Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party in der Mitte - Kassel (06.04.2019)

****ras Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Private Party in der Mitte - Kassel (06.04.2019)
Private Party, Swinger-und Paaretreffen in Nordhessen
Hallo Du / Hallo Ihr,
herzlich willkommen auf unserer Veranstaltung. Es freut uns, dass Du / Ihr hier vorbei schaut.

Wir möchten dem Alltag ein wenig entfliehen und veranstalten hierfür eine private Party im kleineren Kreis für ca. 10 bis 30 Personen
.
Wir möchten in einer privaten Lokation ein Angebot abseits von Clubs oder Usertreffen etc. schaffen.
Das Treffen soll ohne "Vorgaben" stattfinden, sondern Euch und uns die Möglichkeit bieten, sich mit gleich- oder ähnlich Gesinnten auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Die Veranstaltung wird im Umkreis von Kassel stattfinden, der genaue Veranstaltungsort steht noch nicht fest. Dieser wird in Abhängigkeit der Anzahl der Teilnehmer festgelegt und selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Privatparty richtet sich vorrangig an Paare und Damen. Bekannte bzw. gewünschte Herren sind in übersichtlicher Anzahl ebenfalls willkommen. Einige Tage vor der Veranstaltung werden wir eine Anfrage zur Herrenteiligung stellen. Es werden nur Herren teilnehmen für die eine positive Aussage von einer Dame oder einem Paar bei uns eingeht.


Wir treffen uns zwischen ca. 19:30 und 20:00 Uhr.
Nach Eurem Eintreffen gibt es Gelegenheit das wir uns ein wenig kennen lernen und sich auszutauschen. Wir hoffen auf einen netten lustigen Abend.
Wenn man sich näherkommen möchte, stehen auch einzelne Zimmer zur Verfügung, in die man sich zurückziehen kann.

Für das leibliche Wohl wird eine kleine Getränkeauswahl, ein kleiner Snack und etwas zum Knabbern bereitstehen.

Die Veranstaltung findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 8 Personen statt. Anmeldeschluss ist 3 Tage vor der Veranstaltung.
Bitte keine anonymen Anmeldungen.

Da es sich um eine Privatveranstaltung handelt bitten wir um Spenden für die Deckung der entstehenden Kosten für die Anmietung der Räumlichkeiten, Snacks, Getränke, etc.


So, wenn Du Dich / Ihr Euch nun hierin wiederfindet, dann freuen wir uns über Deine / Eure Nachricht oder Anmeldung!

Haftungsausschluss
Die Veranstaltung wird rein privat durch uns organisiert. Wir übernehmen keine Haftung für die jeweilige Location und für die möglichen angebotenen Leistungen. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer/innen mit einem Haftungsausschluss gegenüber uns als Veranstalter einverstanden und verzichten auf eine mögliche Regressnahme gegenüber uns.



Private Party in der Mitte
Private Party, Swinger-und Paaretreffen in Nordhessen

Kassel, Hessen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party in der Mitte



*****811 Paar
81 Beiträge
Männer Bewerbung
Bin dafür das alle se( x) Männer kommen 😁
****ras Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Herrenbeteiligung
Bisher sind noch keine Mails mit Wünschen bei uns angekommen!
Wird bestimmt eine geile Party
*****owl Paar
752 Beiträge
Vielleicht keine passenden Solomänner angemeldet (;
********ance Paar
9 Beiträge
...
ich bin für denn Herren von Zweianderfulda
*****811 Paar
81 Beiträge
Muss leider absagen da ich mir wären der Arbeit mein Fuss umgeknickt bin und er alle Farben besitzt und auch etwas dick ist .... werde ich leider nicht kommen schade aber nächste mal ..... lg Jasmin
****ras Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünschen wir wenig Schmerzen und gute Besserung *kuss2*
*****811 Paar
81 Beiträge
Danke aber Schmerzen ohne Ende.... aber wird wieder
****ras Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
So die letzten Infos zur Location und die Kontaktdaten sind raus, bis nachher
*******7071 Paar
177 Beiträge
Bis nachher! Freu mich schon auf Euch 😉
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
wir sind im stau
und sehen schwarz für ein weiter kommen nach frielendorf . lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.