Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages |Teil 3|1566
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
zum Thema
Motto des Tages |Teil 4|639
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Motto des Tages?

Wenn etwas Deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer !
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sprach der Henker zum Delinquenten.

Copyright highway to hell
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil ...

... weil ich der größte Schweinehund in der ganzen Schlucht bin!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wie schön ein Mensch ist, wenn man ihn mit Liebe im Blick ansieht.
Und wie hässlich derselbe Mensch sein kann, wenn die Liebe aus dem Blick verschwunden ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nein, ich werde dich nicht vergessen. Wir beide wissen, dass du niemand bist, den man vergisst.
**********thäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken

*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ich atme, weil ich weiß, dass morgen die Sonne wieder aufgeht und ich nicht weiß, was die Flut mir bringt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dich so sehr zu wollen sollte illegal sein.
********chen

*******kus:
♪♪♫♪♪ Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da ... ♪♪♫♪♪♪♪♫♪♪
*aua*


Morgens um fünf ist die Welt eben nicht immer in Ordnung ...
*********ncoe Paar
379 Beiträge
zu viele Gedanken bremsen das Leben
Jucheeee!

Denn ab heute heißt es wieder:
***********************************er schlafen ...

*********LICH

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hoffentlich taucht mein KFZ-Schein wieder auf und hält sich die Inspektionsrechnung der Werkstatt in überschaubaren Grenzen.
Es kommt nicht darauf an, daß die Freunde zusammenkommen, sondern darauf, daß sie übereinstimmen.
Johann Wolfgang von Goethe

Schön dich mal wieder umarmen zu können. *g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Jeder Tag ist ein wundervoller Tag. *sabber*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lebe jeden Tag so als wärst du das Letzte.
Auf das Leben, die Liebe, die Last und die Lust
**C Mann
12.058 Beiträge
....heute werde ich alles Positiv sehen, selbst Sche*sse ist schöne Sche*sse....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gehe jeden Abend mit einem Traum ins Bett und erwache jeden Morgen mit einem Ziel.
Mein Fernseher braucht nicht 4 K ...
Nur 1 K, das dann
aber gleich 2 mal
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lass Dich nicht wieder vera....lbern. Und wenn sie noch so interessant wäre.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die Kunst besteht darin, einen Menschen zu halten - nicht fest, nicht aus, nicht auf.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Remember, remember the 5th of November...
Wo mir gerade mein Geodreieck runterfiel und mit einer Spitze beinahe den Fußrücken aufgespießt hätte ...
******************* Galletti:
Der mathematische Punkt ist ein Winkel,
dem man beide Schenkel ausgerissen hat!

coffee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.