Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Herne (01.02.2019)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Herne (01.02.2019)
Folge Deiner Lust 😎
Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Einfach alle EGOisten!
Das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl. Unterhaltet Euch an der Bar, erkundet unser Erlebnisreich und erlebt ein aufregendes Erlebnis mit gleichgesinnten und/oder Liebhabern. *g*
Zum Umziehen stehen Spinde bereit. Schlüssel und Duschhandtücher (zum Selbstkostenpreis von 1€) bekommt ihr beim Servicepersonal.
Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk, Gummi&Gel, sowie ein kleines Buffet.
Angemeldete TV-"DAMEN", die als solche am Einlass zu erkennen sind, zahlen 7,-EUR Eintritt, mit Anmeldenachweis als Ausdruck! (Ohne Nachweis kein Preisnachlass!)
Meldet Euch in unserem Veranstaltungskalender an!
T-Girls mit neuem Ausweis erhalten weiterhin bei uns im EGO den kostenfreien Einlass als Frau.
Bei uns seid Ihr immer herzlich willkommen! Weitersagen gerne erwünscht! *fluester*
Unsere Räumlichkeiten sind voll klimatisiert!
Folge deiner Lust 😎


Night of the Trans
Folge Deiner Lust 😎

Herne, Nordrhein-Westfalen
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



*******Fann Mann
261 Beiträge
Schneeeeeee
Bei dem Wetter weiß ich noch nicht ob ich heute abend wirklich da sein werden.

Mal den Tag Abend werden lassen und dann schauen wie sich die Schneesituation so entwickelt.
*****ann Mann
8.877 Beiträge
Schnee
Ja so in etwa sehe ich es auch. Aber bist heute Abend ist noch was Zeit hin. Wäre schade diesen Termin zu verpassen.
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Wir können da schon jetzt Entwarnung geben.
Hier sind +Gerade und das bisschen Schnee ist schon fast weggetaut!
Und neuer Schnee ist nicht in Aussicht.
Der Party steht nichts im Wege *huhu* *huhu*

Folge Deiner Lust 😎
**********el_80 Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit oder möchte mich jemand begleiten?
********4137 Mann
12 Beiträge
war gut
es war gut gerne wieder
****n73 Mann
3 Beiträge
gerne wieder...
war heute das erste mal da. Wirklich eine sehr saubere, gepflegte Location mit Niveauvollem Publikum.. Kann ich nur wärmstens empfehlen...
*****ann Mann
8.877 Beiträge
Wäre auch gekommen
Leider habe ich es nicht geschafft ins Ego zum Sexy Tranytreff zukommen. Da ich noch Besuch von einem Nachbarn hatte was sich hin zog. Hoffe ihr anderen die da waren haben ihren Spaß und Unterhaltung da gehabt.
*********amber Frau
197 Beiträge
I like it
Vielen Dank,

für den netten Abend im Ego.

Das Ego ist so super sauber und perfekt organisiert, da merkt man nicht, dass es eigentlich ein Kino ist aber etliche Clubs in Deutschland können sich davon eine Scheibe abschneiden!

Das Team ist echt super und zu trinken gibt es auch noch etwas.....

Ich komme gerne wieder.

LG Vanessa *freu2*
*****ann Mann
8.877 Beiträge
Das gleiche sage ich auch zum Ego in Herne Crange in NRW.
*****013 Paar
143 Beiträge
Da können.....
......wir uns nur anschließen.
Vor allen Dingen ist das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit.
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen.
Bis bald und süße Grüße Franziska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.