Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Was war das ausgefallenste, was ihr im Bett erlebt habt?14
Uns würde mal interessieren, was für euch das verrücksteste war, was…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexunfälle ... welche lustigen Momente habt ihr erlebt?

******279 Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Sexunfälle ... welche lustigen Momente habt ihr erlebt?
die mitunter im Krankenhaus landen aber im Nachhinein doch eher "komisch"/lustig sind...

Ich bin jetzt einfach mal neugierig und möchte wissen, ob euch sowas in der Art schon mal passiert ist. (in der Hoffnung,dass nicht nur ich so ein "Pechvogel" bin)

Mir ist folgendes passiert:

Ich bin schlicht weg aus dem Bett gefallen *augenzu* klingt komisch....ist es auch
Bin kniend rückwärts aus dem Bett gefallen und habe mir beim abfangen den Ellenbogen ausgekugelt... das ganze endete dann in der Notaufnahme.... *snief* nicht so gut...aber der Arzt war echt der Brüller.
Da ich ihm ja erklären musste,wie das ganze passiert ist, sagte er dann nur: "Doggy fällt jetzt ne Weile aus, da müsst ihr halt "Käfer" machen" *haumichwech*

Was ist euch so kurioses/lustiges passiert?

Kaputte Betten usw zählen da auch *zwinker*
Ich habe Katzen...
... (vierbeinige). Und eine *katze* hat mal die Kratze ihrer Tatze bei mir dort eingehakt, wo Mann es am wenigsten mag. *autsch* Hat auch ganz schön geblutet, und ein Pflaster rummachen ist wegen gelegentlichen Größenveränderungen auch nicht einfach... Zum Doc mochte ich aus verständlichen Gründen nicht. Ist aber auch so gut verheilt.
Ein mal gab es einen kleinen Sex-Unfall.
Vor vielen Jahren am Baggersee. Ich war mit einem Mann im Schilf, ich kniete vor ihm. Er bewegte das Becken leicht vor und zurück und plötzlich rutschte er auf dem glitschigen Boden aus. Wir bekamen beide einen riesigen Schreck und er klatschte auf seinen Hintern. Der Blowjob konnte leider nicht fortgesetzt werden, da er sich ziemlich am Steiß weh getan hatte.
Da war noch was...
... an einem feucht-fröhlichem *feuerwerk* Abend. Wir hatten Nachos schnabuliert, natürlich stilecht mit Jalapenos. Bald wurde es dann auch intimer-weise schärfer. Oh-Oh!!! *oh2* - Ich hätte es mir zuvor NIEMALS vorstellen können *nixweiss* , wie Chilis auf der Eichel wirken können!
*umfall* *feuerwehr*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
doggy Style mal anders *zwinker*

ich war im Wohnzimmer auf dem Fußboden meine Partnerin vor mir kniend gerade so richtig schön am vögeln und standen kurz vor dem Höhepunkt als mein damaliger Blindenführhund meinte herüber getappt zu kommen und meiner Partnerin einmal mit der triefenden Zunge quer durchs Gesicht schlabberte. Das war es dann mit dem Höhepunkt und der Lust.

Seit dem hat die Stellung Doggy irgendwie seit her immer einen kleinen extra schmunzel.
**********unert Mann
1.591 Beiträge
Lustig? (Eher nicht)
Da ich meinen Schwanz nicht mehr so richtig hoch bekomme,
muss nachgeholfen werden.
Bei mir wirkte zu dem Zeitpunkt nur Caverject.
Spritze in den Schwellkörper der Penis injiziert.
Da ich auch auf Piercings und Intimschmuck stehe,
hatte ich diese vor der Injektion getragen.
Einen Eichelring in 22 mm,
passt,
wenn mein Schwanz schlaff ist.
Einen Penisring,
direkt an der Peniswurzel getragen.
Der war nur unwesentlich größer von Durchmesser,
ich meine es waren ca. 28 mm.

Hatten wir schon öfters,
damals so praktiziert.
Nach dem Abspritzen
ist mein Schwanz wieder schlaff und klein geworden.

Aber dieses Mal nicht!
Creme benutzt
um die Ringe abzubekommen,
nichts tut sich.
Kaltes Wasser über den Schwanz,
nichts tut sich.

Nach einer halben Stunde,
mein Schwanz tat inzwischen weh!
Ab zum Krankenhaus,
mit dem Taxi.
Wir waren in HH im Urlaub.

In Krankenhaus in St. Georg wurde ich mit
meinem Problem bevorzugt behandelt.


Ich ging noch schnell zur Toilette,
merkte das mein Schwanz ein wenig kleiner wurde.
Hose runter,
ordenlich Flüssigseife auf meinen Schwanz
und unter Schwmerzen konnte ich die Ringe abziehen.

Schnell raus,
bei der Anmeldung abgemeldet,
ich hatte vorher nur gesagt,
dass ich eine Dauererrektion habe,
unter Zuhilfenahme von Caverject.
Ab zu meiner Frau,
und wir waren glücklich.

Hätte ich vorher gewusst,
dass die Errektion
nach etwa zwei Stunden weg ist,
hätte ich es lieber,
meiner Frau,
die ganze Zeit,
gut und hart besorgt,
bis ihre Muschi wund gewesen wäre.
So wenig Sex,
vaginal,
wie es bei uns gibt,
hätte sie es mir gedankt.

Jetzt lachen wir darüber.

LG Bellinda
*******h68 Mann
2 Beiträge
"Vollkontakt"
...es ist zwar schon zig Jahre her, ich weiß es aber noch als wäre es gestern passiert!
Folgende Situation...
Freundin mit kleinem Kind (5 Jahre), Sonntag, nachmittagszeit... Kind in der Wohnstube am schlafen...
Ich verdünnisiere mich mit der Freundin in das Kinderzimmer welches sich in der 2. Etage, nur durch eine offene Treppe getrennt, befand...
Wir waren so richtig schön mit uns beschäftigt, sie saß auf mir, leicht nach hinten gebeugt, ich hatte die Hände an ihrem Arsch und zog sie, geil wie ich war, heftig hin und her...
Wir befanden uns kurz vor dem gemeinsamen Höhepunkt, wir stöhnten und ließen unseren Gefühlen freien Lauf...
Wir kamen beide explosionsartig und im selben Moment erklang ein laut, histerisch und weinerlich klingendes "Mama" vom Fuße der Treppe...
Wir waren so was von erschrocken, schnellten hoch und knallten volles Rohr mit den Köpfen zusammen...
Zeit zum entspannen, anziehen oder ähnliches blieb natürlich nicht!

Das Ergebnis gestaltete sich wie folgt : Kind kurzzeitig verstört, 2 dicke Beulen und nach 9 Monaten erblickte meine wunderbare Tochter das Licht der Welt 😊😁
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das vergisst man glaub ich wirklich nicht
Heißes Höschen
SIE scheibt:

Nach ca. einem Jahr Beziehung (inklusive zusammenziehen) wollten wir es mal richtig romantisch. Kerzen angezündet, Korsage mit String angezogen und ab ins Schlafzimmer... mein Mann wollte glaube ich cool wirken, warf mich auf's Bett, zog mir den String aus und warf ihn hinter sich.

Als wir beide schon recht zugange waren öffnete ich die Augen und sah, dass es plötzlich heller wurde... Ich schrie panisch los "es brennt!" Der String ist auf dem Kerzenhalter gelandet und hat uns beinah die Bude abgefackelt *panik*

Die Stimmung war im Eimer und von der Romantik haben wir uns auch gleich wieder verabschiedet... im Nachhinein war's lustig
**********unert Mann
1.591 Beiträge
@Swinging_Bi
*danke*

Ich habe gegrinst.

LG Bellinda
Mir hat mal ein Partner volle Kanne seinen Penis gegen den Damm gestoßen, also zwischen Vagina und Poloch. Er wollte eigentlich schwungvoll in meine Vagina stoßen, hat aber halt irgendwie nicht getroffen und obwohl alles nass und glitschig war, war der "Aufprall" so hart und schmerzhaft, dass wir aufhören mussten und ich eine Pause brauchte *grins*.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Aua...
****een:
Mir hat mal ein Partner volle Kanne seinen Penis gegen den Damm gestoßen, also zwischen Vagina und Poloch. Er wollte eigentlich schwungvoll in meine Vagina stoßen, hat aber halt irgendwie nicht getroffen und obwohl alles nass und glitschig war, war der "Aufprall" so hart und schmerzhaft, dass wir aufhören mussten und ich eine Pause brauchte *grins*.


Und er nicht?
Nee, irgendwie nicht 🤔
******ard Mann
3 Beiträge
Voll ins Auge...
Hallo alle miteinander,

Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr unerfahrene Freundin (sie hat ihre ganzen ersten sexuellen Erfahrungen mit mir gemacht). Nachdem ich sie schon einiger Zeit (auch zu meiner Freude) oral befriedigt habe wollte sie nun auch mich zum Orgasmus bringen. Da sie zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sex haben wollte und ich von Hand-bzw Blowjobs irgendwie nicht bzw sehr schwierig komme bot ich ihr an ich könnte mich beim kuscheln und fummeln selbst befriedigen und sie übernimmt dann zum Ende hin. Als ich dann kurz vorm Höhepunkt stand und sie mit der Hand übernahm war sie von der ganzen Situation/meinen Reaktionen und Gefühlen so überrascht das sie mit weit geöffneten Augen staunend auf mich starrte und meinen Penis immer noch greifend diesen ziemlich flach, auf mein Gesicht zielend hielt (wir lagen im Bett auf dem Rücken) worauf ich mir im nächsten Moment selbst mit vollem Druck ins Auge bzw Gesicht und Oberkörper sprizte 😅 sie hatte ein schlechtes Gewissen aber ich fand die Situation eher urkomisch und so waren wir beide schnell dabei mich lachend sauber zu machen 😅
******ard Mann
3 Beiträge
Lustige Storys hier übrigens, vielen Dank fürs teilhaben lassen 😊
****Su Frau
1.291 Beiträge
Keine Ahnung warum, aber bei mir betraf es bisher immer den Analbereich ...

Ich war 16 Jahre alt, der Mann älter, der sich in dem Moment im haltlosen Ramm-Modus befand, wobei er mit voller Wucht nicht die Vagina, auch nicht den Damm traf, sondern unbeabsichtigt, daher für mich gänzlich unerwartet und unvorbereitet von jetzt auf gleich bis Anschlag anal in mich eindrang. Es kam einer Vergewaltigung gleich, war extrem schmerzhaft, als hätte man mir brutal eine gefühlte Faust reingerammt und ich spürte die Folgen noch am nächsten Tag.

Sexlos, jedoch nicht angenehmer, war es trotz Peinlichkeit allerdings auch zum Lachen, als ich in einem Schwimmbad tatsächlich einen unfreiwilligen Einlauf bekam, verursacht durch eine der Strömungsdüsen in einem Wasserkreisel, der ich durch den mitreißenden Wasserstrom etwas zu nahe gekommen war. Als ich Wochen später wieder dort war, stellte ich fest, dass die Düsen nicht mehr so kräftig eingestellt waren und gehe davon aus, dass ich meinen unfreiwilligen Einlauf wohl einer zu stark eingestellten Strömungsstärke an dem besagten Tag X zu verdanken hatte. *rotwerd*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das mit vollem Schwung das "falsche" Loch Treffen ist mir auch schon passiert und angenehm war das weder für ihren Hintereingang noch für mein bestes Stück. Aber glücklicher weise waren wir so geil auf einander das nur eine kleine Verschnaufpause zum durchatmen von Nöten war. Der einzigste Nachteil war das ihr Hintertürchen für den Tag tabu war *zwinker*
.............
..so Klimbimdekorplunder, aufgereiht auf dem Kopfteil des Bettes, da, auf dem Holz obendrauf, sieht zwar je nach Klimbimdekorplunderstil ganz nett und so aus, aber wenn Mann und (ex-) Frau darunter pfögeln, was das Zeug hält..und der Klimbimdekorplunder durch die Rhytmik den Halt verliert, kann dies schockerfahrungsgemäss zu Notfallaufenthalten aufgrund Loch in der Birne führen..

Akut weniger witzig; beim erzählen, wieso man denn zum Geier auf dem Notfall war, schon eher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.