Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3151 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE die 55. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (22.01.

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
BUKKAKE die 55. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (22.01.
Anmeldungen nur mehr telefonisch möglich....
*wiegeil* BUKKAKE die 55. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ *wiegeil*

Beginn 19.00 Uhr bis +/- 23.00 Uhr

*pfeil* ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT *leck* *blowjob* *pimper* wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben.... *dafuer*


Ihr wollt es, ihr bekommt es *bitteschoen* bestimmt eine GEILE Sache *spitze*

Wir wurden von Pärchen gefragt ob wir diese Party wiederholen können *dafuer*

Klar können wir das.. *geheimtipp*

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*

Also laden wir Männer ein die Bukkake kennen und lieben *willkommen*

Natürlich solltet ihr öfters können, gepflegt und charmant sein.

…bitte seid nicht so schüchtern wie beim letztes Mal, geht ran an die Frauen, sie kommen weil sie diese Art von Partys mögen *mrgreen*

An diesem Abend ist natürlich FKK angesagt *hotbum*

Bukkake bezeichnet man eine Gruppensexpraktik bei der mehrere Männer auf eine weitere Person abspritzen.

Dies geschieht meist in Form der Ejakulation am ganzen Körper. (Gesicht meistens ausgeschlossen)

Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Ganzkörper-Bukkake, etc.


Jede Frau wird euch sagen wie sie es mag!!!

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf unsere achtundvierzigste BUKKAKE- PARTY mit Euch!

*achtung* An diesem ABEND gibt es kein Büffet *achtung*

liebe Grüße, Antoinette und Karl



*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*


BUKKAKE die 55. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“
Anmeldungen nur mehr telefonisch möglich....

Rüsselsheim, Hessen
22.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE die 55. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“



*********us_39 Frau
162 Beiträge
Na hoffentlich....
..... kommen noch mehr Männer zu der geilen PArty, sonst geht ja so schnell der Saft aus *g*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
kuschelmaus_39
*haumichwech*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ach, bei z.Zt 17 kommt schon was zusammen..
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Na ja ...
... bei 8 Frauen ist das schon wieder Relativ ... ich 😁
*******ocko Mann
353 Beiträge
Bisher gab's immer genug für alle Damen *mrgreen*
Ob Kuschelmaus jetzt so als Name für dich passt? *gruebel*
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Na kommt drauf an ....
..... ob du für einen anderen Nicknamen sorgen kannst *g*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
mistersocko
wie meinst Du das???
Wir kennen Kuschelmaus und sie ist eine *spitze*
Titus64
Hallo,
für mich ist das heute meine erste Bukkage Party und freue mich riesig darauf.
Vielleicht nimmt mich ja Kuschelmaus ans Händchen und erklärt mir einiges.
Ich werde es mit viel Spritzigkeit danken.😊
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Ich weiß
Wer ich bin und zu wem ich passe und da ist der Name genau richtig

Danke für das *spitze*ihr seit die besten *knutsch*
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Wer weiß alles ist möglich wenn du lieb und höflich bist
Titus64
Oh, ich bin sehr lieb und werde nur wild und verdorben, wenn ich gefordert werde.
Aber alles mit Respekt 😊
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Gut
Dann lassen wir uns überraschen was der Abend so bringt *lach*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Naja, ich meinte jetzt auf kuscheln bezogen.. *mrgreen*
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Ich bin
Ne kuschlerin und wehe wenn ich los lege
Titus64
Von mir wird der Abend für dich eine ganze Menge bringen😊😜 wenn du es möchtest
Kuschelmaus_39
Zitat: "Na hoffentlich....
..... kommen noch mehr Männer zu der geilen PArty, sonst geht ja so schnell der Saft aus"

Lt. Deinem Profil magst Du doch sowieso keine Spermaspiele....also ist es doch egal.... *lol*
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Denkst
Ich gebe alles gleich Preis *lach*
Titus64
Also ich bin für meinen Teil extrem gespannt wie das heute Abend wird und freue mich sehr, euch dann kennenzulernen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.