Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?15
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?

Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?
Hallo zusammen und einen schönen Montag Abend.
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann zu machen. Aber in meinem bürgerlichen Leben ist dies leichter gesagt als getan.
Inbesondere würde mich eurer Rat interessieren, ob ich dies mit einem Einzelmann angehen soll, oder es lieber mit einem Bi-Pärchen versuchen sollte.
Letzteres wäre vielleicht ein sanfterer Einstieg, aber lässt vielleicht weniger Spielraum und Zeit um die Sache langsam anzugehen?
Ich bin gespannt auf eure Meinung und Erfahrungen.
*******y73 Mann
27 Beiträge
naja, du kannst das sehr leicht haben über einschlägige Dating Apps für Schwule. Du solltest dann dem geneigten Herrn aber auch sagen, dass du neugierig bist und es noch nicht gemacht hast. Man kann mit den Menschen ja reden. Du kannst ja durchaus sagen, dass du einen sanften Einstieg suchst. Je nach deiner Neigung kannst du ja erstmal die sanfteren Sachen machen.

Ich war ca. 24 als ich es endlich mit Männern probieren wollte. Ich bin damals in eine Schwulen Sauna gegangen und habe dann auch sehr einfach das bekommen, was ich wollte. Es war genauso schön, wie ich mir es in meiner Fantasie vorgestellt hatte. Ich musste übrigens nicht mal sagen, dass es mein erstes mal war. Über so ein Dating App würde ich das aber tun, denk ich mal.

Ein Bi-Pärchen aufzutun wird wahrscheinlich viel schwieriger sein und dann beim Sex stelle ich mir das emotional und praktisch auch noch schwieriger vor.

Was wünschst du dir, mit einem Mann zu machen?
Ich würde es an deiner Stelle erst mal mit 'nem Solo-Mann probieren. Dann weißt du, ob du es magst oder nicht.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Wenn du noch nie Sex mit einem Pärchen (ohne Bi-Aktivitäten) hattest, dann eindeutig Solo-Mann. Ansonsten bist du aus meiner Sicht mit mehr Neuheit und potentieller Überforderung konfrontiert, als das sein muss.

Abgesehen davon, dass es wesentlich einfacher ist, einen Mann zu finden als ein Pärchen.

Wenn du schon Sex mit Pärchen hattest, kann das vielleicht für dich ein bekannter Rahmen sein, der dir leichter fällt.

In allen Fällen: Vorher kommunizieren, dass du dich ausprobieren möchtest und das für dich noch Neuland ist.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich würde auch sagen, ein Solomann passt für dich besser. Ein Paar finden ist schwieriger und ein Paar hat mehr Bedürfnisse, Regeln usw.

Du willst dich ja ausprobieren. Bei einem Paar musst du auf beide Partner eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.