Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau beim Sex mit jemand anders filmen

*****mad Mann
499 Beiträge
na aufjedenfall würden wir das filmen wenn es denn schon dazu kommt. dann hat man die ganze situation wenigstens für immer auf film.
soll jetzt nicht heißen das wir das direkt in die tat umsetzen möchten, aber was feststeht ist: die kammera würde mitlaufen *g*
****ns Paar
34 Beiträge
aber klar..
wir konnten das schon mit unserem damaligen hausfreund genießen... und jetzt die videoerinnerung...H&H
diesen gedanken haben wir schon lange (sie beim sex mit einem anderen filmen). dann kann man sich immer wieder gemeinsam an dem geilen erlebnis und der lust erfreuen. wir werden es auch bestimmt bald in die tat umsetzen. *zwinker*
Die Frau beim Sex mit....
...macht immer wieder Spass.

LG von den Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.