Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Mein Frenum piercing dehnt sich17
Ich habe mir vor einiger zeit ein frenumpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut Piercing nicht Frenum

Vorhaut Piercing nicht Frenum
Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit einem Vorhaut Piercing. Ich meine kein Frenum. Hier würde mich interessieren, ob ich gleich beide Seiten gepierced habt oder welchen Schmuck ihr tragt. Wirkt es luststeigernt?

Lg
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Es ist üblich gleich beide Seiten der Vorhaut zu piercen, meistens mit dem Hintergedanken der späteren Zuschließbarkeit...

Ob das dann Luststeigernd ist...?
da soll nichts verschlossen werden. es soll nur erregen. würde mir ja ein pa stechen lassen, aber habe keine Lust auf ein Loch in der Harnröhre, wenn ich das ding mal rausnehme.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Kenne mich damit nicht aus, aber für den Mann luststeigernd können m.E. lediglich Piercings sein, die durch die Eichel gehen, da sich mit der Zeit neues Nervengewebe bildet und dies ja zusätzlich wirkt. Also nach meinen Piercings, empfinde ich meine Orgasmen oftmals (nichjt immer!) als länger und heftiger. Ob ich mir das nur einbilde, weiß ich nicht und ist mir letzten Endes auch egal.;) Wenn du kein Piercing durch die Harnröhre willst, dann kannst du dich ja mal bezüglich eines (oder mehrerer) Dydoe erkundigen. Allerdings weiß ich nicht, ob die mittels Vorhaut ratsam sind.

Alla hopp

Ares
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ob ein Vorhautpiercing besonders erregend ist würde ich auch eher mal anzweifeln, es wird aber auch kaum aus diesem Grund gestochen, daher gibt es auch keine Rückmeldungen in diese Richtung...

Dydoes mit Vorhaut führen regelmäßig zu Komplikationen, nicht empfehlenswert.

Wenn man so überlegt das ein PA schneller abheilt als ein Vorhautpiercing....
ja, nur wenn man ein PA rausnimmt bleibt wahrscheinlich ein Loch in der Harnröhre. Das wäre nicht so mein Ding!
Vorhaut Piercing
Zu erst., das stechen geht sehr leicht. Direkt strechen. Und direkt enige nicht zu dünne Ringe drin. Ja beim wichsen schaukeln die Ringe gegen die Eichel. Zum abschliessen auch schön.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorhautpiercing
Ein Vorhautpiercing, weiß nicht, ist nur zur Optik. Wenn es erregen soll, dann den PA. Habe selber einen, ist ein geiles Gefühl.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
@****ec: viele Männer sind sehr froh dadrüber das man den PA auch mal rausnehmen kann ohne das es gleich zuwächst...
Wenn man ihn tatsächlich gar nicht mehr haben will kann man das Loch aber auch bei einem erfahrenen Piercer wieder verschließen lassen falls es nicht ohnehin nach ein paar Tagen oder Wochen von alleine zugegangen ist.
Erstmal ist es schön besser, wenn das loch nicht gleich zuwächst, aber es könnte ja sein, das man es mal nicht mehr haben will. Wie macht man das mit dem Zuwachsen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Dazu wird das Loch "angefrischt", also quasi die Haut aus dem Stichkanal entfernt (klingt wilder als es ist), dann wächst es wieder zu.
Macht nicht jeder Piercer, aber einige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.