei Fingerbreit unter der Falte vom Hodensack kurz vor dem Orgasmus den Finger etwas tiefer reindrücken. Das geht ohne jedes Training und wer mehr dazu wissen will kann mal in Tao Yoga oder Tantra gucken. Auch ein Anatomie Atlas zeigt sehr deutlich was damit erreicht wird. Für Fortgeschrittene oder für Leute die Wissen wollen wie es dann weitergeht ohne diesen Finger, man kann da einen Muskel trainieren der dann die Handarbeit übernimmt.

Naja es gibt da noch einiges was so einfach in einigen wenigen Worten rüberzubringen ware aber ich will das jetzt nicht zu abstrakt machen.

Wenn man "auf die Kacke" hauen will, sollte "man" aber auch wissen, was man schreibt.

1. Als Mann gibt es keine "Orgasmen", auch bei Frauen nicht.
Was es gibt und was man lernen kann, ist "zwischen den Wellen zu reiten", sprich die prä-orgasmischen Zustände zu verschieben und hinauszuzögern.
Siehe auch Dein Punkt bzgl des "Zepterpunktes / Men Jo".

Damit bekommt man aber nicht mehrere Orgasmen hin.
Der Orgasmus ist einReflex, der bestimmte Körperfunktionen "abschaltet" und andere "öffnet".

2. Dazu steht nirgends etwas in irgendeinem der Tantras.
Oder hat direkt mit Taoismus zu tun. Das sind Techniken die durch die Hochgrade der (späteren) Brahmanen und anderer wirrer Sexualmagier genutzt haben, um bewusste Chymen zu erschaffen, oder um Siddhis zu kultivieren.

3. Anatomie Atlas schön und gut. Das ist aber nichts halbes oder Ganzes.
Dein Körper besteht aus viel mehr, als nur den Organen.
Ein Handbuch zur Meridianlehre wäre wenn, dann schon angebrachter, weil es hierbei bewusst drum geht, bestimmte Nervenbahnen (und damit neuronale Schaltungen) bewusst zu regulieren. Was aber eben aufgrund der Reflexreaktionen nicht gelingt.

Deswegen siehe 1.
****_by Mann
113 Beiträge
Okay kann einiger Massen folgen. Ich habe die Bücher zwar gelesen aber nicht von vorne nach hinten. Auch mit den Hormonen und Kreisläufen, habe auch den " enthaltsamen " Weg ausprobiert mit dem Kreisen lassen etc. Aber fand alles nicht so interessant. Momentan stecke ich bei dem Begriff Prostata Massage. Sagen mir mal so da steckt weit mehr dahinter was aber am Anfang nicht so wichtig ist. Das Interesse dürfte nach den ersten Erfahrungen geweckt werden das man da ganz einfach was lernen kann. Wenn man da mit CHI und was weiß ich anfängt kommt an im Westen nicht weit. Und ist das überhaupt nötig ? Klar später mag das wichtig werden aber zu den Basics gehört das nicht. Ich mag die Lehrer Schüler Beziehung einfach nicht. Master nöö. er soll sagen was er weiß jeder soll selber entscheiden was er damit macht. linear bin ich da nicht weiter gekommen. Ich bin da quer durch die Gemüsegärten gesprungen und bin vielen Wegen begegnet. Ich finde noch nicht mal Tao ideal aber wenigsten sind sie relativ freigiebig mit ihrem Wissen. Ich habe meine Erfahrungen mit heilenden Händen und was weiß ich alles. Nichts was ich groß Anwende oder ausgefeilt habe. Mir sind Drogen und ihre Wirkung bekannt, ein Orgasmus unterscheidet sich wenig von manchen Drogen es werden ja auch ohne Drogenkonsum die selben Stoffe als körpereigene genutzt.

bei Punkt 1 kann ich nur sehr bedingt folgen, den ich raffe jetzt nicht was du genau damit meinst. klar ist das ne Welle aber mit dem Satz Orgasmen gibt es nicht komme ich nicht klar.
Aber ich muß dir recht geben ich werde mich weder Tao , Tantra oder westlich konform ausdrücken können. Da kann ich zwischen den Spielarten ganz schön umherspringen. Da kommt Esotherik Magie Religion Philosophie Antomie und vieles mehr zum Zug. Das könnte eher ein Hinweiß in welcher Phase ich den Punkt gerafft habe. Du scheinst dich in vielleicht in vielen Punkten besser als ich auszukennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.