Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie und Sex

Fotografie und Sex
Hallo,
ich weiß, ich bin vielleicht nicht im richtigen Forum. Aber da sich hier aufgeschlossene Menschen tummeln, stelle ich hier meine Frage - in der Hoffnung ich erhalte keine Schelte:
Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, einmal etwas schärfere Akt/Erotik-Fotos zu machen. Viele sprechen in diesem Zusammenhang von sog. Pornart.
Ich würde gern eine Frau beim masturbieren bzw. ein Pärchen beim Sex fotografieren. Keine platten W-Vorlagen. Das ganze soll Stil haben. Mir schweben zum Beispiel Fotos mit Gegenlicht, Hell-Dunkel-Kontrast etc. vor. Das ganze soll in einem Fotostudio erfolgen.
Gibt es Frauen oder Pärchen, die Lust haben, das Thema mit mir umzusetzen.
Weitere Infos gern per Clubmail.

LG Skye
SChöne idee! viel glück beim suchen!
ja, wir !!

das ist doch da einzige was spaß macht ... mit langweiligen klassichen akt wird man(n) wird man(n) auf jedem kaufhauskalener überschüttet und porno gibt es ja auch mehr als genug ...

anspruchsvoll UND erotisch hingegen macht wirklich spaß ... wissen wir auch erfahrungn von eingen solcher shootings ...
****hhh Frau
496 Beiträge
Klingt spannend und deine Fotos finde ich auch gut. Leider wohnst du wohl falsch *zwinker*
Wünsch dir aber viel Erfolg bei deiner Suche
Deine Bilder sind wirklich gut. Sollte eigentlich kein Problem für Dich sein, passende Modelle zu finden.

Gutes Licht.

Frank
******nie Mann
843 Beiträge
Also ich glaub auch nicht, dass du lange suchen musst.
Bei den Referenzen in deinem Profil.
Interessantes Thema aber auch eine Herausforderung.
Wünsch dir viel Erfolg.

lg
@********ches Paar: Vielen Dank für Euer Interesse. CM ist unterwegs.
:-)
Bin mal auf erste Ergebnisse gespannt *g*
Nun habe sich ein paar interessante Kontakte entwickelt. Vielen Dank dafür.
Meine Ausschreibung bleibt aber für weitere Kontakte bestehen.

Mit den Fotos möchte ich die Lust an der Lust bebildern, ob Solo-Frau oder Paar, ich möchte das Schöne an der Sexualität, an der Intimität allein oder zu zweit festhalten.

Wenn die Frau das Paar wünscht, dass das Gesicht nicht fotografiert bzw. gezeigt wird, ist es mir recht. Genauso kann sie/können sie bestimmen, was mit den Fotos geschehen darf. Ob sie also unter Verschluss bleiben sollen oder hier im Joyclub gezeigt werden dürfen.

Gern können wir auch ein erstes Kennenlernshooting vereinbaren.

Ich würde mich über weitere Interessenten freuen.

LG Skye
**********23_st Paar
237 Beiträge
Du hast Post .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.