Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex-Party - Radolfzell (09.02.2019)

ProfilbildProfilbild
*******See
327 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelsex-Party - Radolfzell (09.02.2019)
Unser 1. reiner Paare-Abend
Dieser Abend gehört nur den Paaren!

2 Masseure stehen zu Vefügung!

Eine tolle Cocktail-Bar wird es geben!

Der Abend wird mit einem sehr guten Bufett auch die Gaumengenüße befriedigen!

Chillige Lounge-Musik oder Tanzmusik in den beiden Bars für unsere Paare! Wunschkonzert!

Anmeldungen sind notwendig, damit wir planen und organisieren können!

Ein Abend für coole Paare und Junge wie auch junggeblieben Paare.
Ein Abend für das tete a tete im Viererpack, Sechserpack....FFM oder MMF oder MFMF


Kuschelsex-Party
Unser 1. reiner Paare-Abend

Radolfzell, Baden-Württemberg
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kuschelsex-Party



So geil das ihr das macht......
Und ausgerechnet da können wir nicht! Eine Woche davor oder danach hätten wir Zeit..... Oh man. Wir sind aber dabei wenn es bei uns mal zeitlich passt. Finden es super endlich mal hier in der Gegend ein Club der ebenso paareabende veranstaltet. So ersparen wir uns lange Autofahren. Wir hoffen es kommen genug paare so das zukünftig weitere paareabende statt finden. Drücken euch die Daumen.
Bis jetzt
....wo sind die Paare?
*huhu* *huhu* *huhu*

Ich kann die Veranstaltung ja in meiner Gruppe bewerben. Das ist ja neu in unserer Umgebung. Das muss sich erstmal bewähren und erst mal Leute kommen..... Ich denke, es wird ankommen. Hatte dazu auch schon eine Umfrage in den Gruppe.
Sehr gute Idee
Denn wir denken dass wenn dieser Abend ins Wasser fällt das auch ganz schnell wieder eingestellt werden kann ...wäre schade drum...
Denke ich auch....
Aber: wenn man die Veranstaltung evtl eine Woche verschieben kann, würden wir sehr gerne kommen, da ich, sie, diesen Club nicht kenne und den Club gerne kennen lernen wollen würde. Aber eben nur wenn ein Paareabend ist.....

Wäre evtl am Termin noch was zu verschieben so lange noch niemand angemeldet ist?
Dann könnte ich euch auch mal kennen lernen 😉
ProfilbildProfilbild
*******See
327 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne
Und natürlich dürfen uns die Paare auch gerne Ideen Meinungen Wünsche äußern ...die wir auch gerne umsetzen werden...
Wäre echt mega wenn es am 16.2. wäre. *freu2*
Und wie gesagt, euch kenne ich nicht und würfe mich freuen es endlich nachzuholen.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Viel Spaß
Heute Abend und viele tolle, aufregende Momente.

Ich freue mich, mit dem Chef vom SwingamSee zusammen "gearbeitet" zu haben und hoffe sehr das wir bald selbst dabei sein dürfen.

Und denkt daran, die ersten 8 Paare erhalten eine Kleinigkeit in Form des Rabattes (die ersten 5 Paare) und kleine Aufmerksamkeiten (die weiteren 3 Paare).

Viel Spaß wünscht

Eure BikerSub_DL
******984 Mann
27 Beiträge
Viel Spaß an alle Teilnehmer und liebe Grüße ans team romantica. wir freuen uns schon auf den morgigen nachmittag, wären gerne auch heute dabei gewesen sind aber leider schon verplant *top*

liebe Grüße sarah und ralf
Sehr schön
Sind mehr als gespannt wie das heute abend wird.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich auch. Ich hoffe auf eure Bewertungen *freu2*
Jetzt wollten wir euch
Bikersub ein Kompliment machen...leider geht das nicht...
******_tg Paar
143 Beiträge
Machen Uns mal auf den Weg .
Wird bestimmt ein spannender ..... Abend
bis bald *freu*
**do Paar
66 Beiträge
nodo
Hey ihr süßen,,,
Liege mit Migräne im Bett,
So ein scheiß,,,
Wünschen euch ein geilen Abend,,,
Hoffentlich klappt's beim nächsten mal,,, *aspirin*
Liebe Grüße Norbert &Doris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.