Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?93
Mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen…
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich über joyclub finden?

Kann man sich über joyclub finden?
Ich bin ja noch recht neu hier, daher bin ich mir jetzt natürlich nicht sicher, ob es dieses Thread schon mal gegeben hat oder nicht. Wenn ja bitte ich gleich schon mal um Entschuldigung. Wenn nicht würde ich mich über einige interessante Antworten freuen.

Mich würde interessieren, ob es Paare gibt, die sich hier nur über die Plattform joyclub kennen und ganz wichtig vor allem Lieben gelernt haben und seit längerem schon glücklich zusammen sind.

Ist es möglich sich hier über das gemeinsame Interesse an stilvoller Erotik zu finden und glücklich miteinander zu werden oder treffen sich die vielen Menschen hier nur zum Ausstausch unverbindlicher Zärtlichkeiten?

Liebe Grüße
****ri Paar
1.269 Beiträge
guggst du hier: http://joyclub-paare.joyclub.de/

glg heiuri
Oh je...
....ich sollte wohl besser erst die Seite so richtig erforschen, bevor ich wieder einen unnötigen Thread aufmachen. Das ist ja direkt mal wieder peinlich.

Tut mir leid. Von mir aus könnte das dann auch wieder gelöscht werden. Sorry.
****ri Paar
1.269 Beiträge
sollte nur ein Hinweis sein, keine Kritik.

Hier melden sich bestimmt auch noch viele zu wort.

glg heiuri
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mein Schatz und ich
haben uns zwar nicht auf joyclub, aber in einem anderen Erotikchat kennengelernt, und zwar ohne dass wir uns dort aufgehalten haben um erotische Abenteuer zu suchen.
Das Gespräch fing recht harmlos an, ein bisschen Geplänkel, ein wenig Genecke, aber schon bald wurde es ein wunderschönes vertrautes Gespräch und bei mir hat sich schnell ein Kribbeln eingestellt. Wir haben noch am selben Abend eine Stunde telefoniert und die darauffolgenden Tage wieder viel Zeit im Chat verbracht.
Das Kribbeln wurde bei beiden stärker, die Neugier grösser, und wir haben keineswegs sexuelle Phantasien ausgetauscht wie das ja oft üblich ist. Nein, es war vielmehr das tiefe Bedürfnis diesen Menschen wirklich kennenzulernen, ihm in die Augen sehen zu dürfen.

Nun, nach ca zwei Wochen eifriger Schreiberei haben wir uns dann getroffen und diese wunderschöne Geschichte findet bis heute eine glückliche und erfüllende Fortsetzung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Klar funktioniert das...
und manche haben sogar schon geheiratet. *genau*




*zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
und manche haben sogar schon geheiratet.
*genau*

UND sogar schon Nachwuchs bekommen! *g*

Delia
****rie Frau
3.296 Beiträge
... und wieder andere haben nur Nachwuchs bekommen *mrgreen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und leider...
haben sich auch schon einige wieder getrennt, nach dem sie sich hier gefunden hatten. *heul*
Genau. Gefunden und wieder getrennt.
So ist das manchmal....
auch wir
haben uns in einem Chat kennengelernt, zwar nicht im Joy (ich weiss gar nicht, ob es den damals schon gab) aber dennoch durch Schreiben...dann wurden es lange Telefongespräche, dann das erste reelle Date und mittlerweile sind wir bereits seit 7 Jahren glücklich zusammen.

Und wenn es einmal klappt, wieso auch nicht ein zweites Mal?

Aus diesem Grunde sind wir nun auf der Suche, nach einer lieben, gemeinsamen Freundin, die unsere Interessen teilt und, bei näherem Kennenlernen, vielleicht auch ab und zu unser bereits wundervolles Sexualleben teilen möchte.
Och,
es gibt hier auch Menschen, die sich vor Jahren woanders kennengelernt, zwischenzeitlich aus den Augen verloren und hier sozusagen "wiedergefunden" haben.......

Die Welt ist ein Dorf! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall...
schon eine Großstadt, mittlerweile mit fast 415 000 Bewohnern, da sollte einiges möglich sein.
*********asie Paar
722 Beiträge
dorf.............
kleinstadt.............

großstadt...............

joycity................


klar kann man;))))


deep_funtasie
Ich hab meine Partnerin hier kennen gelernt - geht also !

Und der Vergleich mit einer mitteren Großstadt... Joycity !! *spitze*
Mal schau´n, ob mir dazu irgendwann ein sinniger Text einfällt.

LG
Berglöwe
Na klar
Also auch ich habe meinen Partner und Dom hier im joy kennengelernt
wir waren zwischenzeitlich zwar auch schon mal getrennt aber zum glück enpupte sich alles als misverständnis ! bin nun endlich wieder glücklich!

Und das beste in 4 wochen ziehen wir endlich zusammen!

Also auch allen zukünftigen paaren alles gute und viel glück
die liebe gibt es wirklich auch im internet!

lg schwarzesonne
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja.

Im Joyclub Liebe finden, das geht.

*g*
****e23 Frau
214 Beiträge
man
kann hir liebe vinden denke ich auch aber auch sehr gute bekannte wo freundschaften raus entstehen koennen
wiederfinden
schon.aber die richtig grosse liebe.ich denke nein.dazu ist es zu virtuell
****ite Frau
2.646 Beiträge
warum auch nicht .....

einige beispiele beweisen es .... andere verlieren sich wieder ....

ist es nicht überall möglich ??!! ..... beim bäcker im job ....im netz ....sogar im joy *g ..... wobei ich persönlich dies nicht als die richtige plattform sehe genau danach zu suchen ....aber man findet eben an den ungewöhnlichsten orten *g etwas was mich nicht erwartet hätte
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben uns auch vor 7.5 jahren im chat kennengelernt
allerdings nicht hier im JC (waren damals erst 14/15) da wären wir in diese plattform auch net reingekommen *g*

ich finds grundsätzlich mal net schlecht wenn man sich auf ner erotikseite kennenlernt, so hat man zumindest schonmal gemeinsame sexuelle interessen die man evtl teilt
auf der anderen seite, eine beziehung beruht nicht nur auf den sexuellen gemeinsamen vorlieben, da gehört schon etwas mehr dazu
aber das wissen wir ja alle....

liebe grüße
es hat vor- und nachteile hier
virtuell kennenlernen geht eigentlich recht schnell hier - selbst wenn man gar nicht sucht.

nur darf man von diesen bekanntschaften erstmeinmal weniger erwarten, als von denen, die man draußen vor der tür gemacht hat. virtuelle sympathie ist eben eine andere als eine reale. bei treffen haben sich die damen den kater dann doch irgendwie ganz anders vorgestellt. (anders herum ginge es natürlich auch.)

dafür haben zunächst virtuelle bekanntschaften den vorteil, dass dabei äußerlichkeiten weniger hinderlich sind oder davon ablenken, die inneren werte kennen zu lernen. was nützt dann der "big bang" z.b. auf einer party, wenn sich mit jedem gewechselten satz immer mehr rausstellt, dass es eigentlich gar nicht passt?
Mich würde interessieren, ob es Paare gibt, die sich hier nur über die Plattform joyclub kennen und ganz wichtig vor allem Lieben gelernt haben und seit längerem schon glücklich zusammen sind.
Hier ist noch ein interessantes Thema dazu... http://www.joyclub.de/magazin/vom_joyclub_zur_hochzeit.html

Ansonsten lassen sich über die Suche im Forum noch die ein oder anderen Themen dazu finden!

lg
fellinlove *love*

PS: Auch wir gehören zu den Paaren, die sich ohne JC wohl nicht über den Weg gelaufen wären...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.