Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach langer Ehe Lust auf fremde Haut?

Nach langer Ehe Lust auf fremde Haut?
Möchte mal hier in die Runde und vor allem andere Frauen fragen.
Kennt ihr das auch? Lange Verheiratet. Ehe Kinder usw normaler Alltag alles ok.
Aber im Bett der Sex langweilig immer das gleiche oder zu wenig?
Dann gibt es im Alltag immer sexy heiße Männer die einem Begegnen.
Da kommt schon Lust auf was neues Affäre und fremde Haut und heißen Sex auf.

Wie ist das bei euch?
Erfahrungen gemacht?
Affärre usw?
*********ellte Frau
8.276 Beiträge
Ja natürlich passiert das. Doch würde ich alles Neue und aufregende doch lieber mit meinem Mann erleben als mit jemand Fremden.
Einen Mann dazu zu bringen mal in einen Club zu gehen oder sonst was Heißes zu machen ist doch ungleich leichter als eine Frau dazu zu bringen sich dafür zu begeistern.
Ich habe damals zu meinem Mann gesagt ich möchte dir was schenken und er fragte wieso ich habe doch gar kein Geburtstag was willst du mir denn schenken und ich sagte ich schenke dir einen Dreier mit noch einer Frau. Da war er ganz verdutzt und dann haben wir uns hingesetzt und miteinander geredet. Und die vielen Jahre wirklich guten Sex danach waren besser als die Jahre zuvor.
*********r_by:
Nach langer Ehe Lust auf fremde Haut?
Möchte mal hier in die Runde und vor allem andere Frauen fragen.
Kennt ihr das auch? Lange Verheiratet. Ehe Kinder usw normaler Alltag alles ok.
Aber im Bett der Sex langweilig immer das gleiche oder zu wenig?
Dann gibt es im Alltag immer sexy heiße Männer die einem Begegnen.
Da kommt schon Lust auf was neues Affäre und fremde Haut und heißen Sex auf.

Wie ist das bei euch?
Erfahrungen gemacht?
Affärre usw?

Wer schreibt? Mann?

Gut, dann sage ich mal als Mann. Egal wie lange eine Beziehung/Ehe schon geht. Wenn man Lust auf fremde Haut hat, ist die bekannte nicht mehr ausreichend!?
Das liegt daran, dass man die Beziehung laufen lässt ohne weiter daran zu arbeiten.
Was sagt also sie dazu? Oder weiß sie nicht von deinen Gelüsten?

Da würde ich zuerst ansetzen. Fremde Haut ist nur anders, solange sie neu ist, ändere ich nicht auch mein Verhalten und lasse eine Beziehung dahingleiten, komme ich immer wieder an den Punkt.

Also zuerst gehe ich das Problem in der Beziehung an, bevor ich an etwas außerhalb nur denke *ja*

VG Bee *wink*
"Er" schreibt...
***12:
Wer schreibt? Mann?

Ich würde mal eher auf die Dame des Hauses tippen, wenn davon die Rede ist, dass einem im Alltag immer wieder "sexy heiße Männer" begegnen. *g*

Ist aber auch egal, denn unabhängig davon wer in einer langjährigen Ehe den Reiz verspürt, gilt eigentlich das gleiche.
Der Reiz ist nicht verwerflich, entscheidend ist der Umgang damit in meinen Augen und da kann ich @***12 nur zustimmen.

***12:
Also zuerst gehe ich das Problem in der Beziehung an, bevor ich an etwas außerhalb nur denke *ja*

Dies in Form von miteinander sprechen und eben Lösungen suchen/finden. Für mich persönlich gibt es nicht wirklich viel schlimmeres als irgendwas in solche Richtungen heimlich zu machen. Das würde das Vertrauen arg erschüttern und genau darauf baut für mich eben eine funktionierende Beziehung auf. Soll kein Moralapostel Geschreibe sein, sondern ist nur meine persönliche Sichtweise.

Wenn man offen miteinander umgeht gibt es viele Möglichkeiten, sofern es für beide Seiten in Ordnung ist. *g*

LG "Er" von NeueReize
*********r_by:
Aber im Bett der Sex langweilig immer das gleiche oder zu wenig?
Zu gutem, erfüllenden und befriedigenden Sex gehören immer alle Beteiligten.

Wieso ist in den Köpfen der Menschen, die "urplötzlich" Lust auf "fremde Haut" bekommen, meistens (wohl bemerkt nicht immer) der andere "schuld"? Hat man/frau wirklich alles in der eigenen Macht stehende unternommen, dass das Sexleben aufregend, erfüllend und befriedigend bleibt?

Wir beide sind nun etliche Jahre zusammen, haben drei wundervolle (und manchmal nervende) Teenager und haben es geschafft, lustvoll zu bleiben. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass uns beiden die Wichtigkeit der Sexualität immer bewusst war und wir wortwörtlich vereinbart haben, uns gemeinsam zu entwickeln.

Zurückblickend können wir sagen, dass es für uns wie bei gutem Wein ist: es wird mit den Jahren immer besser, und das pure Gegenteil hat stattgefunden: Lust auf "fremde Haut" war mal hauptsächlich als (geteilte!) Fantasie vorhanden - heute ist da gar nichts mehr. Unsere sexuellen Begegnungen sind zutiefst erfüllend und befriedigend.

Man sorgt, mit anderen Worten, weitest gehend selbst dafür, dass man mit dem/der eigenen Partner/in langweiligen, monotonen Sex ohne Abwechslung hat. In vielen Fällen (definitiv nicht in allen, es gibt tatsächlich wohl "hoffnungslose") wiederholt sich das Muster, denn etlichen Menschen ist nicht bewusst, dass das Gehirn das wichtigste Sexualorgan Überhaupt ist. Sprich, wenn man begonnen hat, sich vom anderen zu entfernen, sollte man sich fragen, wieso das genau so passiert.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
diese Phase haben hier wohl fast alle Paare durchgemacht...
und aller Anfang ist schwer.
Oft ist die Neugierde bei 2 Menschen
besonders bei Anfängern in der Swingerwelt,
nicht gleich groß,
d.h.: eine/r will mehr neue Erfahrungen sammeln als die/der andere.
Ihr müßt REDEN
und euch Freiräume schaffen,
wo ihr aus dem Alltagsmodus in den Erotikmodus umschalten könnt.
Ein Glas Wein dabei o.ä. ist auch nicht verkehrt.
Am besten einen FESTEN Eheabend/ Woche,
den ihr zusammen spannend gestalten müßt
und ein Eheurlaub pro Jahr - 1 Woche ohne Kids!

Grundsätzlich: jede/r hat ein Recht auf die Würdigung und Erfüllung
seiner/ihrer Bedürfnisse.
Da gibts kein: "du bist ja pervers".
Im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung, versteht sich!

Ein Witz dazu:
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
“Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen,
außer ich sag` dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen
mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will,
also reg` dich nicht auf.
Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?”
Seine neue Frau antwortete:
“Nein, für mich ist das OK.
Du musst nur wissen,
dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird.
Ob du hier bist oder nicht.”

Wir haben vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O."
Zusammen Filme schauen ist empfehleneswert!
auch den Film: Eyes wide shut mal zusammen anschauen!

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden.
Wir haben das Thema damals einfach angesprochen und überdacht, nachdem wir irgendwie durch ein sexuelles Thema unsere Neugier auf fremde Haut verspürten. Für uns kam jedoch nur eine zusätzliche Frau in Frage und so machten wir uns auf ein passendes Portal zu finden -wir hatten ja schlichtweg keine Ahnung.
*********r_by:
Aber im Bett der Sex langweilig immer das gleiche oder zu wenig?
….
Da kommt schon Lust auf was neues Affäre und fremde Haut und heißen Sex auf.

Also erstmal finde ich es wichtig zu sagen, dass es zumindest bei mir bzw. uns so ist, dass der Sex keineswegs langweilig oä ist. Er ist toll, da durch die jahrelange Bindung einfach viel Vertrauen da ist und wir einfach sehr offen reden können. Dadurch wurde uns auch bewusst das es Dinge gibt, die wir einfach ausprobieren müssen / möchten. Daher kam es bei uns zu diesem Prozess - der einige Jahre in Anspruch nahm, was wir wollen bzw. was wirklich geht - an dessen Ende nun eine Affäre / Freundschaft + / Liaison mit jemand anderem denkbar ist. Wichtig für uns: Ehrliche Worte immer und zu jeder Zeit und vor allem dem Partner zuhören! Denn eins ist uns klar, sollte einer von uns Probleme diesbezüglich entwickeln, ist sofort Schluss. Unsere Ehe Steht an erster Stelle. Das dies nun nicht für jedes Paar denkbar ist, ist mir auch klar.
Fremdheit
In einer langjährigen Beziehung ist irgendwann, wenn beide nicht darauf achten, jeder Rest von Fremdheit verloren gegangen. Die Partner gewinnen durch ihren Verlust viel Nähe und damit Verbundenheit/Vertrautheit.
Erotik und das Begehren braucht aber zwingend das Moment der Fremdheit (auch "Geheimnis" genannt). Wäre es nur Haut, die einem außerhalb der Beziehung über den Weg läuft, begehrte man sie nicht; dass es fremde Haut ist, macht sie anziehend, dass man ihrer nicht habhaft ist, sie nicht jeden Abend im Schlafzimmer zur Verfügung hat, keinen einzigen Millimeter davon kennt, das macht sie interessant. Ein wesentlicher Anteil der sogenannten Beziehungsarbeit liegt im Bewahren oder Wiederherstellen von Fremdheitsmomenten und erotischer Distanz, damit die Lust auf den anderen lebendig bleibt.
****69 Mann
245 Beiträge
Ossipa....
damit hast du mich derart berührt, dass ich jetzt den PC ausmache, und die restliche Stunde des Alleinseins heute nutzen werde, um das auf mein/unser Leben wirken zu lassen.

Danke!
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind nach fast 19 Jahren monogamer Beziehung in einen Swingerclub gefahren. Nach der ersten Erfahrung mit fremder Haut war die Lust auf mehr fremde Haut bei mir da. Und jetzt nach fast 6 Jahren ist jeder Swingerclubbesuch mit Vorfreude und Aufregung verbunden.
Guten Morgen,

also ich finde ja, Lust auf fremde Haut sollte immer gegeben sein. Viele reden nie darüber und wollen es mal erleben und leben vermutlich ein Leben lang mit diesen Gedanken und andere tun es ohne Wissen des Partners was mir allerdings nicht so gut gefällt. Wenn aber beide damit einverstanden sind, spricht doch aber gar nichts dagegen, allerdings wäre ich bei Alleingängen doch etwas enttäuscht....

Gruß Loveangel_81
Nein... ich kenne das nicht...
*********r_by:
Nach langer Ehe Lust auf fremde Haut?
Möchte mal hier in die Runde und vor allem andere Frauen fragen.
Kennt ihr das auch? Lange Verheiratet. Ehe Kinder usw normaler Alltag alles ok.
Aber im Bett der Sex langweilig immer das gleiche oder zu wenig?...Da kommt schon Lust auf was neues Affäre und fremde Haut und heißen Sex auf.
Wie ist das bei euch?
Erfahrungen gemacht?
Affärre usw?
-> Tatsächlich kenne ich das nicht und habe das offenbar swingertypische Verlangen nach fremder Haut nie nachvollziehen können. Mag vielleicht auch daran liegen, daß ich mich als Single schon sehr ausgetobt hatte, bevor ich meinen Ex-Mann kennen gelernt hatte. In der 15jährigen Beziehung mit meinem Ex-Mann hatte ich nie das Verlangen nach jemand anderem. Wohl kam dann das Bedürfnis nach Devotion auf, daß ich bei meinem Ex-Mann nicht ausleben konnte. Und auch das "Problem" von zu wenig Sex (hab dann in der Paarberaatung gelernt, daß das nur ein Symptom in der kaputten Beziehung war und nicht einfach so alleine für sich genommen so dastand). Aber ich hatte nie das Bedürfnis nach fremder Haut. Vielmehr war das Bedürfnis da, das Verlangen, das Ausleben der Bedürfnisse mit meinem Partner zu erleben. Da war ich dann zwar unglücklich, weil ich von ihm nicht bekommen hatte, was ich gebraucht hätte. Da und auch später war es jedoch nie das Verlangen nach einem anderen Mann.

Nach der Trennung von meinem Ex-Mann habe ich dann angefangen meine inneren Bedürfnisse auszuleben (mit ihm ging das ja damals nicht, da er mit BDSM nichts anfangen konnte). Tatsächlich gibt es doch einiges, auf das ich nicht mehr dauerhaft verzichten wollen würde, was ich seitdem kennen gelernt und erlebt habe. Und auch wenn es zusätzlich für mich mehrere Herren geben darf. Es geht nicht um fremde Haut sondern darum mehrere Herren gleichzeitig zu spüren.

Nun bin ich froh, einen Mann an meiner Seite zu haben, der mir all das was ich brauche, in einer Person geben kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten, bis ich ihn kennen gelernt habe, daß eine Person alles vereinen kann. Bis dahin war es schon so, daß ich mir von mehreren Herren jeweils Teilbereiche von dem geholt hatte, was ich eigentlich brauche. weil einer das nie erfüllen konnte. Aber es ging nie um fremde Haut. Und wie gesagt, auch in den 15 Jahren Beziehung mit meinem Ex-Mann war da nie das Bedürfnis nach fremder Haut, sondern es ging mir immer darum, mein Verlangen mit ihm zu leben.

Die Sub von DeepTouch
***12:
Egal wie lange eine Beziehung/Ehe schon geht. Wenn man Lust auf fremde Haut hat, ist die bekannte nicht mehr ausreichend!?

Das mag vielleicht bei dir so sein und so ein bisschen klingt das auch aus der eingangs gestellten Frage heraus, aber verallgemeinern kann man das nicht.

Lust auf "fremde Haut" kann viele Gründe haben... wobei es häufig nicht einmal um die Haut an sich geht, sondern durchaus auch um den Menschen, der drin steckt.

Ich finde es z.B. unheimlich spannend und erregend, neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen hochgradig interaktiv zu kommunizieren. Gerade ein intensiver und zielgerichteter Flirt bis hin zum Sex ist für mich die intensivste und interessanteste Variante der Kommunikation. Der eigentliche sexuelle Akt und die "Haut an sich" ist dabei nicht einmal der wirkliche Kick, es ist eher der Weg dahin.

Und genau diesen Weg kann man mit jedem Partner nur einmal beschreiten. Das ist kein Defizit des Partners, sondern simple Logik.

Wenn man so veranlagt ist, dann besteht die Schwierigkeit lediglich darin, dem Partner glaubhaft und auch emotional nachvollziehbar zu vermitteln, dass man damit nicht ansatzweise die Beziehung in Frage stellt.
Ich, sie, war von 2003 bis 2010 mit meinem Exmann zusammen. 3 Kinder. Er am arbeiten, ich zu Hause. Er Hobby, Freunde, unterschiedliche Arbeitszeiten, unterschiedlich zu Hause...... Nein, ich habe nie Lust auf andere Männer gehabt geschweige denn anderen hinterher geschaut. Selbst ich bin nicht fremd gegangen nachdem ich erfahren habe, das er fremd gegangen ist.

Ich habe bis 2016 meine Erfahrungen gesammelt, durch Bekannte in diese Welt gekommen. Seit 2016 mit meinem Partner lebe ich die Beziehung offen und wir genießen gemeinsam die Lust auf fremde Haut.

Internet macht es möglich und wer weiß, ob ich damals schon diese Welt hätte erkunden wollen wenn ich zuvor schon diese Welt entdeckt hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.