Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Black & White" privat Party TEIL II - Chemnitz (26.01.)

*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
"Black & White" privat Party TEIL II - Chemnitz (26.01.)
von two_4_ever
Black & White Privatparty von Jenni & Robin ( two_4_ever )

DIESMAL NUR MAXIMAL 60 PERSONEN !!!

Es ist wieder so weit *zwinker*
Nach der gigantischen ersten Party im November, möchten wir gern nochmals mit euch feiern.

Dieses Event richtet sich an alle ausgewählten Paare, Frauen und Männer, die Lust haben auf einen heißen Abend voller Erotik, leckerem Essen, netten bis heißen Gesprächen, kühlen Getränken in Verbindung mit rhythmischen Bewegungen auf und neben der Tanzfläche.
Unser DJ wird für die richtige Stimmung sorgen und euch ordentlich in Party- und Tanzlaune versetzen.
Tanzt zur Musik, lasst Euch führen und verführen und genießt einfach mit uns einen tollen Abend.


Wer uns also gern mal kennen lernen möchte, uns schon kennen gelernt hat oder ganz einfach den ersten Schritt in einen schönen Club wagen möchte ist hier genau richtig.

Ganz nach dem Motto wird es eine "Black & White" Deko geben und auch der Dresscode sollte dem angepasst werden.

Damit an diesem Abend das Gesamtpaket zwischen allen passt, bitten wir um Verständnis das wir evtl. nicht allen Zusagen können.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Buffet, Kaffee, ein Willkommensgetränk, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke.
Dabei inklusive sind natürlich auch unsere sehr beliebten Cocktails wie z.B. das „Teufelsblut“ und der „B-Five“.
Wir freuen uns schon riesig auf eure Anmeldung und auf einen reizvollen Abend

Bei Fragen könnt ihr uns gern anschreiben

Liebste Grüße
Jenni und Robin


Infos zum Club gibt es hier B 5


"Black & White" privat Party TEIL II
von two_4_ever

Chemnitz, Sachsen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Black & White" privat Party TEIL II



*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gespannt...
... Wer sich die letzten 6 Plätze schnappt und freuen uns schon riesig. *g*
*********rsten Paar
73 Beiträge
...
Hoffen wir mal das auch alle heute Abend kommen...wir machen gleich ganz entspannt los...bis dann..sind gespannt auf neue Kontakte
*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Information
Also ihr Lieben, nicht mehr lange *g* zum Thema rauchen... Da dies sehr oft im club kritisiert wird vorab nochmal an alle Raucher die bitte aus Rücksicht auf alle vor der Tür zu rauchen !!
Ich hab gar keine Taschen *smile* für die Schachtel *nachdenk* und wer hält den Schirm *regen*
********esen Paar
9 Beiträge
Zelia, da seid Ihr dann schon 2. Meine Dame wird zumindest den Schirm mitnehmen, könnt Ihr Euch abwechseln😉😂
Wir brauchen einen Schirmständer *smile*
*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
naja...
...kein Rauchverbot ! Eher die Rücksicht auf andere *zwinker* Ihr müsst nicht zwingend raus
********esen Paar
9 Beiträge
Sorry, aber auf schiefe Blicke hab ich keine Lust. Ich geh vor die Tür und gut.
*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle
Danke an euch alle für die schöne Party gestern Abend. Unsere zweite und auch letzte black&white privat Party war wieder mal genial.... Und das durch euch!!! Beim nächsten Mal mit einem anderen Motto *g* wer uns schnell wieder sehen will, so schreibt einfach oder kommt nächste Woche zur Gästeliste von ###YPP - Die Young People Party### *top*
Hi, ist halt echt Schade, dass so viele Leute nicht da waren und es auch nicht für nötig halten sich von den Veranstaltungen abzumelden...dadurch war es diesmal echt bisschen leer im Club. 😅😘 Und mit dem Rauchen 🚬, empfand ich (Männlein) es als echt oberekelhaft, sogar bei den wenigen Gästen, die da waren. Tut mir leid für die Gastgeber...liebe Grüße an euch beide, ihr seid zwei echt liebe 😘
*******ver Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
...es haben nur 3 paare gefehlt , von daher alles noch im Rahmen. Dafür war es für uns zum kennenlernen sehr schön das es diesmal keine knapp 90 Leute waren *gg*
*******r_29 Paar
15 Beiträge
Da wir uns offiziell bei den Gastgebern abgemeldet haben fühlen wir uns nicht angesprochen...hoffen es war eine schöne Veranstaltung...das nächste mal sind wir dabei...LG an alle welche da waren...an erster Stelle die Gastgeber 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.