Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir lieben Bowling - Braunschweig (15.02.2019)

********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Wir lieben Bowling - Braunschweig (15.02.2019)
Das Nachvalentinstagsbowling!
[h4]Wir *herz* Bowling![/h4]

Der sechste Termin in der Bowlingspielserie steht im ganz im Zeichen des Valentinstags, der nur um wenige Stunden verpasst wurde.

Wie wir alle, nach den Reportagen über den Valentinstag aus Stenkelfeld wissen, werden alle Frauen die Region fluchtartig verlassen, wenn sie am Valentinstag nicht mit Blumen *blumenschenk* und Mon Chéri *muffin* reichlich beschenkt werden. Wie aus den Reportagen hervorgeht, stellen die Pralinen keine größere Schwierigkeit in den Vorbereitungen dar. Viel schwerer wiegt aber das Problem der Beschaffung von blühenden Blumen und das zu dieser Jahreszeit. *frier* Also, woher nehmen wenn nicht kaufen? Wäre Valentin von Terni anstatt am 14.02.269 im Sommer hingerichtet worden, dann würde sich das Problem kaum stellen - auf dem Weg zum Treffpunkt mal eben einen kurzen Umweg durch einen Park und schon ist der Herr von Heute (also ich meine damit nicht Klaus Kleber) mit dem passenden und individuellen Präsent ausgerüstet. *blumenwiese*
Um nun wieder die Brücke zu schlagen *peitsche* zur heutigen Zeit und um das Problemfeld blühende Landschaften im Winter 2019 ansatzweise zu einer befriedigenden: *sextoy* ähm, zufrieden stellenden Lösung zu bringen, bitte ich alle Mitspieler irgendeine Blüte zum Treffen mitzubringen. Da darf eine Blumenkette, ein aktuelles Foto aus dem heimischen Gewächshaus oder Hanfplantage sein (dann bitte ohne nähere Ortsangaben), vielleicht blüht da gerade etwas. Oder wir üben uns den ganzen Abend über in Stilblüten (bitte nicht mit Stielblüten z.B. Phalaenopsis verwechseln). In der größten Not hilft dann auch die Blume im Bierglas. *bier* *prost*

Das Thema des Abends ist schnell erklärt: Wir wollen einen schönen Freitagabend in kleiner Runde verbringen, um interessierten und neuen Mitgliedern aus der Umgebung von Braunschweig einen Treffpunkt für ein regelmäßiges Treffen in freier Wildbahn zu ermöglichen und gleichzeitig eine ruhige Kugel (nach vorne!) zu schieben. *stammtisch* Dabei darf auf das reichhaltige gastronomische Angebot des Bowlingcenters eingegangen werden.

Alle Teilnehmer zahlen ihren eigenen Verzehr und die absolvierten Spiele selber.

Im Vordergrund soll an dem Abend der Spaß stehen. Doch um einen kleinen sportlichen Anreiz zu setzen, werden die erzielten Punkte jedes Teilnehmers in eine Wertung einfließen.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit im Anschluss an den sportlichen Teil, den Abend noch locker an einer Bar ausklingen zu lassen *prost* oder sich in einem Tanzlokal der Abendgymnastik *dance* hinzugeben.

Ich freue mich auf euch und einen schönen Abend. Dann wünsche ich allen Teilnehmern, Interessierten, heimlichen Beobachtern viel Spaß beim Zielen!

*alarm* [h4]Weitere Termine[/h4]
15.02.2019
15.03.2019
(19.04.2019) Karfreitag???
17.05.2019
Die Termine sind unter Vorbehalt und können sich noch ändern.


Wir lieben Bowling
Das Nachvalentinstagsbowling!

Braunschweig, Niedersachsen
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir lieben Bowling



********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Sportsfreunde,
ich bin regelrecht sprachlos darüber, dass sich in den ersten fünf Stunden gleich fünf Teilnehmer für den Abend angemeldet haben. Ich versuche auch dafür Sorge zu tragen, dass wir nicht wieder die Geisterbahn Nummer 5 bekommen. *fiesgrins*
Viel Spaß beim Zielen. *top*
*****ara Frau
4.668 Beiträge
hm...
woistmeinKalender? 🙄
*****ara Frau
4.668 Beiträge
15.2. gestrichen?
hm....
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
15.02. gestrichen?
Der Termin am 15.02. bleibt natürlich bestehen, gestrichen ist der Termin lediglich aus der Auflistung der weiteren Termine.
*****ara Frau
4.668 Beiträge
ah ja
isch war verwirrt 😏 Dank Dir für die Info!
********2007 Paar
79 Beiträge
Na dann melden wir uns mal als erstes Paar des Abends an und freuen uns schon auf euch.
Nächstes mal...
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei schaffe es aber zeitlich leider nicht *snief*

Würde aber nächstes mal gerne mitkommen *g*
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Textupdate!!!!11111elf ganz wichtig....für Männer
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Beteiligten und Unwissenden.

Bei der Verfassung des Veranstaltungstextes, nein das klingt blöd - Beim schreiben des Einleitungstextes für den kommenden Abend habe ich mit dem Platzhalter [...] bereits angedroht, diese bisher nutzlos freigehaltene Werbefläche noch mit ebenso nutzlosen Text zu füllen. *grins* Nun ist der Zeitpunkt gekommen, den Sendeknopf zu drücken.

Viel Spaß beim Zielen *tomaten*

Wie wir alle, nach den Reportagen über den Valentinstag aus Stenkelfeld wissen, werden alle Frauen die Region fluchtartig verlassen, wenn sie am Valentinstag nicht mit Blumen *blumenschenk* und Mon Chéri *muffin* reichlich beschenkt werden. Wie aus den Reportagen hervorgeht, stellen die Pralinen keine größere Schwierigkeit in den Vorbereitungen dar. Viel schwerer wiegt aber das Problem der Beschaffung von blühenden Blumen und das zu dieser Jahreszeit. *frier* Also, woher nehmen wenn nicht kaufen? Wäre Valentin von Terni anstatt am 14.02.269 im Sommer hingerichtet worden, dann würde sich das Problem kaum stellen - auf dem Weg zum Treffpunkt mal eben einen kurzen Umweg durch einen Park und schon ist der Herr von Heute (also ich meine damit nicht Klaus Kleber) mit dem passenden und individuellen Präsent ausgerüstet. *blumenwiese*
Um nun wieder die Brücke zu schlagen *peitsche* zur heutigen Zeit und um das Problemfeld blühende Landschaften im Winter 2019 ansatzweise zu einer befriedigenden: *sextoy* ähm, zufrieden stellenden Lösung zu bringen, bitte ich alle Mitspieler irgendeine Blüte zum Treffen mitzubringen. Da darf eine Blumenkette, ein aktuelles Foto aus dem heimischen Gewächshaus oder Hanfplantage sein (dann bitte ohne nähere Ortsangaben), vielleicht blüht da gerade etwas. Oder wir üben uns den ganzen Abend über in Stilblüten (bitte nicht mit Stielblüten z.B. Phalaenopsis verwechseln). In der größten Not hilft dann auch die Blume im Bierglas. *bier* *prost*
*******_nyx Frau
62 Beiträge
*kicher*
Da hast du dich ja mal wieder geistig ergossen, mein Lieber *lol*
Ich freue mich schon tierisch auf´s bowlen und hoffe, nicht wieder die Mitspieler abzuwerfen hüstel
Ja...auf die Blümchen (im Weizenglas) freue ich mich auch. Und Fotos von blühenden Hanfplantagen? Bei mir bitte MIT Ortsangabe *lol* *lol*
********2007 Paar
79 Beiträge
Die erzielten Punkte jedes Teilnehmers werden in eine Wertung einfließen 🏆 na toll 😉 dann reserviere ich schon mal das untere Ende der so entstehenden Charts für mich. 😃
*******_nyx Frau
62 Beiträge
Und ich...
...darf schon wieder nur "cheerleaden".
Aber zumindest bin ich dabei 😎
********2007 Paar
79 Beiträge
So richtig mit Glitzer-Pom-Poms? 😃 Warum darfst Du denn nicht mitspielen?
Ich wünsch euch viel Spaß heute Abend *zwinker*
*******_nyx Frau
62 Beiträge
Bandscheibenvorfall... Eventuell noch OP deswegen 😑
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde in einer Stunde mit medizinischen Messinstrumenten ausgestattet. Dann entscheidet sich wie aktiv ich heute mitspielen darf, mit trinken ist leider nur eingeschränkt möglich. *motz*
********2007 Paar
79 Beiträge
Hardrock
Aber anwesend sein wirst Du auf jeden Fall? Trinken kannste ja dann "Brause", so wie ich.
nyx
Bowlen darfste nicht, piep aber schon?
*******_nyx Frau
62 Beiträge
*popp* geht auch mal ruhig und entspannt zur Abwechslung 😉😋
********bbit Mann
26 Beiträge
*leck* und *spank* geht immer.
*kuss* *bussi*, bis gleich.
Wärmt schonmal die Kugeln an.
Messinstrumente...
Christian,
grade dann musst Dir heute ein paar Bierchen gönnen, sonst wird ja das Messergebnis verfälscht *lol*
******u73 Frau
273 Beiträge
kleiner Hinweis ...
*modda*
Bitte keine Real Namen öffentlich verwenden...
*****ara Frau
4.668 Beiträge
Viel Spaaaass
... leider kein Überraschungsbesuch meinerseits. Geniesst den Abend und bis bald
****81 Mann
276 Beiträge
Mahlzeit
Einige von den gestern anwesenden haben noch keinen grünen Hacken. Wäre toll wenn wir das hinbekommen. 😋
********2007 Paar
79 Beiträge
Dann kuck ich gleich mal die Teilnehmer-Liste von gestern durch.
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Grüner Haken für unsere Teilnehmer
Danke für den Hinweis @****81 , ich fasse die Weißhaken einmal kurz zusammen.
https://www.joyclub.de/profile/5389081.cutterbill.html
https://www.joyclub.de/profile/5233061.al_gaia.html
Es wäre sehr nett, wenn wir die beiden noch bestätigen können. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.