Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentle Gang Rises - Karlsruhe (01.02.2019)

*******fico Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Gentle Gang Rises - Karlsruhe (01.02.2019)
Die Party geht weiter!
Wir versammeln uns wieder, um eine spassige Zeit mit entspannten Leuten zu genießen.

Die Party

Eine private, ungezwungene, aktive Swingerparty mit HÜ Charakter. Getränke und Knabbereien sind inbegriffen. Die Party findet statt in einer exklusiven, großräumigen Location, samt Barbereich und gepflegten Spielwiesen.

Die Gäste

Dazu gesellen können sich aktive Frauen, Paare und ausgewählte Männer. Optik ist wichtig, aber Menschen die Charme, Esprit und Humor auf die Party bringen, sorgen mindestens genauso sehr für ein gutes gelingen. Wenn ich die Gästeliste zusammenstelle, steht im Vordergrund, dass es passt und jeder sich wohl fühlt.

Leute ohne aussagekräftige Bilder lasse ich nicht zu! Ausnahme sind zuverlässige Leute, die ich gut kenne.

Gute Laune und lockere Stimmung ist mir wichtig, deshalb vorab folgende Hinweise.

Allgemeine Regeln:

1. Gepflegtes Erscheinungsbild:
Gesunde Körperhygiene und normale Kleidung erwünscht!

2. Gutes Benehmen:
Kollegialer, rücksichtsvoller Umgang zwischen den Männern, aber auch ein freundlicher Umgang aller Gäste miteinander werden vorausgesetzt, da ich gerne Partys feiere, auf denen gute Laune im Vordergrund steht.

3. Nein heißt Nein:
Mag sein, dass dies eine Party für aktive Swinger ist, aber wenn jemand mal nicht mit einem möchte oder eine Pause braucht, ist das zu akzeptieren!

Bis bald,

euer Il Magnifico


Gentle Gang Rises
Die Party geht weiter!

Karlsruhe, Baden-Württemberg
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentle Gang Rises



***Vo Paar
1.540 Beiträge
Morgen ist es soweit *grins*

Wir freuen uns schon auf ein tolles Event. *wink*
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
*freu* ich auch

Und dann mal wieder die obligatorische "Ermahnung "
Wer sich angemeldet hat, und doch nicht vor hat zu kommen, weil der Hamster verstorben ist, dann bitte ABMELDEN !
Die auf der Warteliste danken es.

Sooo...Das musste noch raus *zwinker*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
**********Heels:
Wer sich angemeldet hat, und doch nicht vor hat zu kommen, weil der Hamster verstorben ist, dann bitte ABMELDEN !
Wir haben keinen Hamster *haumichwech*
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
"Wir haben keinen Hamster"

Na gott sei dank!!
Der arme Kerl...Bei dem Schweinskram, den ihr immer macht.. *zwinker* *haumichwech*
So weit morgen geile ewent
*kopfkino* *popp* *leck* *leck* *mmf*
*******1989 Mann
13 Beiträge
Wird bestimmt gut
Bin das erste mal bei einer Privatparty dabei. Bin gespannt *g*
*******fico Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Oha...
... hier gibts ja Einträge.

*mrgreen*
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
"Oha...
... hier gibts ja Einträge"

Ja dachtest du , hier geht's nur ums vögeln? *zwinker*

Man sollte doch vorher etwas anspruchsvolle Konversation betreiben...
Umso schneller könne wir morgen vögeln.. *haumichwech*
**********d_SEX Mann
15 Beiträge
---19.45 Uhr! Bis dann!
werde ich erscheinen!
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
...wir haben keinen Hamster und lieben anspruchsvolle Konversation...

Scheint ja für uns die richtige Veranstaltung zu sein *haumichwech*

Wird bestimmt ein toller Abend
*cheers*
Und mit dem Gastgeber sowieso
*kuss*
Bis später
*****com Mann
3 Beiträge
freue mich auch schon!
Bin mal gespannt wie es um die Teamfähigkeit der Jungs steht😉
***Vo Paar
1.540 Beiträge
*******fico:
Oha...
... hier gibts ja Einträge.

*mrgreen*

Klar, kann ja nicht sein, das hier nichts steht *haumichwech*

**********Heels:
Ja dachtest du , hier geht's nur ums vögeln? *zwinker*
*haumichwech*

Wir Vögeln ..... Ja und wir haben auch welche *grins*
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
"Bin mal gespannt wie es um die Teamfähigkeit der Jungs steht*zwinker*"

Teamfähigkeit heißt: " freundlich sein, immer schön der Reihe nach, net vordrängeln , im Team den vollen Einsatz geben und gerne teilen (z.b. Körperflüssigkeiten *lach* )

Hab ich was vergessen? *haumichwech*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
**********Heels:
"Bin mal gespannt wie es um die Teamfähigkeit der Jungs steht*zwinker*"

Teamfähigkeit heißt: " freundlich sein, immer schön der Reihe nach, net vordrängeln , im Team den vollen Einsatz geben und gerne teilen (z.b. Körperflüssigkeiten *lach* )

Hab ich was vergessen? *haumichwech*

T e a m: Toll ein anderer machts *lol*

Teamfähig: bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles *top2* *victory*

Mal schauen wie die Aufgaben heute zum Ziel gebracht werden *haumichwech*
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
Ich könnte ja jetzt egoistisch äußern: Ziel erreicht, wenn ich wohlig erschöpft nach Hause fahr *liebguck*

Aber ich teile gern mit den anderen Damen. Nicht das es noch Zickenkrieg gibt *zwinker*
@**na
Du kannst es bestätigen...Wir haben bis jetzt immer schwesterlich geteilt *lach*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
**********Heels:
Du kannst es bestätigen...Wir haben bis jetzt immer schwesterlich geteilt *lach*

Ohhhh ja *top2*
*******1989 Mann
13 Beiträge
Schade
Schade das die eine Dame sich abgemeldet hat.
Naja egal sind ya tolle andere dabei.
Freu mich schon
*****com Mann
3 Beiträge
das ist super wenn die Damen wissen was Teamfähigkeit bedeutet!👌

Wichtiger wär's wenn die Jungs das wissen😎
***Vo Paar
1.540 Beiträge
*****com:
Wichtiger wär's wenn die Jungs das wissen*cool*
Wir denken das alle hier mitlesen und das auch wissen *top2*
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
A6 Stau
A5 Unfall
Na super...
Tja,
Wenn ich wüsste, wo auf de A5 der Unfall ist.

Wie lang ist der Stau und wo? Wenn nach Bruchsal, Bruchsal runter Richtung Germersheim/Neudorf (nicht Bruchsal), dann die B35 bis zur B36 und da Richtung Karlsruhe. Müsste relativ frei sein.
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
@Mr. Organisator
Wenn du ausgeschlafen hast, darfst du gerne mit der Planung der nächsten Party beginnen. *lach* *zwinker*
****sR7 Paar
42 Beiträge
Ha ja
Auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.