Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heiße Männerwäsche
137 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschen nach der Arbeit

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Waschen nach der Arbeit
Hatte mich am Sonntag schon mal gemeldet.
Es ging mir um eine Auskunft (bzw. Hilfestellung).
Beim Duschen bei einem Kollegen bekam ich einen Ständer.
Er meinte nur "Laß kommen".
Er ist ein klasse Kumpel und ich wäre nicht abgeneigt es mit ihm zu treben.
Aber will er? Ich kann ihm doch nicht beim gemeinsamen Duschen einfach
an seine Männlichkeit gehen? Danke für eure Antworten.
ja frag ihn doch einfach mal *zwinker*
du hättest seiner Aufforderung nachkommen sollen ... du hättest dich vor ihm masturbieren sollen ... wär doch schön und spannend gewesen ... für beide *baeh*
Jetzt ist es natürlich zu spät. Wenn du dir schon Gedanken dazu gemacht hast, dann hättetst du es auch durchziehen können.
Also den ganzen Mut zusammennehmen und los geht´s.

Ich wünsch Dir viel Glück.
*baeh* ich hätte mir das nicht 2 x sagen lassen,vielleicht ergibt sich nochmal die gelegenheit,dann würde ich ihm aber gleich einen blasen,daß ihm schwindelig wird,grins.
viel spass dabei !!!
****si Paar
3.197 Beiträge
Eine plumpere Anmache gibts ja wohl nicht mehr.
ja aber ich denke das hätte auch schief gehen können
wenn du einfach mastubiert hättest..

weis nicht ob das der freundschaft nicht einen knacks gibt
Ich hätte Ihn gefragt, egal wie geil und schön er aussieht, ob er eine Macke hätte! Unter Freunden macht man soetwas nicht und dazu könnte ich es mir mit Männern nicht vorstellen! *schock*
aber wieso sagte er dann: "lass kommen" ... *roll* *achtung*
Du hättes vieleicht auf sein Wortspiel eingehen sollen,dabei hättes du warscheinlich eher erkannt wie das gemeint war.
Für mich hörte sich das aber nach einer zwar plumpen aber auch zweideutigen Anmache an.
Also mit vorsicht und einfühlungsvermögen reagieren,um die Freundschaft bzw Kolegenverhältnis nicht zu gefährden.

Aber so wie du es schilderst kommt ja ein treffen unter der Dusche öfter vor *frage*
Reagiert er widerholt änlich, ist dies sehr warscheinlich eine Anmache ohne sich direkt zu bekennen.

Nur Mut
Versuch macht klug

Aber Erlich ich weiß nicht ob ich mich zurükhalten könnte wen ich von einem "Geilen" Typen ein solches angebot bekommen würde *g*

Der Gedanke ist auf jedenfall Heiß
wer wie was, wieso, wesahlb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm ?!?
Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ...
... was zum Geier bedeutete in dem Zusammenhang denn das "Laß kommen" ?

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: unter Freunden geht das mal gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.