Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1371 Mitglieder
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
zum Thema
Swingerclubs in Breslau (Wroclow)?
Hat jemand Erfahrung mit und/oder Meinungen zu den Swingerclubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind im swingerclub nur ältere Paare?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Sind im swingerclub nur ältere Paare?
Wart Ihr schon mal im swingerclub?Sind dort überwiegend viele ältere Paare?Oder auch jüngere?
in den clubs wo wir bis jetzt waren waren immer mehr ältere paare als jüngere. wem das stört sollte eine junge paare oder u33 party besuchen wo der anteil der jungen paare um einiges höher ist.....

lg
Swingerpaar_HN
Das Mittelalter dominiert !
Wenn wir uns in Clubs "rumtreiben"fällt es uns auch auf das die
"ab 40er fraktion stärker vertreten ist.
Es wird daran liegen das die etwas gereiftere Generation einen anderen Bezug zum sexuellen Erleben hat und wir denken das es in jungen Jahren noch nicht so ausgeprägt ist.
Mit 20 oder 25 hätte keiner von uns darüber nachgedacht,kein anderer hätte meine damalige Partnerin berühren dürfen,ohne die Gefahr eines Schwingers ( nicht Swingers) zu riskieren.
Mit zunehmenden Alter denkt man gönnerhaft und sieht vieles aus einer anderen Perspektive,eben locker und gelassen.
Das wird der Hauptgrund für die Präsenz der Oldies sein,aber wir fühlen trotzdem wie die 30er Generation,nur mit etwas mehr Reife .
*********et_he Paar
72 Beiträge
wenn jedem jungen paar empfohlen wird nur spezielle parties zu besuchen ist es doch klar, daß an normalen abenden nur wenige jüngere paare da sind. *zwinker*
Selber machen..
man kann ja hier im Joyclub einen Clubbesuch ankündigen und fragen wer alles Interesse hat mit zu kommen. Ich denke es gibt einige junge Paare die sich da einfinden würden. Man kann ja einen Junge Paare Abend machen ohne das der Betreiber etwas dafür tun muß.
Hmmmm
sind wir alt?????? *baby*
@PAAR_GP
Für 10 Jährige seit auch ihr alt .
Ich finde man sollte nicht immer auf dem Alter herumreiten . Die Mischung machts doch . Jung , nicht mehr ganz so jung , Dick dünn , groß ,klein , ich finde genau das macht den Reiz aus .
Also da können wir nur Holydoll zustimmen. Am besten ist es Wochen vorher euer Vorhaben hier anzukündigen und zu fragen wer Interesse hat. Es gibt viele hier die das suchen und auch bestimmt kommen werden. Da der Altersdurschnitt in den SC nicht wirklich der ist den wir Jungen suchen.

Lg
*******a_he Frau
226 Beiträge
@thesweeties
das stimmt wohl. ich würde mit meinem Freund auch gerne mal einen Swingerclub besuchen.. ich bin 19 und er ist 27. dennoch wünschen wir uns als einsteiger einen SC, in dem mehr mitte ende 20iger oder anfang 30iger verkehren.. da es uns dann nicht allzuschwer fallen dürfte darauf einzugehen. Ich meine, ich persönlich finde nichts anziehendes an einem Mann, der 40 aufwärts ist. Das liegt nicht überwiegend an den Menschen persönlich, sondern eher an den Gedanken"das könnte mein Vater sein" und das schreckt mich sehr ab...
*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Ja wir dencken,das es wohl eine gute überlegung ist,im Forum so eine Bekanntmachung frei zu geben.
lg
Nancy und Thomas
*******see Paar
91 Beiträge
sind im SC nur ältere?
Der Begriff "älter" oder "jünger" ist relativ. Wir kennen eine Unmenge Leute, die wesentlich jünger sind als wir, in ihren Ansichten in puncto Erik aber steinalt sind.
nsere Erfahrung im Club: Mittelalter überwiegt dann und wann, als wir vor vier Wochen da waren, tummelten sich mindestens 8 blutjunge Päarchen dort - allerdings meistens an der Bar .........
....man kann ja hier im Joyclub einen Clubbesuch ankündigen und fragen wer alles Interesse hat mit zu kommen.

Eine Frage hätten wir dazu, da wir am 2. Märzwochenende eventuell zum Insidertreff nach Brohl-Lützingen wollten. -


In welchem Forumbereich sind diese Ankündigungen sinnvoll.? Außer dem Event-Forum haben wir nichts passendes gefunden - Danke für Eure Hilfe und entschuldigen für eine (wahrscheinlich) dämliche Frage *rotwerd*


Im Übrigen haben wir die selbe Erfahrung gemacht (überwiegend älteres Puplikum ) und hatten eigentlich deshalb von einem weiteren Clupbesuch Abstand genommen - aber wir wollen uns nicht durch unsere erste Erfahrung direkt entmutigen lassen.


LG
Die EifelLUSTigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.