Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4720 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages |Teil 3|1566
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
zum Thema
Motto des Tages |Teil 4|639
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Motto des Tages?

********_bln Frau
11.354 Beiträge
"Ihr müsst mich nicht verstehen. Lieb haben reicht"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fehler sind
etwas für Anfänger, Könner schaffen das Chaos.
****ba Frau
3.631 Beiträge
Heute bin ich nicht perfekt, heute bin ich wundervoll.

*blume*
*herz4*
"Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch" *ggg*
**C Mann
12.054 Beiträge
....ich hätte mich gerne mit Dir auf intelektueller Basis duelliert...aber ich merke, Du bist unbewaffnet...
*********ncoe Paar
379 Beiträge
"Was ist, wenn ich falle?"
"Mein liebes Kind, was ist, wenn du fliegst?"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In innerer Einstellung
auf die Fledermaus am Sonntag:

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
verbrenne deine Zweifel und tanze im Rauch
*******gon Mann
167 Beiträge
Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
****ba Frau
3.631 Beiträge
Gib alles - nur nicht auf!
********_bln Frau
11.354 Beiträge
"Der Schlüssel zur inneren Ruhe liegt in der Gegenwart"
An manchen Tagen sollte man besser im Bett liegen bleiben,
...aber nicht alleine. *zwinker*
Mal so, mal so
Es gibt Tage, da verliert man *kopfklatsch* . Und es gibt Tage, da gewinnen andere *sarkasmus* .
*********ncoe Paar
379 Beiträge
We all make choices,
but in the end,
the choices make us
****ba Frau
3.631 Beiträge
Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.
(Albert Schweitzer)
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann kann ich auch nicht,
wenn ich muss.

Wenn ich aber darf, wenn ich will
dann mag ich auch, wenn ich soll
und dann kann ich auch,
wenn ich muss.

Denn:
Die, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es hört
sich nach einem Hilferuf an, nicht jedoch nach einem Motto. Man muss nicht dürfen, wenn man will, sondern den ersten Schritt machen.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Zitat von ******ito:
Es hört
sich nach einem Hilferuf an, nicht jedoch nach einem Motto. Man muss nicht dürfen, wenn man will, sondern den ersten Schritt machen.

Eine solche Reaktion habe ich erwartet. Motto ist vielleicht auch die etwas falsche Bezeichnung. Ich für meinen Teil habe es eher als "Gedanke für das Leben" aufgenommen. Er ist schwer zu verstehen und nicht gleich offensichtlich, lass ihn also wirken und resümiere mal in ein paar Wochen drüber *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Aber
es geht doch nur

"Gedanke für das Leben"

um ein Motto des Tages. Das Leben stellt hoffentlich viele Tage für alle bereit.
****ba Frau
3.631 Beiträge
Perspektive ändert alles.
Selbst ein A...loch erfüllt einen wichtigen Zweck.

*undwech*
******lla Mann
436 Beiträge
Ich habe kein Tagesmotto, jedoch ein Lebensmotto:

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer“

Dieses Motto begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und zeigt mir immer wieder auf, dass ich immer den ersten Schritt tun muss damit etwas ins Rollen kommt.
Motto von heute
Ich bin wie ich bin und was ich nicht bin, das kann ich auch nicht sein. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Trauring
aber wahr!
*********ncoe Paar
379 Beiträge
1N73LL1G3NC3
15 7H3
4B1L17Y
70 4D4P7 70
CH4NG3

-573PH3N H4WK1NG
********Ley :
******************************************ar bed te stappen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.