Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Orgasmen als Mann?

****_by Mann
113 Beiträge
OKay zu eins, von mir aus bezeichne es als auf den Wellen reiten. Wobei die zwischen ein paar sekunden und einigen minuten liegen können. Ich dachte davon wäre auszugehen. Wobei, aber lassen wir mal Drogen und selbsterlernte Hormonaussschüttung beseite! Wer will schon ohne das ganze drum herum auf Wolke sieben dauerhaft schweben. Da wird man ja noch blinder für alles reale um einen herum.
****69 Mann
245 Beiträge
... Wobei die Prostata Stimulation wiederum deutlich woanders zu verorten ist, und das Ausmassieren des dort gebildeten Sekrets auch erstmal nix mit einem Orgasmus zu tun hat.
****_by Mann
113 Beiträge
Da kann ich leider nicht mit reden. Und mit Prostatamassage lasse ich mir auf jedenfall erstmal Zeit. Bei im Arsch rumspielen habe ich doch erstmal größere Hemmungen. Und anderseits hoffe ich das ich das auf andere Weise schon sehr lange kenne, was mich dort erwartet. Da ich noch nie Gleitmittel benutzt habe waren multible Orgasmen eher etwas besonderes das man sich alle paar Jahre mal gönnt. Mit einer Droge war mir das auch zu heftig und ich denke ohne entsprechenden Partner brauche ich das auch nicht nochmal. Für den normalen Hausgebrauch sollte es langen das ich es mit etwas Übung verhindern kann das er Schlaff wird.

Kannst du das etwas weiter ausführen wo der Unterschied zwischen normalen mehreren Orgasmen, multiblen Orgasmen und der Erfahrung der Prostatamassage liegt. Die paar Beiträge die man mit der Suchfunktion findet habe ich mir durchgelesen.
Mehrere Orgasmen kann ein Mann haben, dazu muß man nicht in den After @**ia , der Trick ist den PC-Muskel an einer bestimmten Stelle des Orgasmusses anzuspannen(point of no return), es darf nicht zu früh angespannt werden, sonst ist der Orgasmus nur wellenartig, ne halbe Sekunde später ist es es etwas heftiger, aber ganz schwer den PC Muskel anzuspannen, da es zu einem vollständigen Orgasmus kommt, aber ohne Ejakulation.
Wichtig ist bei dem Ganzen, ein trainierter PC Muskel. Im internet wird erklärt wie ein Mann oder Frau den Muskel findet und stärken kann. Für Männer, aber etwas weniger für Frauen, gibt es Apps fürs Handy mit leichter Anleitung, zb. von Tena.
Oft wird erklärt, um den PC-Muskel zu finden und zu trainieren, beim Pinkeln den Strahl anzuhalten oder zu husten, aber den Befehl "Hoden hoch" fand ich am verständlichsten.

Wer bei sowas ein ungeübt ist, kann bei dem PC Muskel Training sogar zum Orgasmus kommen.
Wer trainiert ist, kann ja mal versuchen gleichzeitig zu Onanieren und dabei üben den Orgasmus an der bestimmten Stelle durch anspannen des PC Muskels keine Ejakulation zu bekommen.
Wird euch bei ersten versuchen wahrscheinlich nicht gelingen, denn Übung macht den Meister.

Den PC Muskel solltet ihr mindestens 2 mal am Tag trainieren, öfters kann nicht schaden.
Nur denkt dran übermäßiger Sex oder Oragsmusse kann einen Sättigen und es kann dazu kommen das es zu keinen Orgasmus bekommt, das kann aber durch eine Weile enthaltsamkeit wieder normal werden. *zwinker*

Viel Spaß beim üben, gruß Ingo
****_by Mann
113 Beiträge
Hallo

Danke für deine Ausführungen. Ich habe den Muskel nicht trainiert weil ich zig Jahre solo bin und den Trick mit den drei Fingerbreit unter der Hodensackfalte abzudrücken kenne. Mit Anstrennung wäre es möglich das auch ohne Finger jederzeit hinzubekommen. Nur wenn ich es richtig in Erinnerung habe brachten die Soloübungen dann in der Praxis recht wenig weil man sich da bewegt.
Ich dachte es gäbe da nen größeren Unterschied zwischen mehreren normalen Orgasmen und den Orgasmen bei der Prostatamassage. Ist nicht richtig formuliert, hmmm dachte eher an ein mix zwischen multiblen Orgasmen und mehreren Orgasmen bei der Prostatamassage. Die multiblen Orgasmen waren heftig aber wie ich sie erfahren habe sind sie für mich zu schmerzhaft. Beim normalen Sex kann man eine Minute regenieren, kaschieren, die Stellung wechseln oder geniesen ohne das es auffällt.
ich habe ähnliche Beschreibungen zu dem PC-Muskeltraining in Erinnerung und fand das nicht besonders schwierig. Als ich das angewendet und begriffen habe war das nur ein kurzer Abschnitt eines Kapitel´s in einem Buch. Aber meine damalige und auch letzte Freundin wollte keinen ausgiebigen Sex. Und vorher hatte ich das ganze nicht umsetzen können, gelesen hatte ich es Jahre vorher aber nicht ganz begriffen. Also ausgekostet habe ich das ganze nur einmal aus einem Mißverständis den sie dachte ich hatte keinen Orgasmus über Stunden. Was soll man machen wenn sie sagt einmal im Monat ne kurze Nummer ist ihr genug.

nochmal danke für deinen Beitrag. Meinst du ich kenne das ganze auch ohne prostatamassage schon oder ist das noch was anderes?
Zitat von **ia:
Meinst du ich kenne das ganze auch ohne prostatamassage schon oder ist das noch was anderes?
ich denke schon das man auch den pc muskel abdrücken kann mit den fingern, aber ob man immer den richtigen punkt findet, weiß ich dann nicht.
****_by Mann
113 Beiträge
der richtige Punkt ist mit der drei finger Methode gar kein Ding. Aus deiner Antwort folgere ich, ich habe bei einer Prostatamassage nichts neues zu erwarten.
Zitat von **ia:
der richtige Punkt ist mit der drei finger Methode gar kein Ding. Aus deiner Antwort folgere ich, ich habe bei einer Prostatamassage nichts neues zu erwarten.
ich hatte noch kein orgasmus über die prostata, nicht mal mit einem analvibrator. außer den mehrfachorgasmen hatte ich bisher zwar starke orgasmen, aber noch relativ normal.
ich denke da wird auch zu viel hype drum gemacht.
****Ems Paar
119 Beiträge
Für mich sind mehrere Orgasmen normal!

Solange Schatzi mich weiterleitet, komme ich 2x. Pause darf nicht 1 Sekunde sein.

Danach benötige ich jedoch ein paar Minuten bis zum 3. Orgasmus.

Klappt aber erst seit ich sie kenne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.