Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eroticraum

****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
eroticraum
ich hab in letzter zeit verstärkt von so genannten erotikräumen gelesen.das sind räume oder ganze wohnungen,die man mieten kann für lustvolle events bis max.12 personen.
die location sind ausgestattet wie clubräume,also mit verschiedenen themenräumen und auch einer bar und whirlpool.


ich finde sowas eigentlich genial,auch weil die vermietungen(mit reinigung) sehr erschwinglich sind,mit ca. 80 euro für 12stunden.

würdet ihr sowas auch mal in anspruch nehmen,oder käme es für euch gar nicht in frage..?

lg J
nein,danke
Ja,wenn man auf rudelbumsen steht,warum nicht aber für uns ist das nichts.Lieber ein club besuch...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
wer
sagt den was von rudelbumsen,wollte damit nur die grössenordnung beschreiben.aber viele die sich mit reinem paar treffen wollen,sind nicht besuchbar und da wäre das eine tolle lösung ,finde ich.

manche morgenmuffel,sollten erst später ihren senf abgeben.
So ein Haus befindet sich garnicht so weit weg von uns. Hatten erst gestern ein Kontakt zu dem vermietenden Paar erhalten.
Ist doch eine Klasse idee. Hier kann man für ein Wochenende aber auch für einzelne Abende mieten. Hier sogar zu einem erschwinglichen Preis. Die Größe findet ihre Auslastung bei 3 Paaren ( sprich 6 Leute ). Werden diese Location unter garantie mal nutzen. Gerade für unser bekannten Päärchen eine Tolle Lösung. Man ist untersich und kann ganz ungezwungen für gutes Geld seinen Spaß haben.

LG

Ulli und Ralph
Das hat nichts mit senf oder morgenmuffel zu tun. *oh* Hier wird doch um meinung gefragt.Also das taten wir auch.Mal kurz nachdenken:So einen raum mieten,getränke besorgen,was zum futtern(naschen),das alles organisieren,natürlich wird dabei immer etwas vergessen, *panik* was den stress faktor nicht nacher unbedingt mildert. Also warum soll ich mir um gottes namen das antun,wenn ich doch so was viel bequemer haben kann. *gruebel* In einem swinger club,oder in einem hotel oder meinetwegen motel.Mit rudelbumsen schrieben wir deswegen,weil 10-12 personen ergeben nach unsere meinung rudelbumsen,und wir sagten doch,wenn man darauf steht warum nicht? Also wollten wir keinen senf dazu geben,und sind auch keine morgenmuffel,nur wenn man keine meinung andere menschen ertragen (vertragen) kann sollte man auch nicht nach denen meinung fragen. Okay? Schönen tag noch... *taetschel* *frieden*
Rudelbumsen ? Stress ?

Also hier können wir bedauerlicherweise auch nicht zustimmen.

Wenn man sich privat trifft, hat man doch kein Stress. Jeder bringt was mit und für das Esssen gibt es Lieferservice. Stress -no way.

Wenn wir in den Club gehen, schließen wir uns auch nicht ein. Sondern gehen auf die Matte, wo die Herren drumherum liegen und die Paare sich verwöhnen. Manche tauschen die Partner und andere nicht. Trotzdem liegen dort meist mehr wie 10 - 12 Personen. Rudelbumsen ist dies nicht, und wenn, hat man es im Club genausso.

Realswing
P.S.

Diese Räume oder auch Häuser haben einen weiteren erheblichen Vorteil. Es sind ausschließlich geladene Gäste mit den der Sex viel freier gestaltet werden kann als im Club. Denken hier z. B. an das ausleben der Bisexuellen Neigung, auch unter den Herren.

Da es viele Dinge gibt, die im Club nicht umsetzbar sind, ist es wirklich eine tolle Alternative.

Realswing
*********eurer Paar
170 Beiträge
wir finden es genial
und sind gestern durch zufall auf der suche nach einer geeigneten location für unsere party am 06.02.09 darauf gestoßen.
es ist halt mal etwas anderes als sc....
und stress bedeutet das für uns auch nicht, wenn´s denn klappt, denn wie richtig bemerkt, gibt´s ja nen liefer-bzw. partyservice ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
genauso
ist es.man bietet die location sogar mit catering an und wenn man sich die kosten teilt,ist es wesentlich biller als jeder club und man hat nur leute um sich,die man selbst geladen hat.
außerdem ist es eine schöne überrraschung für seinen partner ,wenn man dies auch mal alleine nutzt *mrgreen*
wo hat man schon mal die möglichkeit,diverse praktiken und spielzeug aus zu probieren,ohne sich,wie in einem club hinten anstellen zu müssen.
wir gehen auch in clubs,aber oft ist nicht das passende publikum da und das kann man hier ja steuern.
aber jeder,wie er mag.
*********eurer Paar
170 Beiträge
@ utility
*bravo*
es ist einfach mal etwas anderes und probieren geht bekanntlich über studieren. *zwinker*
wir haben die räumlichkeit mal gestern via mail für besagtes datum angefragt und hoffen, dass es klappt.
übrigens sind wir immer noch auf der suche nach netten paaren für diesen abend ... *zwinker*

*bussi*

anja & jörg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden...
die Möglichkeit eine private Location zu mieten auf jeden Fall auch besser als in den verschiedensten Clubs auf Nichtswinger zu stoßen oder mit zu viel Herrenüberschuss klar kommen zu müssen.

Man ist unter Gleichgesinnten und hat sicher eine Menge mehr Spaß zusammen .
*********anja Paar
53 Beiträge
Ist doch eine Tolle sache!
Also unserer Meinung nach ist das doch eine runde Sache...

Wir haben schon öfters darüber nachgedacht, ob wir auch mal einen Club besuchen sollen - nur irgendwie passen wir dort nicht wirklich hin. Von daher finden wir die Idee sehr interessant - sozusagen ein sehr exclusiver und absolut privater Club. So kann man im Vorfeld schon seine ganz eigenen Regeln aufstellen und muss sich nicht an Regeln halten, die einem im einen Punkt zu spiesig und auf der anderen Seite zu offen sind...

Andreas & Tanja
******ita Frau
211 Beiträge
das ist doch eine tolle "erfindung", lese davon grade zum ersten mal. eine interessante alternative zum hotel oder ferienhaus, was ja leider die einzige alternative darstellt, wenn man sich nicht zuhause treffen möchte/kann und auf clubbesuche nicht steht. im hotel ist es aber immer so eine sache, zu dritt/viert erregt man manchmal doch unangehme aufmersamkeit. wo gibt es diese häuser? also über tipps zu weiterführender literatur freu ich mich schon...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
schaut
mal im internet unter http://www.erotic-room.de nach,da findet ihr garantiert was.

viel spaß.

lg
******ita Frau
211 Beiträge
@ utility: wunderbar - vielen lieben dank!
Hi ! Das klingt ja sehr interessant... woher kann man denn erfahren, ob in seiner Nähe solch eine "location" zu finden ist ?

Für einen Tipp wären wir dankbar !
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
gerade
im ruhrgebiet gibt es einen erotic room.versucht es mal unter der o.genannten addy.

lg
*********eurer Paar
170 Beiträge
info
*huhu* ihr lieben,

wir haben mal dort nachgefragt, da wir auf der suche nach einer geeigneten party-location für den 06.02.09 sind.

ausgebucht und es wurde klar formuliert, das dort aus diskretionsgründen (nachbarn etc.) keine partys erwünscht sind.
bei diskretem kommen und gehen u. u. 2 paare ...

naja, sehr schade, kann man nix machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.