Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Take my hand – BDSM Abend für Neugierige #NRW - Goch (23.03.

ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige #NRW - Goch (23.03.
Der BDSM Abend für Anfänger, Neugierige und Einsteiger (NRW & NL)
Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben? Seid vielleicht auch nur neugierig und möchtet gerne mal hinein schnuppern?
Oder ihr seid einfach nur fasziniert von der Welt aus Dominanz und Unterwerfung - dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.

Natürlich gibt es viel Platz und Möglichkeiten für Eure Session um die eigenen Wünsche auszuleben und umzusetzen zu können
Unsere erfahren BDSMler stehen Euch auch Pate sofern das gewünscht ist, um Euch bei verschiedenen Spielweisen und Session zu unterstützen und einen möglichst gelungenen und faszinierenden Abend zu ermöglichen.

Es handelt sich um einen völlig zwangfreien Abend, der auch für Zuschauer gut geeignet ist.

Also Traut Euch und lasst Eurer Neugier an dem Thema BD / D-s / SM freien Lauf, Spielt, probiert aus, lasst eurer Neugier freien Lauf, redet und lernt voneinander und miteinander.

Diese Nacht gehört ganz Euch!

Folgende Paare und Personen stehen an diesen Abend bis dato Pate und stehen Euch gern bei Unterstützung oder Fragen oder zur Verfügung.

wir2beide69 für Nadelspiele und Klinikbereich
BlackRose_71 für die Subseite und Masos
Hexenhase_LadyG für Dominant sadistischen Lustschmerz (Femdom, Gabeln)
Sir Grau für Flogger und Peitschen
artgerecht macht eine Präsentation und Vorführungen seiner Hölzer

An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, artgerecht durch eine kurze Präsentation seiner Schlagwerkzeuge zu begleiten.
Er zeig Euch den Umgang und die Wirkung durch die verschiedenen Hölzern.
Gerne beratet er Euch vor Ort, über seine Artikel wie Pranger, Klammern, Paddels und all das, was Ihr an seinen Verkaufsstand findet.

Gegen 24:00 Uhr wird es eine kleine Vorführung für interessierte Personen geben.
Natürlich könnt Ihr die vielfältigen Räumlichkeiten und den Wellness-Bereich jederzeit für das frivole und erotische Treiben nach Euren Vorstellungen benutzen

• Einlass ab 20 Uhr
• Erfahrungsaustausch, Vorführung und Spielmöglichkeiten im Bereich BDSM
• 21.30 Uhr Willkommensgrüße und Vorstellung der Paten
• 24 Uhr Vorführung
• Leckere Drinks & Cocktails
• Ein köstliches Buffet, Snacks und Naschereien für die kulinarischen Gelüste
• All-Inklusive Veranstaltung, Speisen, Getränke, Wellness, Sauna, sowie Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive

Übernachtung
Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf den Matten oder in den Zellen inklusive Frühstück für 15,--€/Person
(Voranmeldung erforderlich)
Joyclubrabatt kann nur gegen Vorlage einer gültigen Anmeldung gewährt werden!

Lady Grit samt Team und die graue Eminenz freuen sich auf euer verspieltes und neugieriges Erscheinen.

Wir sind sehr stolz ein Mitglied und Unterstützer der Gruppen zu sein:
Mayday BDSM
BDSM Mentoring


Take my hand – BDSM Abend für Neugierige #NRW
Der BDSM Abend für Anfänger, Neugierige und Einsteiger (NRW & NL)

Goch, Nordrhein-Westfalen
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige #NRW



ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Hinweis
Wenn jemand sich auch als Pate angesprochen fühlt, dann kann sich die Person oder das Paar gerne bei Mir oder Sir Grau melden

Folgende Paare und Personen stehen an diesen Abend bis dato Pate und stehen Euch gern bei Unterstützung oder Fragen zur Verfügung.

wir2beide69 für Nadelspiele und Klinikbereich
BlackRose_71 für die Subseite und Masos
Hexenhase_LadyG für Dominant sadistischen Lustschmerz (Femdom, Gabeln)
Sir Grau für Flogger und Peitschen
artgerecht macht eine Präsentation und Vorführungen seiner Hölzer

*achtung*An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, artgerecht durch eine kurze Präsentation seiner Schlagwerkzeuge zu begleiten.
Er zeig Euch den Umgang und die Wirkung durch die verschiedenen Hölzern.
Gerne beratet er Euch vor Ort, über seine Artikel wie Pranger, Klammern, Paddels und all das, was Ihr an seinen Verkaufsstand findet.
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft ............
.............. und die Spannung steigt.
Damit ihr mal sehen könnt was für eine Vielzahl an Möglichkeiten euch erwartet hier ein kleiner Überblick https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1575339-1131346.wir2beide69.html von den Räumlichkeiten.
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
An alle Vormerker...................
.........wer von euch lieben Gästen noch vorgemerkt ist und noch eine Entscheidungshilfe braucht warum er diese Veranstaltung besuchen will, da sollte man einen Blick in die Räume machen https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1575339-1131346.wir2beide69.html.

Denn es will für euer Wohl gesorgt werden und auch ausreichend zu Essen angeboten sein.
Darum ist es für unsere Logistik wichtig zu wissen wer alles noch erscheinen wird.
Wir setzen euch auch gerne per Telefonanruf auf die Gästeliste für diese Veranstaltung.

Lady Grit und die graue Eminenz samt Team freuen sich auf euer zahlreiches erscheinen.
*****h47 Frau
16 Beiträge
Wowww
Das sind ja mal facettenreiche Partyräume *zwinker*.
Wo bitte bekommt man so einen geilen Beichtstuhl her? Genial *ja*
Ich freu mich auf Samstag...
LG Naduah
*******Two Paar
93 Beiträge
Alles gepackt und bereit für morgen *g*
Wir freuen uns auf alte und neue Bekannte!
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
So an alle.......
........... Wir freuen uns auf euer kommen. Kleiner Hinweis für alle anreisenden Gäste. Passt auf die Blitzer *knips* auf, man kann diese schnell Übersehen.
Ach ja nun noch gemütlich ein *kaffee*chen und dann geht's los *fiesgrins*. Wir sehen uns dann zur Party.

Beste Grüße Wolfgang, die graue Eminenz *hutab*
ProfilbildProfilbild
*******cht
253 Beiträge
Vorfreude
Die Koffer sind gepackt und nun dauert es nicht mehr lange und ich bin mit Sack und Pack und tollen Angeboten auf dem Weg. Freue mich sehr und lade hiermit zu einem Besuch an meinem Stand ein.


Alexander von artgerecht
**********berry Mann
141 Beiträge
..hmmm
interessant *gruebel*
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
na das war ja mal wieder ein toller abend. mit einer riesigen überraschung.
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön........
....... an alle Gästen und das Team um Lady Grit ein herzliches Dankeschön. Es war ein schöner, verspielter, informativer Abend mit euch. Auch mein Dank geht an Alex von artgerecht und den Paten für diesen Abend.
Ja ich habe eure Idee auch mitgenommen, dass in Zukunft die Paten ein Schild bekommen, wo darauf steht für was sie Paten sind.

Ich bin ein noch so überwältigt von euch allen, mit viel Spaß ihr diesen Abend hattet *herz2*

Wir Lady G. und meine Wenigkeit freuen sich auf ein Wiedersehen mit euch. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.