Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst! Aber keine Fotos. Die Schlafzimmerkonzerte

********se82 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kunst! Aber keine Fotos. Die Schlafzimmerkonzerte
Ein Konzert ganz allein für Dich. Nur ein Klavier und ein Musiker mit einer Stimme, die tief unter die Haut geht. Der Songs singt, die Dich auf eine ganz besondere Art berühren. Intensiver als Du Musik jemals erlebt hast. Weil es keine Barriere mehr zwischen Dir und der Musik gibt. Denn Du bist nackt.

Mit den Schlafzimmerkonzerten versuche ich, eine besonders intensive Form der Musikrezeption zu schaffen. Indem Musik und Erotik miteinander verbunden werden und dadurch eine intime Nähe entsteht. Dafür suche ich aktuell Kandidatinnen, die Lust auf diese einmalige Erfahrung haben und Teil dieses außergewöhnlichen Projektes werden wollen.

Für das Projekt habe ich eine Website aufgebaut, auf der es weitere Infos gibt und das Ganze auch ein wenig ansprechender aufbereitet ist: http://bit.ly/schlafzimmerkonzerte

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Unterstützer oder auch Kandidatinnen finden würden. Vor allem aber, wenn Ihr das Projekt teilen und bekannt machen könntet (wenn Ihr denn cool bzw. unterstützenswert findet, was mich sehr freuen würde *freu*)

Bin gespannt, wie es weiter läuft und was draus wird und wie Ihr das so findet *g*
Ich hoffe, es ist okay, das hier zu posten, auch wenn es nichts mit Fotos zu tun hat.
Ich bin nicht Zielgruppe, aber in der Beschreibung findet sich das:

Du darfst meiner Musik lauschen und ich darf Dich betrachten.

Du bist idealerweise jung. Denn meine Geschichte bringt mit sich, dass sich mein Blick eher auf jüngere als auf ältere Frauen richtet. Warum das so ist, analysiere ich.

Für mich hört sich das so an als ob es primär um Dein Interesse geht, wie gesagt bin ich nicht Deine Zielgruppe, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das sich junge Frauen davon angesprochen fühlen nackt betrachtet zu werden.

Besonders wenn da noch:
Schick mir idealerweise ein Bild von Deinem Gesicht und ein Ganzkörperbild.

Sorry, aber welche Frau verschickt Bilder an einen Menschen den sie nicht kennt?


Damit will ich Dein Projekt nicht schlecht machen, aber vielleicht macht es Sinn das Projekt und die Texte nochmal genauer zu überdenken und auch mal mit Frauen darüber zu sprechen.
********se82 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hej,

Danke für dein Feedback. Ich habe bisher mit ca 15 Frauen darüber gesprochen und die Rückmeldung ist einstimmig überwältigend positiv.

Die Rückmeldung von Männern ist dagegen überwiegend negativ.

Finde ich interessant.
********se82 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mich würden aber noch mehr Meinungen interessieren - positiv wie negativ!

Lasst von euch hören!
*******t_2 Mann
9 Beiträge
Eine...
... sehr schöne Idee!

Schließlich verursacht / strebt Musik (abseits des Mainstream-Pops, der ja eher "naja" ist) ja eigentlich immer eine emotionale und damit auch intime Verbindung zwischen Musiker und Zuhörer an...

Ich hatte mal ein ähnliches Projekt - ein erotisches Theaterstück mit interaktiven Elementen - für ein erwachsenes Publikum... Das scheiterte jedoch an der wohl doch nicht ganz so offenen Mentalität unserer Gesellschaft. *g*

Deshalb: Viel Erfolg für Dich und Dein Projekt!
Mann müsste...
.... Klavier spielen können!
Wer Klavier spielt hat Glück bei den Fraun!

Träller *zwinker*

Ich finde das Projekt auch toll *g*

Ich sende euch mal Einladungen in eine Gruppe, die vieleicht passt *g*
*****ini Frau
441 Beiträge
Intimität
Deine Website ist wunderbar - alles was sich in Deinem Beitrag hier im Joy vielleicht noch als Fragezeichen zeigt, wird dort leicht und auf eine sehr schöne Art fast heilig und transparent.

Du zeigst Dich so detailliert und offen, dass klar wird - der eigentlich Verletztliche bist Du. Dafür hast Du meinen tiefen Respekt und ich wünsche Dir wunderbare Erfahrungen und vertrauensvolle Momente.
********se82 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die liebe Rückmeldung und die treffende Erkenntnis *g*

Ab heute gibt es neben Berichten zu den bisherigen Konzerten auch eine Hörprobe zum Appetitholen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.