Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Liebe - 50 Jahre WOODSTOCK-FESTIVAL - Hof (17.08.2019)

......
**RO
5.492 Beiträge
Themenersteller 
Freie Liebe - 50 Jahre WOODSTOCK-FESTIVAL - Hof (17.08.2019)
FLOWER POWER - PARTY -Die guten alten Zeiten sterben nie!
Gerade an heißen Sommertagen und lauen Sommernächten lässt sich das Gefühl der Hippiekultur vom Summer of Love im Jahre 1969 am eindruckstvollsten nachempfinden. Ganz genau vor 50 Jahren haben 1000-te Blumen - Kinder der Zeit von Love, Peace and Harmony gefeiert. Wir drehen die Zeitmaschine zurück und fliegen mit Euch zum Summer of Love, diese einmalige Epoche rund um freie Liebe und wildem barfüssigem Tanz.
Eine Nacht lang wollen wir unter dem Motto Flower Power selber zu Blumenkindern werden (schön wäre, wen ihr verkleidet kommt) und zu den größten Hits der Hippie Kultur feiert. Lasst uns von einer besseren, friedlicheren Welt träumen und die ganze Nacht im Freudenrausch verbringen!
Gemeinsam tanzten die damaligen Blumenkinder für eine bessere Welt durch den Tag und entfachten mit ihrer Philosophie einen Hype, der bis in unsere heutige Zeit zu spüren ist.
Diese einmalige Epoche rund um freie Liebe ist längst Geschichte. Was uns jedoch immer erhalten bleiben wird und nie genommen werden kann, ist die wunderbare Musik der einstigen großen Künstler. Sie erzählt uns bis heute mit sehr viel Gefühl von den Träumen und Emotionen dieser Zeit.
Wer erinnert sich nicht gerne daran zurück. Noch heute weltbekannte Musiker wie Scott McKenzie, Beatles, Janis Joplin, Santana, Joe Cocker oder Jimmy Hendrix waren auf jeder Party zu hören. Die Sixties waren einfach eine verrückte Partyepoche, die niemand missen möchte.

Wir laden Euch zum Träumen ein, ihr Blumen-Kinder von Heute (Swinger *zwinker* ) und verzaubern Euch mit WOODSTOCK - Atmosphäre die ganze Nacht.


Freie Liebe - 50 Jahre WOODSTOCK-FESTIVAL
FLOWER POWER - PARTY -Die guten alten Zeiten sterben nie!

Hof, Bayern
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Freie Liebe - 50 Jahre WOODSTOCK-FESTIVAL



*********2017 Paar
197 Beiträge
Na da sind wir doch dabei *hand2*
ProfilbildProfilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Woodstock

*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.