Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1042 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 237
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung im Kommen?

Ob es ein Trend ist, weiß ich nicht. Heutzutage ist ja gleich alles ein "Trend".
Ich habe aber festgestellt, dass es immer mehr Frauen und Männer gibt, auch sehr junge, denen es ziemlich egal ist und deshalb sich auch nicht mehr immer die Mühe machen, sich zu rasieren. Auch hier im Joyclub gibt es junge Leute, die kein Problem mit ihrem Schamhaar haben und es auch gerne zeigen.
Je mehr dann das Schamhaar wieder in der Öffentlichkeit auftaucht, um so normaler wird der Anblick wieder und um so mehr Leute überlegen sich, ob sich die Rasiererei überhaupt noch lohnt.
Und irgendwann wird dann wieder eine Mode daraus gemacht und die wird von jungen Leuten ausgehen.
Ich habe festgestellt, dass junge Leute, die so kein Gedöns um ihr Schamhaar machen, allgemein sehr locker drauf sind.
Was bei wem ein Trend ist ...
... oder vlt. nur als Trend so wahrgenommen wird, liegt sicher auch ein wenig am Umfeld, in dem man sich aufhält - wechsle mal kurzfristig das Umfeld und schon sieht manches ganz anders aus. So berichtet meine Frau durchaus vom Zutreffen der Eingangsthese, wenn sie aus den Damenumkleiden von Sportstudio oder Schwimmbad zurück ist - also eher dem sogenannten "Stino"-Bereich - unter Jugendlichen scheint da schon fast eine legendäre Prüderie festzustellen zu sein. In der Szene jedoch stellen wir dies seit inzwischen fast 20 Jahren nicht fest ...
****uvi Mann
1 Beitrag
Wem`s gefällt...
Also, ich möchte mich an dieser Stelle auch mal einklinken...
Ich persönlich bin der Meinung, daß die Natur da Haare vorgesehen hat als Zeichen der Reife. Nur Kleinkinder haben noch keine Schambehaarung. Das Rasieren hat für mich also etwas von künstlich erzeugter/erzwungener Pädophilie... natürlich soll sich jeder wohlfühlen und darf sich dementsprechend stylen... - Mit der immer wieder gerne in Verbindung gebrachten Hygiene hat eine Rasur der Intimbehaarung sicherlich nichts zu tun und ist nur eine fadenscheinliche Ausrede. - denn was stinkt denn mehr: eine Woche nicht gewaschen und unrasiert, oder eine Woche nicht gewaschen dafür aber rasiert?

Sicherlich gibt es auch verschiedene Rasiertechniken, die je nach persönlichem Geschmack, sehr reizvoll wirken können... Ach der wildeste Haarwuchs kann gezähmt werden...

Und so bleibt als Fazit wohl nur: Jede(r) wie sie (er) will...

Nix für ungut... Lg
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ein Danke an der Stelle an diejenigen, die sich mit der Eingangsfrage befasst haben.
Bevor es hier wieder weiter um die eigenen Empfindlichkeiten geht, schliessen wir an der Stelle.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.