Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
So groß bin ich nun5
So groß bin ich nun So groß bin ich nun, mein Herz es weint, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So groß bin ich nun

So groß bin ich nun
ich möche diese Zeilen meinem Kleinen Freund widmen, der einst groß werden wollte, Jan wusste nicht das er schon gross war.

Hallo@all

Mein Herz es weint, mein Herz es schreit
warum, warum ausgerechnet du,
warum musstest du jetzt gehen.

Du warst so jung, so oller Energie,
so voller Lebensfreude.
Bis zu jenen Tag als die Wahrheit kam,
es war Krebs ich konnte es nicht verstehen,
der Verzweiflung nah, ich weinte ich schrie,
das passierte mir sonst nie.

Warum nur du, du warst doch noch so jung.
Du schautest mich ernsthaft an,
nahmst meine Hand, du sagtest voller Energie,
ich bin schon groß, ich schafft das schon.
Ich musste lachen als ich dich so sprechen sah,
denn 6 Jahre alt warst du, aber groß bist du.

Es folgte nun ein Leidensweg,
doch immer wenn ich dein Zimmer betrat,
mein Herz der Verzweiflung nah,
lächelst du, sagst so groß bin ich nun.

Ich sah, und fühlte , wie du von Tag zu Tag
schwächer warst,
jedes Leid was du auf dich nahmst,
jeden Schmerz den du erträgst,
ob du es mir verrätst,
jeden Tag nahm ich dich in den Arm,
erzähle dir wie groß du warst,
ich sah wie gut dir das tat.

Als ich eines Tages voller Angst
dein Zimmer betrat, und dich so sah
hörte ich nicht mehr, so groß bin ich nun.
Es kam auch kein Lächeln mehr ,
zu schwach bist du geworden.
Ich nahm dich auf den Arm, du flüsters mir zu!
Sag es noch mal:
Ich schau dich an, sag zu dir
so groß bist du nun.

Langsam schliesst du deine Augen,
flüsterst mir zu so groß bin ich nun.
Dann bist du von mir gegangen.

Nun hörte ich nicht mehr,
so groß bin ich nun,
auch dein Lächeln gab es nicht mehr.

Nun sitze ich hier in meiner Trauer,
weine vor mich hin, dann kommen mir deine Worte in den Sinn,
so groß, so groß bin ich nun.
Ein leises Lächeln huscht über mein Gesicht,
flüster vor mich hin
SO GROß WARST DU.


Ich hoffe es gefällt euch.
Gewidmet Jan der schon so gross sein wollte.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo@all

Währe schön wenn ihr ähnliche erfahrungen hier lassen würdet.

Lieben Gruss Golden_Girl
den hintergrund von mir kennst du..
mir sind beim lesen die tränen gekommen..so gross war die aussage die mich berührt hat...ich möchte noch viele schöne zeilen von dir lesen auch wenn sie denn aus den dir bekannten gründen etwas traurig sind..du hast mir aus dem herzen geschrieben..bin wie immer tief beeindruckt über deine zeilen!!!!!!!
Hallo@clausB

Ganz lieben Dank für Deine Zeilen.

Ja stimmt es ist traurig, aber dieses Gedicht zeigt,
das die kleinsten der kleinen, trotz ihrer Krankheit,
versuchen uns grossen Mut zumachen.
Kinder geben den Kampf nie auf selbst wenn er noch so
aussichtslos ist.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ein Gedicht mit der Seelengefühlen geschrieben, gross ist er wirklich denn er hat versucht in seiner Krankheit noch gross zu sein und diese Grösse bleibt.
Schluck...
sitze hier am PC und bin völlig am heulen..... Das Gedicht rührt mich sehr.... Mir fehlen die Worte...... sorry.....
LG
Für mich hatte er eine Größe, die wir "Großen" oftmals nie erreichen werden.
Danke für dein Gedicht, es hat mich sehr berührt...

Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.
Antoine de Saint-Exupéry
Hallo@witch77777

Ja stimmt, kann mich Deinen Worten nur anschliessen,
denn so manch ein grosser hat nicht soviel Mut, und grösse.


Lieben Gruss Golden_Girl
kinder
ich habe selber 2 und glaub mir..deine zeilen haben mich soooooo gerührt...konnte dir tränen nicht aufhalten..ich seh es jeden tag wie gross sie sind und danke dem da oben ..das sie jeden tag wachsen und gedeihen..denn das ,würde es mir als mami passieren,sicher über meine kraft gehen würde..daher freu ich mich über jeden tag ,der mit einem lächeln meiner süssen beginnt...
Kinder
Hallo@singleone

Ja stimmt Kreb`s ist grausam, aber wenn Kinder betroffen sind, dann ist es das grausamste was es gibt.
Ich habe auch Drei Kinder, ich würde auch daran zerrbrechen, wenn eins davon betroffen währe.

Es war bei Jan schon schwer genung, obwohl es nicht mein Kind war, ich habe Monate darunter gelitten und tuhe es noch wenn ich an ihn Denke muss, doch fallen mir dann seine Lieben Worte ein.
SO GROSS BIN ICH NUN:

Lieben Gruss GOlden_Girl
Ich bin tief berührt von Deinen Zeilen. Ich weiss nicht mehr wann ich das letzte mal geweint habe, es ist wohl schon Jahre her aber beim lesen dieser Zeilen habe ich bitterlich geweint. Ich bin selbst alleinerziehender Papa eines fast vier Jahre alten Kindes und ich höre diese Worte in ähnlicher Form auch jeden Tag von meinem Sohn. Es ist unfassbar, dass das Schicksal so hart mit einem Kind sein kann.


Niemand geht von uns,
er geht nur voraus.

-Claus Jacobi-
Hallo@Schattenmann


Entschuldige Bitte, ich wollte Dich nicht zum Weinen bringen.

Stimmt das Schicksal kann grausam sein, ich bin selbst von dieser Krankheit betroffen, und ich komme jeden Tag an einer Kinderkrebsstation vorbei, was diese Kinder aushalten ist schon sehr bewundernswert.
Man schämt sich fast seiner Tränen, wenn man von der Chemo, oder den Stahlen kommt, und sieht wie Tapfer es die Kinder über sich ergehen lassen.


Lieben gruss Golden_Girl


Jeder von uns der/die Kinder haben können Gott danken wenn unsere Kinder gesund sind.
Du musst Dich doch nicht entschuldigen.
Ich fand es sehr beeindruckend wieviel Liebe und Gefühl in diesen Zeilen, von Dir zum Ausdruck gebracht wurde.
@********mann

Ich danke Dir für deine Lieben Worte.

Sie sind aus dem Herzen geschrieben.

Lieben gruss Golden_Girl
Hallo@all

Möchte euch allen danke sagen, für eure Beiträge und eurer Anteilnahme.

Lieber Jan
Ich reiche Dir die Hand die Dich einst gehalten hat, sie steckt nach mir, und ruft nach Dir, nun währe ich gern dort, in der Ruhe in dem Frieden, so groß bist Du, Jan.

Lieben Gruss Golden_Girl
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wie ein Bruder!

Getanzt, gelacht, gefeiert und getrunken...
Hast mir erzählt wie Du dann gehst.
Du warst mein Nachbar, warst wie mein Bruder;
Hast meinem Vater, Vater gesagt.

Ich habe Dich ganz oft geschlagen;
Und habe Dich so lieb gehabt.
Wir haben viel gebastelt, miteinander,
Das wissen aber nur wir zwei.

Wir sind zusammen groß geworden;
Und hatten jeder seinen Weg.
Wir haben ab und zu gefeiert
Und nur noch ab und zu gelacht...

Ich bin damals nach Haus gekommen,
Da hast Du vieles mir erzählt;
Hast mir gesagt :- Du kriegst ein Auto!
Hast mir gesagt :- Du kriegst viel Geld!
Hast mir gesagt :- Du wirst viel fahren
... und dann gehst weg und schaust nie mehr zurück...!!!

Ich hab gelacht und Dich bewundert,
Wie Du jetzt so erzählen kannst...
... ich habe aber nicht verstanden:
“- Dann gehst Du weg und schaust nie mehr zurück...!!!”

Wir haben ganze Nacht gefeiert;
Es war doch Deine letzte Nacht.
Und in der Früh bist Du gegangen;
Ganz satt von tanzen, bis zum Hals.

Ich wünschte Dir...” nur Glück und Liebe!”
Du hast gesagt :”- Ich schaue nie zurück!”
Ich hab gewartet, das wir feiern..
Es wurde doch schon wieder Nacht!
Ich wollte lachen und auch tanzen...
... Du kamst doch nie wieder zurück...

... Du bist gegangen
... kamst nie wieder
...weil Dein Weg war nun zum GOTT...



© dez. 2002 laura sbircea
Hallo @****aS

Ja oft versteht man dann wenn es zu spät ist.

Sehr schön aus dem Herzen geschrieben, man liesst die verbindung zueinander.

Unsere Herzen sind stark, und unsere Gedanken sind bei dennen die es verdient haben.

Lieben Gruss Golden_Girl
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Du hast recht Golden Girl:
Unsere Herzen sind stark, und unsere Gedanken sind bei dennen die es verdient haben.

Wünsche dir alles Bestens!

lg,
laura
Ein paar Worte
Ein paar Worte an meinen kleinen Freund.

Heute weiss ich wie sehr Du gekämpft hast, und heute weiß ich erst wie Groß Du wirklich warst, Du hast nie aufgegeben, und hast doch verloren, aber Du hattest Mut und Hoffnung.

Heute habe ich Mut und die Hoffnung, nicht aufzugeben, auch wenn mir manchmal nicht danach ist, und ich die Flinte resigniert ins Korn werfen möchte fallen mir Deine Worte ein Lieber Jan.

So gross bin ich nun.
So Groß WERDE ICH MAL SEIN.

Lieben Gruss Golden_Girl

Entschuldigt bitte aber da war mir jetzte nach.
Wer ist Golden_Girl
Hallo@Golden_Girl

Du wirt Dich sicher fragen wer ich bin aber das ist jetzt erstmal egal, betrachte mich einfach als jemanden der Dir mal ganz Herzlich Danke sagen will. Ich bin der Meinung das,dass ganz gut hierher passt.


Wenn nicht Bitte ich Die Moderatoren es zu verschieben wenn das möglich ist.

Deine Zeilen an Jan sind sehr tiefreifend, und sie Berühren mein Herz, aber nicht nur das Berührt mein Herz, denn Du liebes Golden_Girl berührst mein Herz schon über vier Jahre mit all Deinen hervoragenden Taten, mit Deinem Mut, und Deinem Kampfgeist.
Einst hast Du Jan begleiten, hast ihn nicht im Stich gelassen , warst jeden Tag bei ihm, obwohl es Dir zu der Zeit auch nicht gut ging. Das Leid wenn Du aus dem Krankehaus kammst war Dir ins Gesicht geschrieben, und doch warst Du immer da. Die Mutter von Jan gab relativ resigniert auf, doch Du hast jeden Tag mit Jan gekämpft, hast ihm Mut gemacht hast mit ihm gelacht, und wenn es noch so bietter war, Du warst da, Danke Golden_Girl

Was bist Du doch für ein Toller Mensch, Du hast eine Gruppe gebildet, für Missbrauchsopfer, obwohl Du gerade eine Schreckliche Missbrauchssache hinter Dir hattest. Du hast gekämpft wie ein Löwin, hast Dich nie unter buttern lassen. Oft wenn Du aus Deiner Gruppe kammst warst Du fix und fertig Deine Augen waren fast zugeschwollen, vom vielen Weinen, doch Du hast Deine Tränen nie gezeigt, hast es immer Heimlich getran wenn niemand mehr da war, wie oft stand ich hilflos da, hätte Dich so gerne in den Arm genommen, doch Du hättest mich nur abgeblockt, wie Du es sooft getarn hast. Golden_Girl Du bist auch nur ein Mensch und Du hast das Recht zu Weinen, wenn Du nicht wer dann. Ich weiss ich hab nicht das Recht all dies hier zu schreiben, aber anders kann man Dir ja nicht danke sagen, denn ein Danke willst Du nicht hören. Für Dich ist immer alles selbstverständlich, Du ofpers Dich für uns und viele andere auf, gibst nie auf, kämpfst für alle anderen mit die keine Kraft und auch keine Mut mehr haben. Du machst uns Mut richtest uns auf bevor wir abstürzen, Du holst uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Danke dafür.

Golden_Girl wo nimmst Du die Kraft und den Mut her für uns alle da zusein, egal wie schlecht es Dir ging Du warst da wenn man Dich gebraucht hast, wie oft wurdest Du Nachs aus dem Bett geholt weil ihrgendwo einem die Sicherrung durchgebrannt ist, Du nahmst uns in den Arm bei Dir konnten wir weinen ohnen uns schämen zu müssen. Du gabst uns die Kraft nach vorne zuschauen.

Nun ich weiss das es Dir zur Zeit sehr schlecht geht, und nun bitte ich Dich ein letztes mal Golden_Girl, kämpfe nun für Dich, nimm unsere Kraft die Du uns einst geschenkt hast, und gib nicht auf, denn wir und und noch so viele andere brauchen Dich. Einst warst Du für uns da nun werden wir für Dich da sein wenn wir dürfen.

Golden_Girl, Dein Nick pass wirklich zu Dir. Du hast ein Herz aus Gold.

Danke Golden_Girl für all das was Du uns und auch so vielen anderen Geschenkt hast.

Dich liebe Golden_Girl schick der Himmel.

Es ist nun an der Zeit das Du Dich nicht um andere Kümmerst denn Du brauchst jetzt Deine ganze Kraft, für Dich selbst, kämpfe und geben nie auf, wir alle sind bei Dir.

Danke Danke und nochmals Danke Golden_Girl


Eine Freundin in der Not Sahra_Sky
Hallo Sahra_Sky

Entschuldige aber mir fehlen einfach die Worte. Danke wofür?? Ich bin da wo hilfe gebraucht wird, und das ist selbstverständlich. *rotwerd*
Danke nein das ist wirklich nicht nötig. Mein Gruppe ? Woher weisst Du? bist Du selbst bei uns?

Ja ich war für diese Gruppe da und bin es auch noch wenn auch nicht mehr so aktiv wie noch vor ein paar Monaten. *snief*

Weinen ja stimmt oft war mir danach, doch habe ich mich meiner Tränen so unendlich geschämt, deswegen heimlich. *rotwerd*

Jan, ja mein kleiner lieber großer Freund, Jan war klasse nicht ich habe ihm Mut gemacht nein das war umgekehrt, er war so tapfer hat alles über sicher ergehen lassen und hat fast immer gelächelt.
Ein toller Junge. Und groß das war Jan wirklich. *heul*

Sahra_Sky ich weiss nicht wo Du all die informationen her hast, aber ich finde es ok wenn Du Dir Deine Seele freischreiben möchtest tuhe ich ja auch, aber bitte kein Danke mehr , denn was ich getarn habe ist eine Selbstverständlichkeit und da braucht es kein Danke. *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
@golden
das hast du sehr lieb geschrieben. *top"
wenn ich mir das alles so durch lese, kommen mir wirklich die tränen.

lg
@*******Girl

Das was Du alles getan hast kann man nicht in Worte fassen, Danke ist das einzigste was wir für Dich tun können.

Wir glauben an Dich, und nur das Zählt. Und nun sind wir an der Reihe Dir etwas zurückzugeben, es ist an der Zeit das wir alle, die in Deiner Schuld stehen , Dir etwas von uns zurück geben.

Glaub an Dich und Du wirst alles woran Du glaubst schaffen.

Alle für eine, eine für alle war das nicht einst Dein Motto


Sahra_Sky
Hallo@Sahra_Sky

Es hat noch niemand in meiner Schuld gestanden, das was ich tuhe das mache ich von Herzen, und nicht weil ich ihrgendetwas erwarte, nein das mit sicherheit nicht.

Ich werde versuchen so gut es geht weiter hin da zusein wenn ich gebracht werde, das ist mir wichtig. Leid ja sicher, es gibt mit sicherheit andere die mehr durch stehen musste als ich, Du sprichst meine Gruppe an, dann weisst Du doch auch wie gross das Leid dort ist. Und dann ist es für mich eine Selbverständlichkeit , da zu sein.

Lieben Gruss Golden_Girl
Schuld
@*******Girl

Das was Du für uns und viele andere getan hast ist bestimmt keine Selbstverständlichkeit. Wie kann ich Dir nur klar machen das nicht alle so Denke und Fühlen wie Du.

Errinner Dich doch mal, als Du den Todesfall in der Gruppe hattest, Du warst die einzigste die Gelitten hat wie ein Tier, Du warst fast daran zerrbrochen weil Du der Meinung warst Du hättest nicht genung getan, obwohl Du Dich Tag und Nacht um die Junge Frau gekümmert hast, Du warst zur stelle wenn ihr zum Weinen zumute war, Du hast sie auf ihrem Schweren Weg begleiten, Du hast sie nie im Stich gelassen. Und das liebe Golden_Girl ist mit sicherheit nicht Selbstverständlich.

Dich schickt der Himmel.

Sahra_Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.