Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zum Thema
Erfindungen, die die Welt (nicht) unbedingt braucht ...77
Neulich im Bus saß eine überaus attraktive Frau neben mir und wir…
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

Bezieht sich auf 3. Bremsleuchte.

Und, dass moderne LED-Lampen und Xenon viel dtärker blendet als H4 oder H7 ist wohl inzwischen bekannt.
Callcenter, die in weiter Ferne sitzen und mit ausländischer mir nicht verständlicher Sprache (bayerisch oder manchmal auf kölsch) mich fragen ob beim letzten Besuch meines Augenoptikers oder meiner Fahrzeughersteller-Niederlassung alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde.

Die Niederlassungen benennen eh nur zufriedene Kunden gegenüber der Hauptverwaltung.
Unzufriedene Kunden werden daher selten von Callcenter angerufen.
*******son Mann
32 Beiträge
Angeblich neue von Pharmakonzernen lancierte Medikamente, die in ihren Wirkstoffen völlig identisch mit bereits von demselben Konzern vermarkteten, deren Patentlaufzeiten aber zu Ende gehen.
*******966 Mann
378 Beiträge
Lösemittelfreies Uhu
Plastikverpackungen und dazu passend der gelbe Sack...... könnte man ja auch in Tonnen sammeln
Gehackte Zwiebeln aus der Tube...

Und viele andere "vorfabrizierte" Zutaten oder ganze Speisen.

Edel geht die Welt zugrunde...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

leider musste ich trotz meines ausdrücklichen Hinweises Dinge, die die Welt nicht braucht auf Seite 1 des Threads mehrere Beiträge löschen, weil sie gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli verstießen.

Wie angekündigt schließe ich daher hier ab. Viele Dinge, die die Welt nicht brauch waren trotzdem echt lustig zu lesen. Vielen Dank dafür! *ggg*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.