Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zum Thema
Was spricht euch bei einem Profil an?49
Was spricht euch bei einem Profil an und was mögt ihr gar nicht?
zum Thema
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?689
Viele sprechen von Ausdauer... Um hier mal ein paar Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?

*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.

Allerdings noch etwas unschlüssig.

Was spricht für eine Verifizierung außer, dass man die Plus Mitgliedschaft erhält? Und bei einigen Gruppe ein verifiziertes Profil notwendig für die Aufnahme ist.

Warum seid ihr verifiziert, oder auch nicht?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich würde es machen
es tut ja nicht weh *g*

vor allen kommst du bei vielen nicht als Fake vor
sondern bist eine Reale Person
wie du schon sagst die Plus mitgliedschaft .

Viele haben Angst das ihr Foto irgendwo erscheint dann ,
aber da braucht keiner Angst zu haben die Daten sind gesichtert.
***ia Paar
167 Beiträge
Eine Verifizierung tut nicht weh, bringt aber einige Vorteile. Nicht nur, dass man in Gruppen aufgenommen wird.

Wir schauen schon darauf, ob sich jemand die 5 Minuten Zeit genommen hat, sich prüfen zu lassen. Es ist einfach der erste Teil für andere, dass das Profil echt sein könnte. Ist dann irgendwann ein grüner Haken dran, dann kann man davon ausgehen, dass es wirklich echt ist und die Menschen hinter einem Profil real sind.

Wir haben auch die Einstellung genutzt, dass nicht geprüfte Profile keinen Zugang auf unser Profil haben. Vielfach sind auch keine Bilder bei ungeprüften Profilen. Ist einfach eine kleine Vorsichtsmassnahme.