Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
zum Thema
DP-Rhythmus44
Mir kam soeben in den Sinn, die ich gerne mal in den Raum werfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dp-Efahrung

Wir haben mittlerweile...
...häufiger Analverkehr. Die nächste Stufe steht uns bevor. Einen Umschnalldildo für IHN zur Doppelpenetration von IHR . Getestet haben wir das jedoch noch nicht... *zwinker*

Und was bei Gefallen dann noch kommt, wissen wir doch alle... *g*

Ich bin gespannt!
also dp hört sich...
...sehr verlockend an. wobei ich sagen muß das ein 2. mann nicht in meine welt passen würde. aber wenn ich in ihr drin bin wird je nach laune mehrere finger noch zusätzlich rein geschoben. und ich merke jedes mal an ihrer reaktion das sie es sehr geil findet.
**********_Lust Paar
10 Beiträge
@ kaempar
auf die idee sind wir auch schon gekommen.
wir haben auch schon einen ersten versuch gestartet, aber es hat nicht so geklappt. geplant war, dass das original anal soll und der umschnalldildo vaginal, aber der hat irgendwie dann nicht mehr vaginal reingepasst. aber wir versuchen weiter. wir sind an eurer erfahrung diesbezüglich sehr interessiert.
*****kes Frau
165 Beiträge
... die Beschreibungen klingen ja alle sehr verlockend.
Vielleicht kann mal jemand berichten, der es kürzlich zum
ersten Mal erlebt hat und wie es war.

Gruss
**********us_no Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Doppelvaginal ist die Krönung
Was für eine schicke Werbeeinblendung *haumichwech*
*********Paar Paar
124 Beiträge
Wir
haben diese Erfahrung schon öfter gemacht. Ich der weibliche teil geniesse das immer sehr aber auch die Männer mögen es.

Wir praktizieren das allerdings nur mit unserm Hausfreund. Ich liebe es wenn ich die beiden Schwänze in meiner Muschi habe.


Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.