Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Club mit Sauna und Pool...Bayern?1
Wo gibts in Bayern/Österreich eine schöne Location mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschminkt in die Sauna?

@FFMPaar79_85
Klar,kannst Du doch - das spreche ich Dir doch nicht ab -
"ohne" zu saunieren ist jedoch nicht meine Welt!
Bei dem entspannten Nachmittag/Abend
im Strassencafe wäre ich gleich dabei,
müsstest Dich auch bestimmt nicht
mit mir schämen - hihihi!!!!!
Mia
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Wenn ich mich mal dorthin bewege, dann natürlich ungeschminkt!! Is doch viel stressfreier und auch schöner, wenn man nicht ständig panisch ins Klo rennen muss oder wo anders, wo ein Spielge ist, damit nichts verläuft.

Außerdem find ich das Gefühl in und nach der Sauna, so schön gereinigt und entspannt zu sei, einfach toll. Und wenn ich Farbe im Gesicht habe, stört es doch!
*******ria Frau
42 Beiträge
DAS sehe ich auch so.
Dieses gereinigte Gefühl in allen Poren ist doch super.
Das möchte ich mir nicht mit Make-up in der Sauna verderben.

Sicher soll sich jeder wohlfühlen und wenn dazu Make-up gehört, o.k.
Doch es sollte auch Situationen geben, in denen wir Frauen ganz ohne Schminke können, zwinker.
Ich finde
man kann es echt übertreiben mit der Eitelkeit;-) Ich sehe keinen Grund dafür, geschminkt in die Sauna zu gehen (das ist auch etwas, über das ich mir nie Gedanken gemacht habe). Ist doch sinnlos....es verläuft, läuft vllt. noch ins Auge, brennt dann...Danach geht man duschen und da verläuft's erst recht. Davon ab: Wer guckt einem beim Saunieren denn bitte ins Antlitz?;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.