Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braut und Bräutigam's Clubhochzeit - Berlin (09.08.2019)

*********dEver Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Braut und Bräutigam's Clubhochzeit - Berlin (09.08.2019)
Die Hochzeitsorgie ohne Grenzen...
[h4]*hochzeit* Hochzeit mal ganz anders[/h4]

*alarm*ACHTUNG: Anmeldestopp für einzelne Herren es werden nur noch Paare oder einzelne Damen zugelassen!!!

*alarm* Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, achtet bitte darauf, dass wir spätestens am 9.8. um 19:30 Uhr die Anmeldeliste schließen werden. Wer somit unangemeldet zum Event erscheint und nicht auf der Gästeliste steht, wird daher keinen Zutritt zum Event bekommen.


Für uns läuten die Hochzeitsglocken am 8.8.19 und wir feiern unsere Hochzeitsparty daher einfach da, wo wir uns letztes Jahr am 8.8.2018 kennen und lieben gelernt haben - auf der Liebesschaukel im Avarus *leck*. Seid willkommen *willkommen* und genießt einen erotischen, geilen Abend mit uns, dem frisch vermählten Paar. *freu*

*alarm* Wer schon immer mal ein Brautpaar, die Baut oder den Bräutigam vernaschen wollte, der melde sich jetzt an. Der Countdown läuft ...

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Aus diesem Grund würden wir uns daher sehr wünschen, dass nicht nur einzeln gespielt wird, sondern wir gemeinsam ein geiles heißes Miteinander erleben und es lustvoll krachen lassen. Daher bitten wir Euch, erscheint pünktlich zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, damit wir nicht nur damit beschäftigt sind, Euch zu empfangen und auf unser Glück anzustoßen, sondern mit Euch aktiv die Party feiern können.

Unsere Party richtet sich an aktive und leidenschaftliche Paare, standhafte, charmante und gut gebaute Männer, sinnliche und unersättliche Frauen, die uns in den Hafen der Ehe begleiten wollen. An diesem Abend darf alles ausgelebt werden, was Euch Spaß macht. Der Club gibt alles her. Natürlich stehen an diesem Abend auch der Wellnessbereich zur Verfügung und selbst im Whirlpool kann gevögelt werden was das Zeug hält.

Es erwartet Euch an diesem Abend ein Sektempfang, coole Drinks, ein leckeres Buffet und eine Hochzeitstorte der besonderen Art, was somit für euer leibliches Wohlergehen sorgen wird.


Spiele und Überraschungen für das Hochzeitspaar sind sehr willkommen.

Es wird keine Party des absoluten Herrenüberschusses werden. Wir achten auf ein adäquates Verhältnis zwischen der Anzahl von Damen zu Herren, mit leichtem Herrenüberschuss.


*alarm* Es ist eine private Veranstaltung, bitte habt dafür Verständnis, dass wir die Anmeldungen einzeln freischalten werden. Für uns ist eine harmonisch ausgewählte Mischung der Gäste wichtig. Solltet ihr kein Bild in eurem Profil haben, bitten wir euch uns eins bei der Anmeldung zuzusenden. Wir prüfen jedes einzelne Profil, wichtig ist, dass ihr zu der u.g. Zielgruppe passt. Einzelherren werden von uns in der Reihenfolge von Paar- oder Einzeldamen-Anmeldungen bestätigt.


Hinweis zur Location

Wenn Ihr im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive. Euch steht die gesamte Oase zur Verfügung, von dem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche bis hin zu der begehrten Liebesschaukel.

Für Nichtraucher der einzige Club in Berlin!
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.

Der Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude.

Verkehrsanbindungen

Mit dem Auto:

Nur 2 Minuten Fußweg entfernt, könnt Ihr gut in der Ungarnstraße parken. Diese befindet sich parallel zur Seestraße hinter dem Friedhof, der direkt gegenüber vom Club liegt. Eine gute Zufahrt ist von der Müllerstraße aus. *alarm* Wer ihn kennt, den Parkplatz direkt am Avarus, der ist leider wegen Baumaßnahmen gesperrt.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.

Wir als Veranstalter sind verantwortlich für jegliche Kommunikation und Organisation der hier zugelassenen Gäste. Wir danken schon jetzt dem Team vom Avarus, um dieses Event in ihren Räumlichkeiten stattfinden lassen zu können. Bei Fragen zum Event, schreibt uns bitte direkt an ForeverAndEver!


Braut und Bräutigam's Clubhochzeit
Die Hochzeitsorgie ohne Grenzen...

Berlin
09.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Braut und Bräutigam's Clubhochzeit



****14 Frau
315 Beiträge
Andy
Hey Andy
Freut mich zu sehen,
das Du doch auf mich gehört hast und
hast Dich scheiden lassen.
Auf unserer Schaukel im Avarus hatten wir echt heisse Nächte.
Alles Gute 🥂
*********dEver Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, die Schaukel hat es in sich, sie hat mich verzaubert als Michéle in ihr lag *zwinker*, das Ergebnis sieht man nun hier *love*
********alie Frau
22 Beiträge
Die Schaukel
Den Moment als Andy Michéle das erste Mal aus der Schaukel hob, werde ich wohl nie vergessen... Magisch... Auch wenn es erst mal weh tat.
Inzwischen ist die Schaukel noch viel schöner... (Ich weiß nur nicht ob ich dem Spiegel darüber mag) .
Viel Spaß gewünscht...
...leider bin ich im Urlaub, dass wäre ja mal ein Event für mich, habt Spaß und genießt es. Der Urlauber *g*
*********dEver Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
bitte achtet auf den Dresscode
Hallo ihr geilen Partywilligen *party*,

es soll schon vorgekommen sein, das der angegebene Dresscode in unserer Eventbeschreibung überlesen wurde *xd*, daher hier nochmals aufgeführt. Wir würden uns sehr freuen *freu*, wenn an diesem Abend die Herren elegant gekleidet sind und die Damen sexy frivol, zumindest am Anfang *zwinker*.

Für die Damen, Erotik pur:
Verführerische Dessous oder das kleine Schwarze (es darf auch farbig sein), sündig, lasterhaft, frivol

Für die Herren:
Elegante Abendgarderobe, helle oder dunkle Hose, passendes Hemd. Bitte nicht in Unterwäche oder Feinripp.

Extra mitgebrachte Schuhe, passend zum Outfit, welche über gesäuberte Schuhsohlen verfügen, da dort Teppichboden liegt. Niemand möchte beim Spielen Straßendreck an seinen Füßen haben.

No streetwaer, No underwear, No Badeschlappen

Im äußersten Notfall... Einfach Absprache mit uns, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Idee oder können helfen, falls etwas unklar sein sollte!

Es gibt einen Umkleideraum mit Schließfächern.

Es sind ausreichend Handtücher vorhanden und bringt Euch bitte Badeschuhe für den Nassbereich mit, wenn Ihr es angenehmer findet.

Vielen lieben Dank, bis bald, Michele und Andy *hochzeit*
Ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich, daß ich mit euch anstoßen darf. *top* LG
*****ine Frau
7 Beiträge
Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und freue mich sehr, mit Euch feiern zu dürfen. Ganz liebe Grüße und 💋💋💋
*******r62 Mann
184 Beiträge
Wünsche euch eine schöne Hochzeit am 8.8. und freue mich auf die Party mit euch.
LG Jörg 🌹
*******wer Mann
87 Beiträge
Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Hochzeit, eine geile Party und alles Glück der Welt.
LG Bernd
Den guten Wünschen schließe ich mich an!
*****ild Mann
169 Beiträge
Vielen vielen Dank *danke* ihr Lieben *freu2*, wir sind so happy *happy* und heute ist mein letzter Tag als Junggeselle *zwinker*, ab morgen dann Ehemann, verheiratet, oh ja *ja* mit der Liebsten auf der Welt *herz2*

Und wir freuen uns so sehr, gleich am nächsten Tag, mit Euch gemeinsam dieses tolle Ereignis feiern zu dürfen *party*.
******ess Mann
16 Beiträge
Ich wünsche ebenfalls eine tolle Hochzeit, sowie eine unvergessliche Hochzeitsnacht‼️ Ich kann aufgrund der Männerquote leider nicht dabei sein, habe dafür allerdings Verständnis!

Liebe Grüße
💋💋
********alie Frau
22 Beiträge
Der 8.8. ein denkwürdiges Datum. *kuschel* Toll, dass Ihr diesen Termin bekommen habt. Mögen Euch die 8+8 weiterhin unendlich Glück bringen.
Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und freue mich auf den Tag danach. *zwinker* *kuss2*
*********dEver Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
wer mit dem Auto kommt
*alarm* *alarm* *alarm*
Wer ihn kennt, den Parkplatz direkt am Avarus, der ist leider wegen Baumaßnahmen gesperrt.

Ihr könnt aber gut in der Ungarnstraße parken, gerade einmal 2 Minuten Fußweg entfernt. Diese befindet sich parallel zur Seestraße hinter dem Friedhof und liegt direkt gegenüber vom Club. Eine gute Zufahrt ist von der Müllerstraße aus.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch *freu2*
Ich hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Tag.
Genießt ihn in vollen Zügen. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
********lust Mann
19 Beiträge
Herzliche Glückwünsche,
und alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg! LG Willy
**********_at_B Paar
70 Beiträge
Auch von uns herzliche Glückwünsche zur *hochzeit*
Alles liebe, Glück und Gesundheit für Euch auf allen Wegen
wünschen Kathi&Karsten
*********dEver Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
organisatorisches
Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, achtet bitte darauf, dass wir spätestens heute um 19:30 Uhr die Anmeldeliste schließen werden.

Wer somit unangemeldet zum Event erscheint und nicht auf der Gästeliste steht, wird daher keinen Zutritt zum Event bekommen.

Wir *freu2* freuen uns auf eine geile Party *party* mit Euch. bis heute Abend *zwinker*

Liebe Grüße Michèle und Andy *wink*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich grüße euch auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉 zu eurer Vermählung, leider kann ich heute Abend nicht kommen da ich arbeiten muss. Ich arbeite als Assistent mit einem Schwerstbehinderten Menschen und eine Kollegin ist krank geworden. Er kann sich nicht allein Versorgung sodas einer immer da sein muss.
Würde mich über die Rückerstattung der vorausgezahlten Anmeldegebühr freuen, kann auch gerne eine Bescheinigung vorlegen. Euch heute Abend viel viel Spaß. Liebe grüße Thomas
********3030 Paar
16 Beiträge
Alle Alles liebe auch von uns. Euch einen geilen Abend und viel Spaß mit Euren Gästen.
Leider können wir nicht dabei sein. Liebe Grüße Steffi und Matthias
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Dem Brautpaar *hochzeit* die allerbesten Segenswünsche *sekt*
Glück, Liebe, Gesundheit und Freude
wünsche ich Euch
und einen wunderschönen Abend *cheers*

herzlich MARA
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche euch vom Guten nur das Beste.
LG Jon_Fairon_69.
Er wahr die heftigste aller Partys.
Mehr kann ich auch nicht sagen *wua* *top*
Wünsch euch alles Glück von Herzen *kuschel*
Bis später *top*
T.u. M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.