Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Private Paare Party - Stuttgart-Wangen (16.02.2019)

**********reamz Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Private Paare Party - Stuttgart-Wangen (16.02.2019)
das prickelnde Erlebnis
Februar CMNF Private Paare Party

März CMNF Private Paare Party

April CMNF Private Paare Party

Wir veranstalten an diesem Abend eine private CMNF Party im stilvollen Rahmen.
Ausgewählte 40 Paare, zwischen 28 und 49 Jahren, laden wir in eine exklusive Location in Stuttgart ein.

Großen Wert legen wir auf die Harmonie der Gruppe, denn nicht nur das Auge isst mit *g*
Das Ambiente, die Atmosphäre und das lustvolle CMNF Spiel der Teilnehmer, unterstreichen das Besondere dieses Abends.

Die Herren im dunklen Anzug, die Damen erst im eleganten sexy Abendkleid und sehr schnell nackt!

PS: Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Prosecco, edler Gin, Whiskey und Vodka) und Fingerfood werden euch bereit gestellt und sind im Preis enthalten.


CMNF Private Paare Party
das prickelnde Erlebnis

Stuttgart-Wangen, Baden-Württemberg
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Private Paare Party



**********reamz Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Restplätze zu vergeben.
Hallo Zusammen,

ich bin wieder einmal von der Resonanz total überwältigt. Bereits jetzt haben wir nur noch ein paar Restplätze zu vergeben. Also schnell sputen mit der Anmeldung!
Paare?
Sind solo Männer und solo Frauen anwesend.
Leider kein Abend für uns.
Allen viel Spaß.
**********reamz Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Für 2-3 Paare hätten wir maximal noch Platz
Hallo,
durch kurzfristige Abmeldungen, haben wir heute wieder Platz für 2-3 Paare. Wer mag am Samstag dabei sein?
Paareparty?
Es verfehlt halt schon ein wenig das Thema, wenn man sich das das als eine Paareparty deklariert wird und man sieht, daß acht!!! Solo Herren und vier Solo Frauen angemeldet sind!Es gibt glaube ich Paare die das stört und könnte mir vorstellen das ein zwei Tage vorher, und am Tag der Veranstaltung sicher noch mehr absagen! Das geht bald ja in nen HÜ Charakter über...

Meine Meinung..
CMNF PAARE PARTY
Wir hatten uns angemeldet und tagelang nix gehört. Dann hat sich die Dame unseres Profils mit ihrem Soloprofil angemeldet und innerhalb von wenigen Stunden bekam sie ne Zusage! Auf Nachfrage warum da Zusage und mit dem Paarprofil nicht, bekamen wir die Antwort, man würde auf dem Paarprofil zu wenig erkennen und es würde nicht überzeugen! Auf dem Soloprofil der Dame ist nur der Rücken und der Kopf von hinten zu erkennen.Also auch nicht mehr 🤔🤔 Das ist Rosinenpickerei in unseren Augen und wir finden Paareparty sollten für Paare sein und nicht für Solos egal ob m oder w.
Trotzdem allen Beteiligten viel Spaß am Samstag!! 😉😊
*********hbarn Paar
49 Beiträge
Leichte Unstimmigkeiten bei der Anmeldung konnten wir auch feststellen . Nachdem diese vom Veranstalter auch auf Nachfrage nicht ausgeräumt wurden, haben wir letzte Woche storniert.
Allen "Auserwählten" wünschen wir natürlich trotzdem viel Spaß, schließlich machen die Gäste die Party und nicht der Veranstalter.

Grüße, die ex_nachbarn
Tja. Dann muss der Veranstalter damit rechnen das es ettliche Stornierungen gibt. Entweder es ist eine Paareveranstaltung und man lässt nur Paare zu ODER man nennt es um in CMNF-Veranstaltung und kann dann Paare, Damen und Herren zulassen.

Wir sind gespannt wie es sich entwickeln wird. Aber sowas finden wir unseriös.
Man darf nicht überlesen: limitiert 5 Einzelpersonen.

Wobei auch diese Anzahl schon weit überschritten ist.
????
8 Singlemänner
4 Singlefrauen
-------------------------
Ergibt möglicherweise 4 Paare *anmach*
Und dann bleiben 4 solo Männer

Finde das liegt im Rahmen des erträglichen *lach* *lol*
Nur das es nicht gesagt ist das die 4 Frauen mit den 8 Männern zusammen passen. Einfach so würde ich als Frau keinen Mann mich nehmen lassen.

Naja. Egal wie, allen viel Spaß.
Singlefrauen
die hier angemeldet sind, sind alle sehr hübsch. Wir freuen uns auf sie!
****ox1 Paar
42 Beiträge
wir waren bei der letzten Party des Veranstalters dabei und fanden es klasse und mal etwas anderes als "immer nur Club".... können auf jeden fall sagen, dass die einzelnen soloherren nicht aufgefallen sind. schade finden wir dass nun die Party im Club stattfindet, aber ist halt sicher nicht leicht ne passende Location für so viele leute zu finden. allen kann man es auch nie recht machen - wir freuen uns auf samstag und sind gespannt! *stoesschen*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
finde die diskussion völlig unnötig ....
... es ist seine party, also sind es seine regeln. so einfach ist das *zwinker*
Wir finden es halt schade das es für paare ist, wir gerne kommen wollen würden weil wir nichts mit solos anfangen können und dann liest man in der Gästeliste: solos.... das bei einem Paareabend.
Wenn das in unseren lieblingsclubs passieren würde, würden wir da nicht mehr hin gehen.

Deshalb wünschnen wir allen viel Spaß. Egal ob sie nur auf paare stehen oder nicht.
...
*aua*
*****698 Paar
26 Beiträge
nette Unterhaltung...
Ich bin überzeugt, dass die Party dieses mal, wie auch das letzte mal, einen sehr schönen und niveauvollen Rahmen haben wird. Louis vertraue ich, dass dieser bei der Auswahl der Solo Herren, wie auch der Damen ein glückliches Händchen haben wird. Unter den 8 Solo Herren befindet sich Er und auch ein weiterer Herr, der ihn bei der Durchführung und Organisation der Party unterstützt. Da waren es nur noch 6. Die Vorfreude auf eine tolle Party, lassen wir beide uns nicht vermiesen. Gruß,
Er von FS_FH698
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
MoinMoin 😘
Um mich an den Kommentar von FS_FH698 anzuschließen, nachdem ich das hier alles gelesen habe....
Liebe Paare, könnte es nicht sein das die ganzen "Solos" Mitarbeiter sind, die das alles "rocken" damit es den Gästen gut geht?

Oft ist es so, das man den Club bucht und sein eigenes Personal mitbringt. Es werden nur die Besitzer da sein...auch arbeitende Personal meldet sich idR an....

Wünsche allen einen schönen Samstag, viel Spaß. Pillow ist echt ein sehr schöner und gepflegter Club
**********reamz Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich gibt es keine unnötigen Diskussionen....
....aber auf jeden Fall unnötige Zaungäste.

Manche sehen verwundert, warum nun eine solche Diskussion geführt wird. Dazu muss man wissen, das diese Diskussion von Profilen angezettelt wird, die gerne auf der Party sein würden, aber von mir halt keine Bestätigung dafür erhalten haben. Aus welchen Gründen nun auch immer. Bei den zahlreichen Absagen versuche ich meist sensibel wie möglich vorzugehen, aber leider schaffe ich das wohl anscheinend nicht immer. Die meisten reagieren sehr würdevoll und im gegenseitigen Respekt, aber 2-3 Profile diesmal wohl nicht.

In erster Linie zeige ich mich für die Auswahl der Gäste verantwortlich und darauf vertrauen mir meine bisherigen Gäste und hier kann und will ich nicht verwässern was zu uns passt und was nicht. Denn wir machen das ja nicht zum ersten mal und bisher hatten wir immer eine sehr familiäre Stimmung mit ästhtischen Gäste, die sich wohl gefühlt und einen schönen gemeinsamen Abend genossen haben.

Grundsätzlich finde ich es halt schon sehr infantil, das Personen, die weder auf meiner Party waren, noch für diese jetzige Party eine Bestätigung erhalten durften, nun Regeln für uns aufstellen wollen, wie unsere Party abzulaufen hat. Aber freue mich natürlich über das kostenlose Veranstaltungsmarketing und bin wiedermal bestärkt in der Selektion, die richtigen aussortiert zu haben.

Manchmal passiert es halt auch, das man solche Diskussionen mit Zaungästen führen muss. Zumindest hat man auch als Zaungast die Möglichkeit, die anschliessenden Bewertungen der eigentlichen Gäste nach der Party dann durchzulesen. Auf jeden Fall freue mich bekannte Gesichter am Samstag wiederzusehen und ganz besonders auch neue Persönlichkeiten kennenzulernen, um gemeinsam uns und nicht andere zu feiern.
herzliche Grüße
Euer Luis
*****a25 Frau
2 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen
Leider musste ich mich heute abmelden. Hatte mich schon echt auf den Abend gefreut. Aber krank ist leider krank. Diese ganzen Bemerkungen über Solo-Herren und Solo-Damen, die nicht auf einen Paare-Abend passen, finde ich echt nicht gut. Kenne aus Erfahrungen, dass viele Paare sich aber auch genau darauf freuen. Sorry, aber bei der Anzahl davon dürfte es ja keine Probleme geben.
******r68 Paar
54 Beiträge
Hallo partypeople
Wir stehen mit unserem wohnmobil am F3
In fellbach und würden uns sehr freuen wenn uns jemand mitnehmen könnte zum club in wangen (umweltzone) *lol*
Ganz liebe Grüße
Xfaktor
*******ask Mann
3 Beiträge
Ich könnte dir die Passage geben. Gib mir einen Telefonkontakt

Dibalamask
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.