Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
zum Thema
LLL; ein besonderer fetisch!!!7
Ich muss gestehen, dass ich einen besonderen Fetisch in punkto latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man mit Sex in Latex und Gummi wagen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Was kann man mit Sex in Latex und Gummi wagen?
Mir ist ein Goldstück, eine zutiefst Sklavin sein wollende Schöne zugelaufen. Aber sie ist zugleich Latex-und Gummifetischistin, auch bestens ausgestattet mit Kleidungsstücken aus beiden Materialien. Jetzt gilt es also Spielarten zu finden, die diesen Fetisch und zugleich auch Sex ermöglichen oder zumindest das Auslösen von Orgasmen. Einiges habe ich schon mit ihr probiert, was mir selbst vorstellbar war (zum Beispiel Einnässen im Gummi-Catsuit über Nacht). Was kennt ihr, die ihr davon eine wirkliche Ahnung habt, an Möglichkeiten? Fixierung und Erniedrigung ist auch sehr wichtig.
Also ich kenne das so das diese Bekleidung an den für Sex relevanten Körperöffnungen Reißverschlüsse oder ähnliche Öffnungsmöglichkeiten vorhanden sind.
Und um zu fixieren oder zu erniedrigen spielt für mich die Bekleidung keine große Rolle, das geht immer.
*******ded Mann
234 Beiträge
Mehrere Möglichkeiten
Ganz klassich fallen mir da mehrere Möglichkeiten ein. Es gibt ja auch diese Höschen, welche Innenliegende, eingearbeitete Kondome für die Vaginal- und Analöffnung haben. Somit könnte sie genommen werden, während Sie solch ein Kondom-Höschen bzw. einen Kondom-Catsuit trägt.

Alternativ gibt es dann ja auch noch diese Doppeldildo-Latex-Höschen mit eingearbeiteten Dildos, welche z.T. auch aufpumpbar etc. sind.

Weiterhin kann man ja allgemein unter Latex auch verschiedenste Gerätschaften wie etwa ferngesteuerte Vibro Eier etc. unterbringen, welche durchaus mal für einen Orgasmus sorgen können. Auch mit einem Magic Wand kann man ja auf dem Latex-Arbeiten, da Latex ja wie eine zweite Haut funktioniert und somit wenig Gefühl verloren geht.

Das waren nur ein paar spontane Einfälle.
****12 Paar
550 Beiträge
Mit Latex u. Gummi...
..kann man alles wagen was man auch im normalen Outfit machen würde. Natürlich keine heavy Spiele im Hochglanz-Latex-Outfit, dafür ist das zu teuer und zu empfindlich. Diese Klamotten sind zum Sexy-Ausgehen und zum Anmachen geeingnet.
Und zum spielen: Wir haben dafür unser Heavy-Latex, etwas dickere und robustere Kleidung die auch schon mal was abkann. Und da ist jede Spielart angenehm, es darf feucht werden oder auch schon mal härter, auch das Inmobilisieren und das Demütigen klappt da sehr gut. Und vor allem die Maskenspiele bieten sehr große Varianten.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Latexslips mit eingearbeitetem Innendildo... die können auch tagsüber getragen werden... und die Hosen oder Bodyteile haben ja immer Reißverschlüsse in dem Bereich..
Unter normaler Kleidung (Rock/Kleid) mit geöffnetem Reißverschluß (Body) in einen öffentlichen Bereich gehen lassen und dann anschließende Kontrollszenarien eventuell...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Von Übertreibungen halte ich eher nichts und einnässen über Nacht... auch nicht so wirklich. Auch immer gleich "zur Sache" ist ja fast schon zu schade wenn du so ein Goldstück gefunden hast. Wenn Sie aber selber voll auf Latex/Gummi steht, dann könnte ein schönes Latex-WE doch vielleicht erst mal mit einer netten Übungsstunde beginnen, so etwa:

http://66.media.tumblr.com/8 … o3e82l84Iw1qz9abqo2_1280.jpg
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*****lnd:
Was kennt ihr, die ihr davon eine wirkliche Ahnung habt, an Möglichkeiten? Fixierung und Erniedrigung ist auch sehr wichtig.

Eine Fixierungs-Möglichkeit, die ich persönlich spannend finde sind Latex-Würfel. Der Kopf bleibt (für was auch immer) frei und je nach Position im Würfel sind alle möglichen anderen Körperstellen für Spielereien zugänglich (wenn auch "eingeschweißt"):


*******nter Mann
134 Beiträge
Das sieht interessant aus, ist aber letztendlich das gleiche Prinzip wie bei einem Vakuum Bett. Welche Position jetzt für wen bequemer ist und wo mehr zu spielen geht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.